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ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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In GoW musste ich nicht draufhauen, sondern nur die Axt werfen, zurückholen, werfen, zurückholen, werfen, zurückholen, werfen, zurückholen usw... hat auch bei den unzähligen Trollen geholfen. :D

Absolut richtig, und was lernen wir daraus? Du kannst viele spiele, auch botw, wie ein volldepp spielen und dann das spiel für deine faulheit verantwortlich machen. Lektion also gelernt, brav ark,hier hast du leckerli ;)
 
ich hab's sogar durchgezockt, aber deine stärke ist es doch ständig über spiele zu reden die du nie gezockt hast z.b. wegen einer online-gebühr :awesome:

Fakt ist, dass es nicht egal ist, mit welcher Waffe man auf was schlägt. Und genau das Gegenteil davon hast du behauptet. Spricht nicht für dich, wenn du ein Spiel durchgespielt hast und doch noch nicht mal die Grundmechanik verstanden hast.
 
Was für ein Ahnungsloser Narr das DLC hat bisher die besten Schreine aus dem Spiel wenn man von den Titanen selbst absieht xD
deine haudrauforgie in GoW kann nicht mal mit einem Miniboss in Zelda mithalten, selbst verlangen mehr Hirnschmalz wenn man die Umgebung mit in den Kampf einbezieht.

Noch mehr Bullshit auf Lager? :dizzy: Im Gegensatz zu dir habe ich das schon lange hinter mir, daher erzähl deinen Stuss ruhig weiter :kruemel:
 
Fakt ist, dass es nicht egal ist, mit welcher Waffe man auf was schlägt. Und genau das Gegenteil davon hast du behauptet. Spricht nicht für dich, wenn du ein Spiel durchgespielt hast und doch noch nicht mal die Grundmechanik verstanden hast.

Wahrscheinlich hat er seine Schwerter, Äxte und Lanzen an Steinen und Bäumen abgenutzt und wundert sich dann, wenn sie sofort zerbrechen, wenn sie einen Gegner treffen. Und es gibt wirklich gute Waffen im Spiel mit erhöhter haltbarkeit, ich finde das System klasse und hoffe sie behalten es bei.


Noch mehr Bullshit auf Lager? :dizzy: Im Gegensatz zu dir habe ich das schon lange hinter mir, daher erzähl deinen Stuss ruhig weiter :kruemel:


Ihr übertreibt wahrscheinlich beide (bei God of War kann ich es nicht nachprüfen, habs noch nicht gespielt). Es sind durchaus gute Schreine im DLC enthalten.
 
Fakt ist, dass es nicht egal ist, mit welcher Waffe man auf was schlägt. Und genau das Gegenteil davon hast du behauptet. Spricht nicht für dich, wenn du ein Spiel durchgespielt hast und doch noch nicht mal die Grundmechanik verstanden hast.

Spricht das für ein spiel wenn man die grundmechanik nicht mal verstehen muss um es zu beenden?
 
Fakt ist, dass es nicht egal ist, mit welcher Waffe man auf was schlägt. Und genau das Gegenteil davon hast du behauptet. Spricht nicht für dich, wenn du ein Spiel durchgespielt hast und doch noch nicht mal die Grundmechanik verstanden hast.
naja, ich habe auch geschrieben, dass jede waffe nach zwei hieben zerbricht, aber darüber regst du dich nicht auf :D wir sind hier im war, da übertreibt man halt gerne, aber c'mon, es ist nicht witzig, wenn ich dir nen bash erklären muss...
 
Die Kämpfe sind besser, musst du mit klar kommen. Allein schon weil es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt einen Kampf anzugehen während du in GoW nur draufhauen musst.
Man kann in jedes Game anders herangehen und nicht nur in Zelda :rolleyes:
Bei Zelda haben die Steine oder die explodierende Fässer nur bei leichte Gegner etwas bewirkt, bei dem rest musste man nur drauf kloppen und musste nicht mal das Schild benutzen oder Ausweichen.
Keine Ahnung, manchmal habe ich echt das Gefühl die pikas haben ein anderes Zelda wie ich gespielt.

Ach soll ich noch Ganon hier Spoilern?
letztens habe ich den nochmal besiegt und war wieder unfassbar enttäuscht.
Alleine deshalb verdient das Game 5% von der Wertung abgezogen.
 
Man kann in jedes Game anders herangehen und nicht nur in Zelda :rolleyes:
Bei Zelda haben die Steine oder die explodierende Fässer nur bei leichte Gegner etwas bewirkt, bei dem rest musste man nur drauf kloppen und musste nicht mal das Schild benutzen oder Ausweichen.

Sind ja ganz lustige Spielereien. Bei Gewitter den Gegnern Metall vor die Füße werfen, Magnetismus oder per Stasis ne Rakete abfeuern. Aber das macht man 1, 2x und gut ist. Warum sollte ich so einen Aufwand für Gegner betreiben, die ich mit Buttonsmashing und QTE-Fiesta um ein vielfaches schneller in wenigen Sekunden legen kann?
 
bei botw haut man zweimal zu, dann ist die waffe kaputt, dabei spielt es keine rolle, ob man mit einem stöckchen oder mit einem schwert aus herr der ringe zuschlägt. schon alleine wegen so einer miesen mechanik darf das game keine 97% haben, aber wir wissen ja eh alle, dass nintendo-spiele aus mitleid um 10 punkte zu hoch bewertet werden.

Nach der logik dürfte Dragon quest XI dann aber auch keine 90% bekommen.

(pS: nach den paar ersten Spielstunden holt mich das Game noch so gar nicht ab. Dragon quest VIII hab ich damals verschlungen , aber bei Teil 11 will der Funke nicht recht überspringen. Hoffe das bleibt net so fade, sonst hätt ich mir um die Kohle lieber spiderman oder tomb raider geholt. :neutral: )
 
Zelda ist ja in vielen Bereichen besser als die Konkurrenz, aber das Kampfsystem gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Blödsinnige Behauptungen wie diese sind genau der Grund warum mir persönlich die Nintendo Fanboys am unsympathischsten sind. Totalitäre kleine Extremisten: "Zelda, Zelda über Alles, über Alles in der Welt. Von Storyline bis Kampfsystem, von World-Design bis Framerate. Zelda, Zelda über Alles, über Alles in der Welt."
 
Sind ja ganz lustige Spielereien. Bei Gewitter den Gegnern Metall vor die Füße werfen, Magnetismus und per Stasis ne Rakete abfeuern. Aber das macht man 1, 2x und gut ist. Warum sollte ich so einen Aufwand für Gegner betreiben, die ich mit Buttonsmashing und QTE-Fiesta um ein vielfaches schneller in wenigen Sekunden legen kann?
Eben, gerade die dinge wie Gewitter oder Wespen auf die dinger hetzen macht nur 2-3 Spaß danach hat man überhaupt keine Lust mehr.
Also ich habe auch nur drauf gekloppt bis entweder meine Waffe oder der Gegner kaputt war und das durch das ganze Game hindurch :nix:
 
Spricht das nicht für eine tolle Vielfalt, wenn man es auf verschiedene Arten spielen und erleben kann?

Doch. Und einige erlebnisse sind dann halt negativ, werden dannaber abgetan mit: du hast das Spiel nicht verstanden. Liebe und hass können so nah beinander liegen
 
Spricht das für ein spiel wenn man die grundmechanik nicht mal verstehen muss um es zu beenden?

Muss man ja nicht. Jeder außer Nythill wird die Grundmechanik verstanden haben, sobald er mal einige Gegner mit der falschen Waffe verprügelt hat.

naja, ich habe auch geschrieben, dass jede waffe nach zwei hieben zerbricht, aber darüber regst du dich nicht auf :D wir sind hier im war, da übertreibt man halt gerne, aber c'mon, es ist nicht witzig, wenn ich dir nen bash erklären muss...

Das kann man als Übertreibung annehmen. Dass man aber Zelda durchgespielt hat und nicht kapiert hat, dass der Zerfall abhängig von der Waffe und dem Gegner ist, ist etwas bedenklich.
 
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