ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jo man hatte sich ja auch gegen Hardware-Implementierungen entschieden, was das Ganze glaub ich noch schwieriger machte. Aber bei einigen Punkten stimme ich dir schon zu - da könnten alle den Ball ein bisschen flacher halten

Wir sind doch alle Gamer und leben für das Gleiche - auch wenn das hier der WAR ist :v:

Es hat ja fast schon was faszinierendes, dass ich mittlerweile mit Nintendo-Fans beim Thema AK fast genauso oft diskutiere oder öfter, als mit Xbox-Fans. Man müsste meinen da wäre das Thema des flachen Balls bei AK ein ziemlich großes. Irgendwie aber nicht :v:

@reset

Ich rede hier gar nicht von Lemmingen. Ich käme mir dämlich vor wenn ich hier alle als PR-Opfer bezeichnen würde, weil man Plattformen aus unterschiedlichen Gründen bevorzugt. Vor allem wenn ich gleichzeitig selbst ganz klar eine solche bevorzuge.

Vielleicht denken die meisten aus dem Nintendo Lager bei AK erstmal an Animal Krossing :v: die Knusper-Variante des Millionensellers, die jedes Frühstück versüßt

Es hat ja fast schon was faszinierendes, dass ich mittlerweile mit Nintendo-Fans beim Thema AK fast genauso oft diskutiere oder öfter, als mit Xbox-Fans. Man müsste meinen da wäre das Thema des flachen Balls bei AK ein ziemlich großes. Irgendwie aber nicht :v:

@reset

Ich rede hier gar nicht von Lemmingen. Ich käme mir dämlich vor wenn ich hier alle als PR-Opfer bezeichnen würde, weil man Plattformen aus unterschiedlichen Gründen bevorzugt. Vor allem wenn ich gleichzeitig selbst ganz klar eine solche bevorzuge.

Also hängst du dich jetzt nur an den Lemmingen auf? Dann ziehe ich die einfach wo ich sie verwendet habe zurück (lasse die Aussage aber ansonsten so stehen wie sie ist). Und was meintest du dann mit dicke Hose? Ein Plus für Nintendos PR ist die Aktion ja auch nicht gerade...

Nix Aha ^^
Die AK hat bereits mit der Durango Hardwareplanung begonnen und befindet sich auch auf der One Silkon zwecks einfacher Realisierung ;)

Also nochmal, die AK ist keine Reaktion sondern war klar von vornerein geplant!

LOL Du planloser Tropf :uglygw:

Mit Beleidigungen kommst du auch nicht weiter

Und nein, es war eben nicht von Beginn an geplant
Machbarkeitsstudien, Testreihen und Forschungen werden von allen Firmen vielfach getätigt in diverse Richtungen und zwar schon immer
Sony hat auch Patente auf Ak anmelden lassen in der Vergangenheit
Heisst das dann die Ak war schon immer geplant wenn sie dann mal kommt?

Das ist doch Unsinn

Man probiert rum und wenn es irgendwann unter gewissen Voraussetzungen passt, dann kann man es vielleicht realisieren

Das ist aber was völlig anderes als "von Beginn an geplant" wie du es hier verkaufen willst

Hätten die Kunden always on und co geschluckt, würde das andere immer noch in ner Schublade herumliegen

Nö, an der ganzen Logik dahinter. Welche Sony-Fan soll denn z.B. AK scheiße finden. Erklärt mir das mal?
Also auch wenn er auf meiner Igno ist und ich jetzt keine Beweise sammeln kann: Bond und Freunde?! Gab doch genug comments wie überflüssig AK ist und Gelächter darüber dass man darauf Kapa verschwendet etc. Waren eben nicht wenige die sich so geäußert haben und überwiegend blaue. Seit meine Igno wieder funktioniert sehe ich die aber nicht mehr xD

Also auch wenn er auf meiner Igno ist und ich jetzt keine Beweise sammeln kann: Bond und Freunde?! Gab doch genug comments wie überflüssig AK ist und Gelächter darüber dass man darauf Kapa verschwendet etc. Waren eben nicht wenige die sich so geäußert haben und überwiegend blaue. Seit meine Igno wieder funktioniert sehe ich die aber nicht mehr xD

Ak für nicht notwendig oder gar überflüssig zu halten ist nicht gleichzusetzen mit scheiße finden. Du wirst auch aktuell viele Xbox-Fans finden, die AK so gut wie nie nutzen, das heißt nicht, dass man ein Problem damit hat. Manche brauchen es nur einfach nicht - auf allen Fanseiten. Ich habe auf meiner PS2 damals AK auch so gut wie gar nie genutzt. Auf meiner PS3 genau 1x für God of War 2.

Auch bei der PS5 wird es mich nur für die handvoll Service-Games interessieren die ich dann zocke und eben die alten Favoriten die man alle paar Jahre vielleicht mal zocken würde.

AK ist nett und gut aus meiner Sicht. Ein tolles Feature, das aber nie einer der Hauptgründe sein wird warum ich mich für oder gegen eine Konsole entscheiden werde. Und ich denke genau so geht es den meisten hier. Natürlich gibt es gerade in dieser Gen einige Gamer die massiv an ihren Service-Games hängen und für die dann so ein Feature zukünftig entscheidend ist. Ich zähle mich noch nicht zu diesen.

Mit Beleidigungen kommst du auch nicht weiter

Und nein, es war eben nicht von Beginn an geplant
Machbarkeitsstudien, Testreihen und Forschungen werden von allen Firmen vielfach getätigt in diverse Richtungen
Sony hat auch Patente auf Ak anmelden lassen
Heisst das dann die Ak war schon immer geplant wenn sie dann mal kommt?

Das ist doch Unsinn

Man probiert rum und wenn es irgendwann unter gewissen Voraussetzungen passt, dann kann man es realisieren

Das ist aber was völlig anderes als "von Beginn an geplant"

Raffst du das echt nicht oder tust du nur so? xD

Patente und Gedanken brennt man aber nicht auf Silikon ^^
Ansonsten lies den Text genauer... Brod hat es doch auch verstanden nur DU wieder nicht..

Akzeptiere es einafch und höre auf so unqualifizierten Mist zu reden!

AK ist nett und gut aus meiner Sicht. Ein tolles Feature, das aber nie einer der Hauptgründe sein wird warum ich mich für oder gegen eine Konsole entscheiden werde. Und ich denke genau so geht es den meisten hier. Natürlich gibt es gerade in dieser Gen einige Gamer die massiv an ihren Service-Games hängen und für die dann so ein Feature zukünftig entscheidend ist. Ich zähle mich noch nicht zu diesen.

Dito. Nette Sache, für mich persönlich komplett irrelevant. Komme mit den ganzen neuen Games kaum hinterher, da hab ich nichtmal die Zeit, die alten Games (nochmal) zu zocken.

Dito. Nette Sache, für mich persönlich komplett irrelevant. Komme mit den ganzen neuen Games kaum hinterher, da hab ich nichtmal die Zeit, die alten Games (nochmal) zu zocken.

Ach manchmal hat man die Zeit. Ende Juni bis Ende August hätte ich z.B. etwas Zeit gehabt. Publisher mit ihren Release-Plänen machen das möglich. Im Frühjahr und seit Kiwami 2 (jetzt sicherlich durchgängig bis in den Mai nächstes Jahr :v: ) bringe ich mich fast um, damit ich den Games die ich zocken will die nötige Zeit widmen kann und dann hast du ein Loch und fragst dich warum nicht manch Publisher seine Games dorthin verschiebt.

Raffst du das echt nicht oder tust du nur so? xD

Patente und Gedanken brennt man aber nicht auf Silikon ^^
Ansonsten lies den Text genauer... Brod hat es doch auch verstanden nur DU wieder nicht..

Akzeptiere es einafch und höre auf so unqualifizierten Mist zu reden!

Kannst gerne einen Beweis bringen das es von Anfang an geplant war
Das war du da gepostet hast ist keiner auch wenn du es offensichtlich zu glauben scheinst

Dein Hang zu Beleidigungen zeigt zudem das da wohl nicht mehr viel sachliches kommen wird
Schade eigentlich

Btw kleiner tipp sony hatte auch nen ps2 emulator in der ps3 software
Ak gabs dennoch nicht

Nur weil eine theoretische möglichkeit besteht das etwas irgrndwann eventuell kommt ist das keine konkrete Planung

Ich nutze die AK auch weniger als zuerst vermutet, aber es ist durchaus nice to have.

Ich nutze sie recht viel, da ich gerne mal an älteren Spielen oder den Titeln aus GwG hängenbleibe. Aktuell spiele ich beispielsweise wieder RDR und genieße das Spiel dank Enhancement-Patch in schöner Qualität noch einmal ^^

Ist imo ein Feature das ich schon immer gerne genutzt habe und nicht missen möchte. Bei mir wäre es daher vielleicht wirklich kaufentscheidend für eine Konsole.

da fragt man sich was die Sonys denn alles zocken das sie "kaum hinterher kommen" Spidey ist doch an einem Wochenende abgefrühstückt.
Habe übrigens das zweifelhafte Vergnügen gehabt in GoW zu schnuppern und was soll ich sagen?
Gameplay aus der Hölle :banderas:
unsichtbare Barriere wo das Auge reicht, hier darf man nicht lang, da darf man nicht lang, nur da wo es das Game gerne hätte.
Dann kam ein "rätsel" und was macht man als Zeldaspieler von Welt der Interaktion gewöhnt ist, wenn etwas an einem Seil befestigt ist? Man wirft die Axt um das Seil zu durchtrennen, funktioniert natürlich nicht in GoW weil der Entwickler es nicht vorgesehen hat das ein Rätsel so gelöst wird, alles muss perfekt nach Schema F laufen ansonsten geht es nicht :/
wie kann ein Sony mit sowas Spaß haben? Einfach fuchrtbares Gamingdesign aus der Steinzeit und da erzählen die Sonys was von Next Gen :lol:
Zelda ist mit einer "alten Grafik" vom Gameplay her mehr Next Gen als jedes Einzelne Sony Händchenhalten Spiel das einen Scheiß auf Interaktion und spielerische Freiheit gibt, wie man solche Spiele 2018 noch spielen kann werde ich nie verstehen und wie Werter bei so einem korsettartigen Gameplay 94% geben werde ich noch viel weniger verstehen. Wie kann man nur so eingeengt spielen wollen? Hauptsache Gewalt und von einer Sequenz zur nächsten :banderas: da hat man ja in Spiderman sogar mehr Freiheiten...

Kannst gerne einen Beweis bringen das es von Anfang an geplant war
Das war du da gepostet hast ist keiner auch wenn du es offensichtlich zu glauben scheinst

Dein Hang zu Beleidigungen zeigt zudem das da wohl nicht mehr viel sachliches kommen wird
Schade eigentlich

Btw kleiner tipp sony hatte auch nen ps2 emulator in der ps3 software
Ak gabs dennoch nicht

Nur weil eine theoretische möglichkeit besteht das etwas irgrndwann eventuell kommt ist das keine konkrete Planung

Stimmt ein offizielles Interview bei IGN mit dem Mircosoft Software Engineering Manager für BC, ist kein Beweis xD
Dein Hang zum dummes Zeug posten und dabei noch ne Opferrolle zu imitieren passt wiederum perfekt zu Dir :v:

Stimmt ein offizielles Interview bei IGN mit dem Mircosoft Software Engineering Manager für BC, ist kein Beweis xD
Dein Hang zum dummes Zeug posten und dabei noch ne Opferrolle passt wiederum perfekt zu Dir :v:

Gehe davon aus das nix mehr kommt von dir ausser das was du bereits gepostet hattest
Was leider kein Beweis für die Behauptung ist das AK von Beginn an fest geplant war

Gehe davon aus das nix mehr kommt von dir ausser das was du bereits gepostet hattest
Was leider kein Beweis für die Behauptung ist das AK von Beginn an fest geplant war

@Brod

Hier hast Du den Grund warum einige Themen so aufgebauscht werden !
Liegt nicht immer an "böses Sony" sonderer an solchen Post von deren bösen Fangirls :dizzy:

Mir ging es von Beginn weg nur um den Beitrag von Striko, der völlig hirnrissig ist, wenn man bedenkt, dass Phoenix Wright stets multi war.
lol

@Brod nimmt dich argumentativ ganz sachlich auseinander und du versuchst in deiner Verzweiflung vom Thema abzulenken, in dem du versuchst die Diskussion in ein Striko-Bashing umzuwandeln. Danke an @Brod der sich drauf nicht eingelassen hat und unbeirrt sachlich deine Argumente weiter widerlegt hat.

Es ging von Anfang an darum, dass die meisten Gamer die PW-Reihe mit Nintendo verbinden. Genau das und nix anderes habe ich gesagt. Die Diskussion um die Nintendo-Exklusivität hast du begonnen.

da fragt man sich was die Sonys denn alles zocken das sie "kaum hinterher kommen" Spidey ist doch an einem Wochenende abgefrühstückt.
Habe übrigens das zweifelhafte Vergnügen gehabt in GoW zu schnuppern und was soll ich sagen?
Gameplay aus der Hölle :banderas:
unsichtbare Barriere wo das Auge reicht, hier darf man nicht lang, da darf man nicht lang, nur da wo es das Game gerne hätte.
Dann kam ein "rätsel" und was macht man als Zeldaspieler von Welt der Interaktion gewöhnt ist, wenn etwas an einem Seil befestigt ist? Man wirft die Axt um das Seil zu durchtrennen, funktioniert natürlich nicht in GoW weil der Entwickler es nicht vorgesehen hat das ein Rätsel so gelöst wird, alles muss perfekt nach Schema F laufen ansonsten geht es nicht :/
wie kann ein Sony mit sowas Spaß haben? Einfach fuchrtbares Gamingdesign aus der Steinzeit und da erzählen die Sonys was von Next Gen :lol:
Zelda ist mit einer "alten Grafik" vom Gameplay her mehr Next Gen als jedes Einzelne Sony Händchenhalten Spiel das einen Scheiß auf Interaktion und spielerische Freiheit gibt, wie man solche Spiele 2018 noch spielen kann werde ich nie verstehen und wie Werter bei so einem korsettartigen Gameplay 94% geben werde ich noch viel weniger verstehen. Wie kann man nur so eingeengt spielen wollen? Hauptsache Gewalt und von einer Sequenz zur nächsten :banderas: da hat man ja in Spiderman sogar mehr Freiheiten...
Dann kannst du nur noch Spiele spielen, die kein solches "Gamingdesign" :lol2: haben? Also in deinem Fall eigentlich genau ein Game: Zelda? :v:

Mein Beileid, Jungchen.

Allein God of War mit Zelda zu vergleichen sagt schon alles .... was kommt als nächstes Kirby vs GT-Sports :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom