Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Nein. Es hilft nicht nur dem Hersteller, weil man das Wort auch nicht nur aus Werbegründen verwenden kann. Zeitexklusiv oder konsolenexklusiv sind Zustände die man leicht verstehen kann und etwas ganz klar beschreiben. Das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Dass du dann daraus ein "lol das Wort gibt es gar nicht, entweder es ist etwas exklusiv oder es ist multi, ihr Marketingopfer lol lol lol" - Geplärre machst, ist wahrlich nur dein Problem.
Wenn ich weiß ein Game ist zeitexklusiv, dann weiß ich, dass es zuerst auf diesem Gerät und keiner anderen erscheint. Wenn ich weiß, das Game ist konsolenexklusiv, dann weiß ich, dass es für die anderen beiden Konsolen nicht erscheint. Das ist eine schlichte Information die ich über einen simplen Begriff erhalte. Ohne dass ich deswegen das Game sofort hysterisch kaufe und die Gehrinwäsche direkt zieht. Von Zeitexklusivität sprachen Journalisten und Fans schon vor Generationen ganz ohne dass damit aggressiv Werbung betrieben wurde oder der Hersteller etwas auf die Packung knallte.
2nd Party ist auch ein Begriff der faktisch gar nicht existiert, von keinem Hersteller je benutzt wird und auch wenn er eigentlich unsinnig war, habe ich sofort eine Vorstellung darüber was gemeint wird, wenn man ihn verwendet.
Aber ach, ich will gar nicht weiter Romane verfassen. Dein Unsinn bei dem Thema sei dir gelassen. Es ist so dämlich, dass es sich gar nicht lohnt sich zu ärgern.
Sag ich doch: Hilft nur dem Hersteller dich zun Kauf zu bewegen. Danke, weitermachen, hier gibt es nichts weiter zu sehen.
Das Gameplay von GoW macht aber ebenfalls keinen Spaß, weiß echt nicht was der Kampf gegen den Fremden geboten hat außer Sequenzen.
Wo soll den die Stärke von GoW sein abgesehen von Grafik und Sequenzen?
Das ist dann etwas wo ich mich raushalte weil ich das Spiel nicht gespielt habe.
Spaßiges Gameplay ist sowieso subjektives Empfinden. Ich finde bspw. das Kampfsystem von FFXV toll, die Mehrheit zerreißt es jedoch.