• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann kannst du nur noch Spiele spielen, die kein solches "Gamingdesign" :lol2: haben? Also in deinem Fall eigentlich genau ein Game: Zelda? :v:

Mein Beileid, Jungchen.
In Zelda kann man mit Feuerpfeilen ein Lagerfeuer mit Holz machen. Holzhütten lassen sich aber wieder nicht anzünden. Also leider auch nichts für unseren Captain :shakehead:

da fragt man sich was die Sonys denn alles zocken das sie "kaum hinterher kommen" Spidey ist doch an einem Wochenende abgefrühstückt.
Habe übrigens das zweifelhafte Vergnügen gehabt in GoW zu schnuppern und was soll ich sagen?
Gameplay aus der Hölle :banderas:
unsichtbare Barriere wo das Auge reicht, hier darf man nicht lang, da darf man nicht lang, nur da wo es das Game gerne hätte.
Dann kam ein "rätsel" und was macht man als Zeldaspieler von Welt der Interaktion gewöhnt ist, wenn etwas an einem Seil befestigt ist? Man wirft die Axt um das Seil zu durchtrennen, funktioniert natürlich nicht in GoW weil der Entwickler es nicht vorgesehen hat das ein Rätsel so gelöst wird, alles muss perfekt nach Schema F laufen ansonsten geht es nicht :/
wie kann ein Sony mit sowas Spaß haben? Einfach fuchrtbares Gamingdesign aus der Steinzeit und da erzählen die Sonys was von Next Gen :lol:
Zelda ist mit einer "alten Grafik" vom Gameplay her mehr Next Gen als jedes Einzelne Sony Händchenhalten Spiel das einen Scheiß auf Interaktion und spielerische Freiheit gibt, wie man solche Spiele 2018 noch spielen kann werde ich nie verstehen und wie Werter bei so einem korsettartigen Gameplay 94% geben werde ich noch viel weniger verstehen. Wie kann man nur so eingeengt spielen wollen? Hauptsache Gewalt und von einer Sequenz zur nächsten :banderas: da hat man ja in Spiderman sogar mehr Freiheiten...

klar das sowas Ashrak wieder lobt xD
so viel Bullshit in einem Post habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wieso wird GoW mit BotW verglichen? :fp:
Sorry...du hast einfach keine Ahnung. Einfach nur ein weiterer Trollaccount.

lol

@Brod nimmt dich argumentativ ganz sachlich auseinander und du versuchst in deiner Verzweiflung vom Thema abzulenken, in dem du versuchst die Diskussion in ein Striko-Bashing umzuwandeln. Danke an @Brod der sich drauf nicht eingelassen hat und unbeirrt sachlich deine Argumente weiter widerlegt hat.

Es ging von Anfang an darum, dass die meisten Gamer die PW-Reihe mit Nintendo verbinden. Genau das und nix anderes habe ich gesagt. Die Diskussion um die Nintendo-Exklusivität hast du begonnen.

Könnte man meinen, was? Zumindest wenn man gekonnt ausblendet, wie die Diskussion gestartet wurde. Ansonsten natürlich nicht, aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge. Das hier waren die drei ersten Beiträge.

https://www.consolewars.de/news/93135/phoenix_wright_ace_attorney_trilogy_angekuendigt/

Nachdem Resident Evil 7, Monster Hunter World, Devil May Cry 5, Street Fighter 5 und Resident Evil 2 nicht für die Switch erscheinen, kommt Phoenix Wright jetzt auch für PS4 und Xbox One. Capcom scheint auch die Nase voll zu haben von Nintendo. :goodwork:

Der Beitrag bleibt natürlich völliger Bullshit, weil es - wie bereits angemerkt - bedeuten würde, dass Namco-Bandai von Sony/MS die Nase voll hat und darum Dark Souls für die Switch umgesetzt hat. Exakt die gleiche Situation wie bei Phoenix Wright: Ein ehemals auf mehreren Plattformen verfügbarer Titel wird für weitere Plattformen verfügbar gemacht.

Eines der Spiele die man immer mit Nintendo verband, geht multi :lol:

Auch dieser Beitrag ist faktisch Bullshit, weil Phoenix Wright - und da gibt es keine Zweifel - immer multi war. "multi gehen" kann nichts, was schon immer multi war. Keiner würde auf Mario Odyssey verweisen und sagen "das Game wird nun also exklusiv!" Simpel, was? Darum kam von mir dieser Beitrag:

Würde an deiner Stelle mal auf Wikipedia überprüfen, für welche Plattformen Phoenix Wright so erschienen ist.

Völlig vernünftig, weil ein Blick auf Wikipedia offenlegt, dass die beiden Beiträge oben - die ausschließlich dann Sinn ergäben, wenn Phoenix Wright je exklusiv gewesen wäre - völlig unsinnig waren.

Verstanden? Gut!

Ak für nicht notwendig oder gar überflüssig zu halten ist nicht gleichzusetzen mit scheiße finden. Du wirst auch aktuell viele Xbox-Fans finden, die AK so gut wie nie nutzen, das heißt nicht, dass man ein Problem damit hat. Manche brauchen es nur einfach nicht - auf allen Fanseiten. Ich habe auf meiner PS2 damals AK auch so gut wie gar nie genutzt. Auf meiner PS3 genau 1x für God of War 2.

Auch bei der PS5 wird es mich nur für die handvoll Service-Games interessieren die ich dann zocke und eben die alten Favoriten die man alle paar Jahre vielleicht mal zocken würde.

AK ist nett und gut aus meiner Sicht. Ein tolles Feature, das aber nie einer der Hauptgründe sein wird warum ich mich für oder gegen eine Konsole entscheiden werde. Und ich denke genau so geht es den meisten hier. Natürlich gibt es gerade in dieser Gen einige Gamer die massiv an ihren Service-Games hängen und für die dann so ein Feature zukünftig entscheidend ist. Ich zähle mich noch nicht zu diesen.

Sich drüber lustig machen und schlecht reden ist nicht gleichzusetzen mit einfach nicht brauchen.

Sich drüber lustig machen und schlecht reden ist nicht gleichzusetzen mit einfach nicht brauchen.
Man "braucht" auch keine DVD-/Bluray-Abspielmöglichkeit, man "braucht" kein Netflix, man "braucht" keinen Browser auf seiner Videospielkonsole.

Ich mag mit @frames60 sehr oft Meinungsverschiedenheiten ausgefochten haben, aber in einem hatte er einfach recht: Die Wahl und somit die Möglichkeit zu haben, ist stets eine gute Sache. "Nice to have", eben. :)

Auf die Möglichkeit kommt es an !
Auch wächst die Bibiliothek mit jeder neuen Gen... gerade im digitalen Zeitalter nicht zu verachten!

noch besser wäre es wenn ich die alten "Disk" Spiele einlesen lassen könnte. Somit hätte ich gleich mehr Platz, die alten 360 Spiele brauche ich nicht unbedingt als Disk Version. Aber gut...man darf ja mal träumen dürfen :v:

Man "braucht" auch keine DVD-/Bluray-Abspielmöglichkeit, man "braucht" kein Netflix, man "braucht" keinen Browser auf seiner Videospielkonsole.

Ich mag mit @frames60 sehr oft Meinungsverschiedenheiten ausgefochten haben, aber in einem hatte er einfach recht: Die Wahl und somit die Möglichkeit zu haben, ist stets eine gute Sache. "Nice to have", eben. :)

Eben. Wobei die Diskussion eigentlich schon aus dem Ruder geraten ist. Angefangen hat es damit dass ich geschrieben habe dass ich Sony zutraue AK nächste Gen als den neuen Shit zu verkaufen und dank ihrer überragenden PR damit durchzukommen. Ist imho quasi ein Lob und Kritik gleichermaßen, wie ich ebenfalls bereits schrieb.

Aber irgendwie war ich da gleich der böse Sonyhater und @Brod hat das Thema dann dahin gelenkt dass es unsinnig von Sonys wäre AK zu haten (wo ich ihm Recht gebe - was aber nicht bedeutet dass sie es nicht getan haben). Also wir kommen ab vom Thema, aber ich bleibe bei meiner Aussage.

noch besser wäre es wenn ich die alten "Disk" Spiele einlesen lassen könnte. Somit hätte ich gleich mehr Platz, die alten 360 Spiele brauche ich nicht unbedingt als Disk Version. Aber gut...man darf ja mal träumen dürfen :v:

Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Ich brauche die AK kaum, weil ich alle Konsolen noch angeschlossen habe und die Original-Spiele spiele ;-)
Ich wünschte also ich hätte mehr Platz für die Spiele und noch mehr von den alten Klassikern :v:

Wüsste hier niemanden der die Möglichkeit einer Ak ablehnen würde
Ein potentielles feature nimmt man immer

Bedeutet aber eben nicht das man damit grossartig am Markt punkten kann bzgl Abverkäufe neuer Konsolen, darum gehts

Sonst wäre die xbox auch nicht auf dem letzten platz

Oder anders gesagt, ne ps5 verkauft man nicht mit ner Spider-Man Ak sondern mit nem exklusiven
Spider-Man 2

Also kurz vor RDR2 sich nochmal mit RDR in 4K aufzuwärmen hat definitiv was :goodwork:

Und die xbox ist noch auf dem 2. Platz ^^

da fragt man sich was die Sonys denn alles zocken das sie "kaum hinterher kommen" Spidey ist doch an einem Wochenende abgefrühstückt.
Habe übrigens das zweifelhafte Vergnügen gehabt in GoW zu schnuppern und was soll ich sagen?

Ich sage es mal so: Nach deinem Erguss solltest du am besten gar nichts mehr fragen und sagen... :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom