• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
FH ist eher arcadelastig, oder? Keine Rennspielsimulation...
Vielleicht wird es ja echt mal Zeit für ein neues Rennspiel... mein Letztes war Excite Bots (Mario Kart mal außen vor - das wird immer gekauft :goodwork: )

Das was imo. an Horizon so geil ist, ist das es alle anspricht. Ich selber verbringe die meiste Zeit mit Lenkrad, im MP, in Hardcore Sims wie IRacing und Assetto Corsa am PC, habe ansonsten Maximal noch Spaß an so Sachen wie den Klassischen Forzas und kann mit allem was Arcade ist rund um Rennspiele nicht anfangen (außer vielleicht Mario Kart wo ich allerdings auch Katastrophal schlecht bin...).

Die Horizon machen mir aber immer unglaublich viel Spaß und sind die einzigen Rennspiele die ich nicht nur im SP Zocke sondern auch bisher immer komplett durch spiele. Das ist in meinen Augen einfach eine Perfekte Mischung aus "das fahren und die Autos fühlen sich schon wie in einer Sim nach echtem fahren und nachvollziehbar an", gespart mit deutlich mehr Grip wie Realistisch ist und einem deutlich verzeihlicheren/kontrollierbaren Fahrverhalten im Grenzbereich was sich dann im Gelände zum Teil noch mal Potenziert. Der Punkt ist halt das ich, dem wichtig ist das sich das fahren schon irgendwie nach Autofahren anfühlt und nachvollziehbar ist, damit Absolut glücklich bin und Mega Spaß habe. Es aber halt auch umgekehrt genau so die Leute anspricht die mit Racing Sims überhaupt nichts anfangen können und die normalen Forzas schon Mega Kacke finden, das fahren in Horizon aber auch richtig Spaßig finden.

Dazu kommt dann halt da wir immer Perfekte Fahrgefühl mit Pad in Forza, die geile Oppen World mit vielen schönen Ideen usw. usw... Wenn man nach längerer Zeit mal wieder Bock auf ein wirklich gutes Rennspiel hat ist Horizon in meinen Augen wirklich eine nahezu Perfekte Serie!

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für Playground und FH4, aber ich glaube man hat nach 3 auch nicht viel anderes erwartet oder? ^^

Geilste Optik in nativen 4K oder Full HD bei 60FPS auf der X
Felsenfeste Framerate egal ob 30fps oder 60fps
Riesen Auswahl an Autos samt Tuningmöglichkeiten
Riesen Map mit vielen Aktivitäten
Enorme Online Möglichkeiten
Dynamisches Wetter und Jahreszeiten
Play Anywhere und Gamepass compatible
Ne Demo zum ausprobieren

Besser kann man es kaum machen, thanks MS, PlaygroundGames, Turn10 und natürlich special thanks to Phil Spencer you ar the MAN :goodwork:

Das geile an FH ist, das es nicht nur einfach ein Rennspiel ist ... selbst viele Rennspielmuffel finden an dem Game gefallen, daher auch die hohen Wertungen die im Rennspielgenre alles andere als gängig sind ;)

Mag sein, sieht für mich aber aus wie ein Rennspiel. Mario Kart mag ich ja bspw. auch, aber da sieht man auch, dass es kein Rennspiel ist, was Autofahren simulieren will.

Hatte mal ein bisschen Driveclub gespielt und bin fast eingeschlafen dabei.

Rennspiel ist eben Rennspiel

Das Genre ist nicht grundlos in der Versenkung verschwunden verglichen mit früher

Aber schön das MS nach den ganzen Graupen wie Sea of Thieves oder State of Decay 2 oder dem Scalebound Desaster mal wieder was Besseres bietet

Auch wenns nur ein Rennspiel ist

Hat mit Sicherheit eine extrem große Fanbase, vor allem in Deutschland. Ich war bloß noch nie Teil davon, deswegen kann mir die Wertung egal sein.

Nichtsdestotrotz scheint es für Genre-Fans ein gutes Spiel geworden zu sein, das sollte man schon anerkennen.

Mag sein, sieht für mich aber aus wie ein Rennspiel. Mario Kart mag ich ja bspw. auch, aber da sieht man auch, dass es kein Rennspiel ist, was Autofahren simulieren will.

Hatte mal ein bisschen Driveclub gespielt und bin fast eingeschlafen dabei.

Ich spiele auch kein Mario Kart auf meiner Switch weil ich Rocket League langweilig fand ^^

Ne mal im erst Drive Club und FH4 kann man kaum vergleichen, da die Aufgaben, Strecken ect. völlig anders sind.
Btw. kannste ja mal versuchen mit nem Lambo über Feld und Wiesen zu fahren oder ein 100m Sprung hinzulegen!

Wie gesagt, einfach mal ausprobieren und dann urteilen !

@Bond
lol nur ein rennspiel^^
armer Tropf :uglylol:

Weiß nicht, ob ich das als Bash bezeichnen würde nachdem ich mir seit Wochen sicher bin, dass FH und Smash hohe Wertungen bekommen würden.
Meinen Smiley hast gesehen, huh?

Jo, hab ich. Aber im Gegensatz zu dem was viele hier denken bin ich nicht der Meinung dass das einen bash unbashed. Es soll halt zeigen dass du es nicht so ernst meinst - aber ein bash ist es halt trotzdem. (Erst Recht weil viele den Smiley als Alibi benutzen um richtig zu bashen)

Aber keine Sorge, ich wollte dich damit nicht angiften. War auch nicht der Meinung dass der bash schlimm gewesen wäre. Nur bist du halt immer schnell damit zur Hand. Zumindest so mein Eindruck der letzten Tage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom