• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich würde mir wirklich einen Port von XC für die Switch wünschen, das sagt mir von der Atmosphäre viel mehr zu als XC2...

So geht es jedem Gamer.

Höchstens denen, die nur ne Switch haben oder deren Finger anfangen zu brennen, wenn sie nen Dualshock in die Hand nehmen... :lol:

@Hatschii damit ich Harlocks vorarbeit unterstütze: hol die XC2, ist für mich persönlich goty 2017! ich war total verliebt in das spiel, es hat seine macken, die teilweise üblen harmonieringe die einfach ewig langes grinden erfordern oder das gatcha system um neue Blades zu bekommen. aber Atmosphäre, Gameplay, Charaktere, Story, die Welt, das Design, die liebe zum Detail... ein wunderschönes JRPG das dich auf eine tolle Reise mitnimmt, gefüllt mit clichees, aber man schliesst die Charaktere herz. absolut Empfehlung von mir (keine Ahnung ob das jetzt für dich gut oder schlecht ist wenn ich was empfehle :v:

das mit DQ11 ist schade. geht scheinbar einigen so das es nicht zündet.

Fand deinen Kommentar gut, keine sorge. :-)

Dann werd ich mir bei Gelegenheit X2 doch noch kaufen, wenn mein backlog bissel kleiner ist.

DQ macht wohl nix explizit falsch aber ist halt sehr oldschool und behäbiger und scheinbar ist meine Leidenschaft dafür unbewusst über die Jahre geringer geworden.

diese Gen können wir uns über gute JRPGs wirklich nicht beschweren. Persona 5, Nier Automata *wenn man das dazu zählen kann*, DQ11, Xenoblade 2, Octopath, Ys 8, Ni No Kuni 2, Tales of Berseria und bald Kingdom Hearts 3. Ist doch für jeden was dabei. Klar kann man es nie jedem recht machen.
Habe jetzt zum Beispiel erst meine Zuneigung zu Ys 8 entdeckt :banderas: Auch wenn die Grafik schon arg...öhm...hässlich ist :v:

diese Gen können wir uns über gute JRPGs wirklich nicht beschweren. Persona 5, Nier Automata *wenn man das dazu zählen kann*, DQ11, Xenoblade 2, Octopath, Ys 8, Ni No Kuni 2, Tales of Berseria und bald Kingdom Hearts 3. Ist doch für jeden was dabei. Klar kann man es nie jedem recht machen.
Habe jetzt zum Beispiel erst meine Zuneigung zu Ys 8 entdeckt :banderas: Auch wenn die Grafik schon arg...öhm...hässlich ist :v:

ys8 ist zwar hässlich optisch, aber die inneren werte sind super :D das spiel macht tierisch laune. beneide dich das du es noch durchspielen darfst, ich habs vor kurzem beendet auf der switch :)

ys8 ist zwar hässlich optisch, aber die inneren werte sind super :D das spiel macht tierisch laune. beneide dich das du es noch durchspielen darfst, ich habs vor kurzem beendet auf der switch :)

war auch am überlegen ob ich die PS4 Version verkaufen sollte und mir die Switch Version zulegen sollte. Aber Trophäen Support und 60FPS waren mir dann doch wichtiger :kruemel: zumal ich den Handheldmodus eh nicht nutze.

Rein subjektiv kratzt NNK2 nur am gut sein, dass Spiel hat mich am Ende doch enttäuscht und einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

Persona 5 und Nier Automata sind großartig. Zu den anderen Genannten kann ich nichts sagen.

Ich hänge schon seit einer Ewigkeit an Trails of Cold Steel (Vita), was doch auch für PS4 erscheint irgendwann im Westen/erschien bereits in Japan. Mag im Spiel die Charakterinteraktionen und auch das Kampfsystem ist gut gemacht.

Rein subjektiv kratzt NNK2 nur am gut sein, dass Spiel hat mich am Ende doch enttäuscht und einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

Persona 5 und Nier Automata sind großartig. Zu den anderen Genannten kann ich nichts sagen.

Ich hänge schon seit einer Ewigkeit an Trails of Cold Steel (Vita), was doch auch für PS4 erscheint irgendwann im Westen/erschien bereits in Japan. Mag im Spiel die Charakterinteraktionen und auch das Kampfsystem ist gut gemacht.

fand Ni No Kuni 1 auch besser. Ich liebe einfach diese Monstersammel und Zucht. Trotzdem war NNK 2 ein unterhaltsames Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Rennspiel bleibt Rennspiel, da kann es auch einen Metascore von 98 haben... :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom