• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es muss imho kein Megamillionenkracher werden, damit ein gutes und erfolgreiches Spiel rausspringt. In Octopath Traveler sind afaik auch eher wenig Ressourcen geflossen und es war einer der angesehensten Titel des Jahres.

Ich mein, ich liebe OT, aber einer der angesehensten Titel des Jahres? Ist es nicht mehr feierlich was ihr hier zum Teil labert.

Die ps4 wird im video wenigsten 2x genannt, die switch gar nicht und die one auch nicjt... Ihr lappen :v:

Das Video hat doch nichts mit STS objektiv korrekter Aussage zu tun. Die Non-Gamer von RBTV dienen nur um über Casuals zu lachen, die denken dass sie gute Spieler wären.

Konnte das Video bisher nicht sehen, aber eine Lieblingskonsole oder so habe ich sowieso nicht, da ich wenig halte von solchen Rankings oder unnötigen Listen. Tolle Spiele und Geräte sind das einzig wichtige. :goodwork:

Hauptstory durch, danke der Nachfrage :) DLC muss aber noch gemacht werden, bin da beim ersten Boss, wird einfach großartig

Der DLC ist sowas von lahm geworden und die Bosse sind mal schwach hoch zehn, dagegen sind die aus GoW pures Gold... und du fasselst was von großartig xDxDxDxDxDxDxDxD

Besser hättest nicht unter Beweis stellen können, das du keine Ahnung von gutem Gameplay hast :goodwork:

Der DLC ist sowas von lahm geworden und die Bosse sind mal schwach hoch zehn, dagegen sind die aus GoW pures Gold... und du fasselst was von großartig xDxDxDxDxDxDxDxD

Besser hättest nicht unter Beweis stellen können, das du keine Ahnung von gutem Gameplay hast :goodwork:

Bockwere Bossfights sind nicht alles was "Gameplay" definiert und das wäre in Zelda auch unangebracht.

Der Zelda DLC ist nicht lahm, außer wenn man eine Fortsetzung der Story erwartet hat. Die Bosse sind durch die Einschränkungen an Waffen und Hilfsitems natürlich schwieriger als im Hauptspiel aber wenn man das Kampfsystem beherrscht sehr gut machbar. Dass jemand Vorteile hat der auf der PS4 ständig Dark Souls oder Hack n Slays etc. spielt erscheint mir logisch, nur besteht Zelda nicht vordergründig aus komplizierten Kämpfen und bietet mehr. Mich kann man mit Dark Souls und co. jagen, so gut kann das Kampfsystem gar nicht sein.

Dad of War werde ich noch spielen, da es besser inszeniert ist als vergleichbare Spiele auf der PS4, ich werde berichten ob ich damit probleme haben werde...

Beim Gameplay und Zelda muss man zwischen KS ubd demTest unterscheiden. Rest ist gut (wenn auch die Schreine zu leicht und die Dungeons..naja reden wir nicht drüber). KS und Encounter-Design? Da sieht Zelda doch keinen Stich gegen God of War. Das sollte eigentlich klar sein wenn man beides gezockt hat.

Beim Gameplay und Zelda muss man zwischen KS ubd demTest unterscheiden. Rest ist gut (wenn auch die Schreine zu leicht und die Dungeons..naja reden wir nicht drüber). KS und Encounter-Design? Da sieht Zelda doch keinen Stich gegen God of War. Das sollte eigentlich klar sein wenn man beides gezockt hat.

Kann gut sein, ich finde das Kampfsystem Zeldas für ein Zelda völlig in Ordnung und durchaus als Fortschritt, die Würze bekommt das erst durch die interaktive Welt und alle Möglichkeiten abseits des normalen "Kampfsystems" Gegner zu besiegen. Die Bosse selbst sind dagegen Mittelmaß und zweckmäßig.

die beste Version von Skyrim ist eine gemoddete PC Version...also hör auf solche Behauptungen zu stellen :kruemel:

die beste Version kann man natürlich immer und zu jeder Zeit zocken mit Bewegungssteuerung :)

Öhm nein. Aber dass das alles ist was dir bei dem Kampf eingefallen ist lässt tief blicken. Wundert mich dass du bei Zelda mehr als mit dem Schwert zuschlagen zustande gebracht hast...

mehr lässt Sonys beschränktes Gameplay ja nicht zu :nix:

Was für ein Ahnungsloser Narr das DLC hat bisher die besten Schreine aus dem Spiel wenn man von den Titanen selbst absieht xD
deine haudrauforgie in GoW kann nicht mal mit einem Miniboss in Zelda mithalten, selbst verlangen mehr Hirnschmalz wenn man die Umgebung mit in den Kampf einbezieht.

Kann gut sein, ich finde das Kampfsystem Zeldas für ein Zelda völlig in Ordnung und durchaus als Fortschritt, die Würze bekommt das erst durch die interaktive Welt und alle Möglichkeiten abseits des normalen "Kampfsystems" Gegner zu besiegen. Die Bosse selbst sind dagegen Mittelmaß und zweckmäßig.

Es ist auch okay. Deutlich besser als Witcher3 z.b....ungefähr auf dem Niveau von AC Origins und beide ähneln sich auch sehr stark mit dem Souls light -Gefühl und Waffentypen.
Aber God of War hat beim Melee Combat doch wirklich nur aktuell die Character Action Games von Platinum und Capcom und eben From Software. Jeder bevorzugt natürlich andere Systeme, aber imo ist das ne andere Liga.

Mir ist Combat in einem GoW auch wichtiger als in einem Zelda...wäre ich (cinematic hin oder her) auch etwas pissed wenn GoW hier schlechter abschneiden würde.

Botw... Souls light-Gefühl? :pokethink: Kämpfe in Zelda sind simpelstes Buttonsmashing und QTE-getriggere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom