• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
er ist nicht ahnungslos und nur weil du es so siehst heisst das nicht das es stimmt. er hat sich in einem extrem ausgedrückt, was die meisten hier tun. du verwendest das gegen ihn um ihm ahnungslosigkeit vorzuwerfen, was bullshit ist. er hat das spiel gespielt, er weiss welche waffen zerbrechen, er weiss dass das masterschwert nicht zerbricht. trotzdem sagt man das "alle waffen zerbrechen". wenn du auf dem niveau diskutieren willst, such dir die spielethreads aus, dort kannst du im detail versinken. hier wird pauschalisiert und provoziert und überrissen dargestellt. und du weisst das, du bist nicht seit gestern hier

Wieso hast du das Verlangen, ahnungslose Trolle stets vor Kritik zu schützen? Die Moderation tut das schon genug, da müssen ihnen nicht auch noch die User zur Seite springen.

Wieso hast du das Verlangen, ahnungslose Trolle stets vor Kritik zu schützen? Die Moderation tut das schon genug, da müssen ihnen nicht auch noch die User zur Seite springen.

er ist nicht ahnngslos.
warum hast du so ein bedürfnis dich immer als retter der wahrheit aufzuspielen? was hast du davon? schläfst du dann besser? ;) die meisten sind nicht im WAR Thread um solche Dinge im Detail zu erötern. you know it. deal with it. (und sonst vermisse ich deine wadenbeisser mentalität bei shitposts von captainswitch zum beispiel, man könnte dir fast mangelnde objektivität vorwerfen, man könnte, ich tu es aber nicht :v:)

er ist nicht ahnngslos.
warum hast du so ein bedürfnis dich immer als retter der wahrheit aufzuspielen? was hast du davon? schläfst du dann besser? ;) die meisten sind nicht im WAR Thread um solche Dinge im Detail zu erötern. you know it. deal with it. (und sonst vermisse ich deine wadenbeisser mentalität bei shitposts von captainswitch zum beispiel, man könnte dir fast mangelnde objektivität vorwerfen, man könnte, ich tu es aber nicht :v:)

Schon mal daran gedacht, dass ich nur schwer Falschaussagen zu Games korrigieren kann, die ich nicht kenne?

vergleicht ihr hier ernsthaft BotW und GoW? xD. Beides absolute Ausnahmespiele. Bin froh beide ziemlich zeitnah gespielt zu haben :banderas:
Wer eines dieser Spiele hatet...sollte sich ein anderes Hobby suchen :kruemel:

Schon mal daran gedacht, dass ich nur schwer Falschaussagen zu Games korrigieren kann, die ich nicht kenne?
Er hat doch recht
Jede Waffe zerbricht und das Master Schwert auch (es verliert an erngie oder wird stumpf wie auch immer) bis es sich aufgeladen hat bzw regeneriert hat :nix:
Wo ist da bitte der Unterschied?

Statt, wie so oft, aufgeblasenen mit wenig Substanz daherzukommen: Du wurdest doch nach Quellen gefragt, die aufzeigen wie sich unterschiedliche Gegnertypen auf die Haltbarkeit der Waffen auswirken.

Warum lieferst du diese denn nicht, als Verfechter der Fakten ? Hätte doch schon längst alles ad acta gelegen werden können. :nix:

(und sonst vermisse ich deine wadenbeisser mentalität bei shitposts von captainswitch zum beispiel, man könnte dir fast mangelnde objektivität vorwerfen, man könnte, ich tu es aber nicht :v:)

Die Frage habe ich ihm auch vor einer Weile mal gestellt, als er sich als Objektivuser stilisiert hat, dessen einzige Berufung es ist Falschaussagen und Getrolle zu wiederlegen. Scheinbar ist das Nintendolager aber völlig frei von sowas... xD

Die Kämpfe sind besser, musst du mit klar kommen. Allein schon weil es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt einen Kampf anzugehen während du in GoW nur draufhauen musst.

Aha ...

Dabei ist hinreichend bekannt, das God of War auch das bessere Dungeon/Rätsel System als Zelda BotW hat #nufsaid

Zuletzt bearbeitet:
Zelda ist ja in vielen Bereichen besser als die Konkurrenz, aber das Kampfsystem gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Blödsinnige Behauptungen wie diese sind genau der Grund warum mir persönlich die Nintendo Fanboys am unsympathischsten sind. Totalitäre kleine Extremisten: "Zelda, Zelda über Alles, über Alles in der Welt. Von Storyline bis Kampfsystem, von World-Design bis Framerate. Zelda, Zelda über Alles, über Alles in der Welt."

Als ob die Zornies besser wären und auch du übertreibst etwas, die Framerate wurde bei Zelda anfangs sicherlich nicht gelobt, das war anfangs der größte Kritikpunkt. Und die Story wurde bestimmt auch nicht als Beste aller Zeiten betitelt, was bei einem Zelda sehr seltsam wäre, sie ist für ein Zelda durchaus ok und Stimmungsvoll, dank sehr guter NPCs, mehr nicht. Das Spiel ist natürlich trotzdem großartig.

Nach der logik dürfte Dragon quest XI dann aber auch keine 90% bekommen.

(pS: nach den paar ersten Spielstunden holt mich das Game noch so gar nicht ab. Dragon quest VIII hab ich damals verschlungen , aber bei Teil 11 will der Funke nicht recht überspringen. Hoffe das bleibt net so fade, sonst hätt ich mir um die Kohle lieber spiderman oder tomb raider geholt. :neutral: )

Wenn es dir nicht gefällt spiel Xenoblade 2, das ist moderner. Oder noch besser, hol Xenoblade 1 nach, falls du es noch nicht gespielt hast. Was das Abenteuer anbelangt sind diese Spiele fantastisch.

Das mit der Holzfällerei war auch mein Eindruck. Aber Bäume und Steine sind zum Glück keine Gegner, die dir an die Wäsche wollen. Eine weitere Variabilität ist mir aber nicht bekannt. Also ob zB ein Speer oder ein Schwert per Schild vom Gegner geblockt wird. Ob ich auf Blobs oder Bokoblins prügel.
Außer bei den Guardians, wo antike Waffen afaik einen Bonus haben.

Das Thema hat mich nach dem Release interessiert und von einer Differenzierung bei der Haltbarkeit war nirgendswo was zu lesen. Auch das Spiel gibt keinerlei Hinweise in diese Richtung.

Doch ;)

er ist nicht ahnngslos.

Doch tust du und man könnte das genau gleiche auch dir vorwerfen :scan:

Statt, wie so oft, aufgeblasenen mit wenig Substanz daherzukommen: Du wurdest doch nach Quellen gefragt, die aufzeigen wie sich unterschiedliche Gegnertypen auf die Haltbarkeit der Waffen auswirken.

Warum lieferst du diese denn nicht, als Verfechter der Fakten ? Hätte doch schon längst alles ad acta gelegen werden können. :nix:

Wurde dir ja schon lange erklärt. Soll ich das alles nochmal wiederholen?

Die Frage habe ich ihm auch vor einer Weile mal gestellt, als er sich als Objektivuser stilisiert hat, dessen einzige Berufung es ist Falschaussagen und Getrolle zu wiederlegen. Scheinbar ist das Nintendolager aber völlig frei von sowas... xD

Auch hier: wie soll ich Falschaussagen zu Games korrigieren, die ich nicht kenne?

Wurde dir ja schon lange erklärt. Soll ich das alles nochmal wiederholen?

Wo, wer und was hat man mir erklärt? Ein Beitrag mit iirc, wenn ich mich rihtig erinnere und aber 100% sicher bin ich mir da gerade nicht? Oder was meinst du?

Das ist etwas dürftig. Ich weiß es nicht, gebe ich zu. Habe schon damals versucht das zu "recherchieren". Diverse Topics (Gamefaqs, Zelda-Foren, reddit u.a.) zum Durability-System haben aber nichts in diese Richtung vermuten lassen.

Aber du bist doch der Mann der Fakten, der Bloßsteller der Ahnungslosen! DELIVER! :) Oder worauf fußen deine Aussagen?

Auch hier: wie soll ich Falschaussagen zu Games korrigieren, die ich nicht kenne?

Eine generelle Beobachtung über die Jahre, nicht auf God of War bezogen :kruemel: Aber ich möchte natürlich keine User-Diskussion anzetteln und hätte mir den Kommentar kneifen können.

Doch tust du und man könnte das genau gleiche auch dir vorwerfen :scan:

darfst du machen. ich bin erwachsen genug um zu wissen das ich nicht objektiv bin und auch über eine selektive wahrnemung verfüge und einen hang zu sony habe, aber trotzdem alle spiele auch auf der switch hole die ich spielen will und die konsole mag. ich bin aus dem alter raus wo ich glaube die spezielle schneeflocke zu sein die jetzt DER objektive User ist und der Rest ist blöd xD von daher, nenn mich wie du willst, ist nichts was ich nicht wüsste und nichts wogegen ich mich wehren werde

darfst du machen. ich bin erwachsen genug um zu wissen das ich nicht objektiv bin und auch über eine selektive wahrnemung verfüge und einen hang zu sony habe, aber trotzdem alle spiele auch auf der switch hole die ich spielen will und die konsole mag. ich bin aus dem alter raus wo ich glaube die spezielle schneeflocke zu sein die jetzt DER objektive User ist und der Rest ist blöd xD von daher, nenn mich wie du willst, ist nichts was ich nicht wüsste und nichts wogegen ich mich wehren werde
Trotz Ys und Xenoblade für die Switch :hmm:?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom