• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
In GoW musste ich nicht draufhauen, sondern nur die Axt werfen, zurückholen, werfen, zurückholen, werfen, zurückholen, werfen, zurückholen usw... hat auch bei den unzähligen Trollen geholfen. :D

Ich denke mal nicht ernst gemeint und viel Spaß damit auf den höheren Schwierigkeitsgraden, aber gibt Gegnertypen, die kannst du so nicht besiegen.

Doch.
Ich habe Standards.

Vor allem hast du dann kaum etwas zu zocken, aber nicht mein Problem.

Muss man ja nicht. Jeder außer Nythill wird die Grundmechanik verstanden haben, sobald er mal einige Gegner mit der falschen Waffe verprügelt hat.

Das kann man als Übertreibung annehmen. Dass man aber Zelda durchgespielt hat und nicht kapiert hat, dass der Zerfall abhängig von der Waffe und dem Gegner ist, ist etwas bedenklich.
oh man, darum geht es doch überhaupt nicht. es geht um die mechanik an sich, dass jede waffe zerbricht. ist doch egal ob ich 10 mal oder 50 mal draufschlagen kann :ugly:

Mir ist nicht bekannt, dass Botw bei der Haltbarkeit zwischen verschiedenen Gegnertypen differenziert. Gibt es dafür eine Quelle/Chart/Whatever?

Habe gehört es soll auch Spiele geben wo bei Schusswaffen die Munition ausgeht...Teufelszeug....

Mir ist nicht bekannt, dass Botw bei der Haltbarkeit zwischen verschiedenen Gegnertypen differenziert. Gibt es dafür eine Quelle/Chart/Whatever?

Doch, dem ist tatsächlich so. Wenn du mit einer Axt z. B. gegen Bäume schlägst, halten diese viel länger und wenn ich mich richtig erinnere, halten stumpfe Waffen auch deutlich länger gegen Steine (was dann auch für diesen Golem zählt, iirc, aber 100% sicher bin ich mir da gerade nicht). :pcat: :nyanwins:

Doch, dem ist tatsächlich so. Wenn du mit einer Axt z. B. gegen Bäume schlägst, halten diese viel länger und wenn ich mich richtig erinnere, halten stumpfe Waffen auch deutlich länger gegen Steine (was dann auch für diesen Golem zählt, iirc, aber 100% sicher bin ich mir da gerade nicht). :pcat::nyanwins:

Das mit der Holzfällerei war auch mein Eindruck. Aber Bäume und Steine sind zum Glück keine Gegner, die dir an die Wäsche wollen. Eine weitere Variabilität ist mir aber nicht bekannt. Also ob zB ein Speer oder ein Schwert per Schild vom Gegner geblockt wird. Ob ich auf Blobs oder Bokoblins prügel.
Außer bei den Guardians, wo antike Waffen afaik einen Bonus haben.

Das Thema hat mich nach dem Release interessiert und von einer Differenzierung bei der Haltbarkeit war nirgendswo was zu lesen. Auch das Spiel gibt keinerlei Hinweise in diese Richtung.

der akku schon :v:

edit: @Swisslink wie wärs mal mit ein bisschen weniger klugscheissen und mehr diskutieren. mit dir ist es manchmal echt anstrengend. man kann auch etwas korrigieren ohne sich gleich über jemanden zu stellen nur weil man was besser weiss

Es geht nicht darum, dass ich etwas besser weiß. Wenn jemand eine solche Ahnungslosigkeit an den Tag legt, wie es bei gewissen Leuten Alltag ist - und dann auch noch den Mut haben, seine völlige Ahnungslosigkeit in einen stupiden Bash zu verpacken, hat er nichts anderes verdient, als bloßgestellt zu werden.

Es geht nicht darum, dass ich etwas besser weiß. Wenn jemand eine solche Ahnungslosigkeit an den Tag legt, wie es bei gewissen Leuten Alltag ist - und dann auch noch den Mut haben, seine völlige Ahnungslosigkeit in einen stupiden Bash zu verpacken, hat er nichts anderes verdient, als bloßgestellt zu werden.

er ist nicht ahnungslos und nur weil du es so siehst heisst das nicht das es stimmt. er hat sich in einem extrem ausgedrückt, was die meisten hier tun. du verwendest das gegen ihn um ihm ahnungslosigkeit vorzuwerfen, was bullshit ist. er hat das spiel gespielt, er weiss welche waffen zerbrechen, er weiss dass das masterschwert nicht zerbricht. trotzdem sagt man das "alle waffen zerbrechen". wenn du auf dem niveau diskutieren willst, such dir die spielethreads aus, dort kannst du im detail versinken. hier wird pauschalisiert und provoziert und überrissen dargestellt. und du weisst das, du bist nicht seit gestern hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom