Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Sehr cool. Danke @Montalaar und @Flugelch . Ich denke es wird mal wieder Zeit Asphalt zu streicheln.
Es gibt doch ne Demo... einfach mal ausprobieren und staunen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr cool. Danke @Montalaar und @Flugelch . Ich denke es wird mal wieder Zeit Asphalt zu streicheln.
Opencritic 91%,
Metacritic 91%.
Gamerankings hat noch keinen Score sichtbar.
FH ist eher arcadelastig, oder? Keine Rennspielsimulation...
Vielleicht wird es ja echt mal Zeit für ein neues Rennspiel... mein Letztes war Excite Bots (Mario Kart mal außen vor - das wird immer gekauft )
Metacritic 92%
Opencritic 91%
Gamerankings 91%
Rennspielreferenz
Microsofts Ehre 2018 gerettet. Der Druck auf Smash und Nin wächst :v:
Es wurde von manch einem befürchtet, das Festival-Szenario könne sich abnutzen.Freut mich für Playground und FH4, aber ich glaube man hat nach 3 auch nicht viel anderes erwartet oder? ^^
Du bist schon immer schnell mit nem bash zur Hand, oder?
Es wurde von manch einem befürchtet, das Festival-Szenario könne sich abnutzen.
Es gibt auf Xbox und PC eine Demo, die einen guten Eindruck vermittelt. Einfach mal ausprobieren.Sehr cool. Danke @Montalaar und @Flugelch . Ich denke es wird mal wieder Zeit Asphalt zu streicheln.
Das geile an FH ist, das es nicht nur einfach ein Rennspiel ist ... selbst viele Rennspielmuffel finden an dem Game gefallen, daher auch die hohen Wertungen die im Rennspielgenre alles andere als gängig sind
Mag sein, sieht für mich aber aus wie ein Rennspiel. Mario Kart mag ich ja bspw. auch, aber da sieht man auch, dass es kein Rennspiel ist, was Autofahren simulieren will.
Hatte mal ein bisschen Driveclub gespielt und bin fast eingeschlafen dabei.
Weiß nicht, ob ich das als Bash bezeichnen würde nachdem ich mir seit Wochen sicher bin, dass FH und Smash hohe Wertungen bekommen würden.
Meinen Smiley hast gesehen, huh?