• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist zelda das thema? Sry ich mag keine belanglosen spiele ohne gameplay tiefe

Character Action Games oder melee combat in 30 fps.

OMG-review-8.gif

Habt ihr keine Standards?

Hehe nein.

... wobei - wenn du es nicht anders kannst kommst du damit wohl auch durch. Bei GoW allerdings dann auch...

Warum soll ich auch nicht die effektivste Taktik nehmen? Einfach stupide draufhämmern oder halt mit QTE's arbeiten.

Bei GoW hat das leider nicht funktioniert. Bei den letzten Valküren musste ich sogar von Give Me A Challenge runterstufen, weil der Controller sonst gegen die Wand geflogen wäre. Kann aber auch an der crappy Kamera gelegen haben.:nix:

In GoW musste ich nicht draufhauen, sondern nur die Axt werfen, zurückholen, werfen, zurückholen, werfen, zurückholen, werfen, zurückholen usw... hat auch bei den unzähligen Trollen geholfen. :D

Da können Skyrim, Witcher und Co. mit 120fps und GSync laufen und ich ruckle mich lieber auf PS360 durch Blighttown. Also ja doch.
Wo habe ich geschrieben, dass eine flüssige Darstellung eine hinreichende Bedingung für ein gutes Melee Combat Design ist? Ich meine natürlich das es eine notwendige Bedingung ist.
Und pass bitte auf, den PC hier nicht wieder mit reinzubringen. Danke.

bei botw haut man zweimal zu, dann ist die waffe kaputt, dabei spielt es keine rolle, ob man mit einem stöckchen oder mit einem schwert aus herr der ringe zuschlägt. schon alleine wegen so einer miesen mechanik darf das game keine 97% haben, aber wir wissen ja eh alle, dass nintendo-spiele aus mitleid um 10 punkte zu hoch bewertet werden.

bei botw haut man zweimal zu, dann ist die waffe kaputt, dabei spielt es keine rolle, ob man mit einem stöckchen oder mit einem schwert aus herr der ringe zuschlägt. schon alleine wegen so einer miesen mechanik darf das game keine 97% haben, aber wir wissen ja eh alle, dass nintendo-spiele aus mitleid um 10 punkte zu hoch bewertet werden.

So beweist man eindrücklich, dass man ein Spiel nie gespielt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom