da fragt man sich was die Sonys denn alles zocken das sie "kaum hinterher kommen" Spidey ist doch an einem Wochenende abgefrühstückt.
Habe übrigens das zweifelhafte Vergnügen gehabt in GoW zu schnuppern und was soll ich sagen?
Gameplay aus der Hölle
unsichtbare Barriere wo das Auge reicht, hier darf man nicht lang, da darf man nicht lang, nur da wo es das Game gerne hätte.
Dann kam ein "rätsel" und was macht man als Zeldaspieler von Welt der Interaktion gewöhnt ist, wenn etwas an einem Seil befestigt ist? Man wirft die Axt um das Seil zu durchtrennen, funktioniert natürlich nicht in GoW weil der Entwickler es nicht vorgesehen hat das ein Rätsel so gelöst wird, alles muss perfekt nach Schema F laufen ansonsten geht es nicht :/
wie kann ein Sony mit sowas Spaß haben? Einfach fuchrtbares Gamingdesign aus der Steinzeit und da erzählen die Sonys was von Next Gen
Zelda ist mit einer "alten Grafik" vom Gameplay her mehr Next Gen als jedes Einzelne Sony Händchenhalten Spiel das einen Scheiß auf Interaktion und spielerische Freiheit gibt, wie man solche Spiele 2018 noch spielen kann werde ich nie verstehen und wie Werter bei so einem korsettartigen Gameplay 94% geben werde ich noch viel weniger verstehen. Wie kann man nur so eingeengt spielen wollen? Hauptsache Gewalt und von einer Sequenz zur nächsten
da hat man ja in Spiderman sogar mehr Freiheiten...