Mort
L19: Master
- Seit
- 15 März 2008
zwei Nintendogens voll mit exklusiven Monster Hunter games hat MHW nicht davon abgehalten, nahtlos an die "guten, alten" PlaystationZeiten anzuknüpfen.
Mit welcher Plattform Game X assoziiert wird, interessiert den Markt Nüsse, solange das Spiel der Plattform gut zu Gesicht steht. Im Fall von PW hat da die switch trotz Multiplattform die Nase vorn, da diese Art von Games und dazu 2D im mobilen Betrieb auf kleinem HD schirm im Vorteil ist.
Mit welcher Plattform Game X assoziiert wird, interessiert den Markt Nüsse, solange das Spiel der Plattform gut zu Gesicht steht. Im Fall von PW hat da die switch trotz Multiplattform die Nase vorn, da diese Art von Games und dazu 2D im mobilen Betrieb auf kleinem HD schirm im Vorteil ist.
je weiter die gen vorangeschritten ist, desto weniger interessiert sie mich, weil ich dann eher die neuen Titel spiele. aber zu Beginn würde die Konsole extrem davon profitieren und es wäre ein starkes Verkaufsargument für den Hersteller. ich hatte damals noch eine PS3, welche AK hatte, die habe ich zu anfang auch noch ausgiebig genutzt.
keine Ahnung warum sie diesen nicht aufbessern, evtl. haben sie gar kein kritisches Feedback oder sie stufen es als zu wenig kritisch ein. Denn so viel Umsatz mit dem E-Shop wie mit der Switch haben sie wohl noch nie gemacht, warum also überarbeiten? scheinen ja doch alle gerne Geld darin auszugeben.