• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die PS4 ist aufgrund von Forza Motorsport und Horizon in dem Bereich aber nicht mehr Referenz. Und da @Bond es absolut nicht ertragen kann, wenn die PS4 in irgendeinem Bereich nicht unangefochtene Spitze ist, wird der entsprechende Bereich einfach abqualifiziert und als irrelevant bezeichnet. So kann man es sich natürlich auch sehr einfach machen.

Dasselbe hat er ja schon mit Japan gemacht. In dem Moment, in dem sich die Switch die plötzlich besser verkauft hat als die PS4 war wie durch Zauberhand plötzlich der gesamte Markt ein Nischenmarkt und nicht mehr relevant. Wichtig ist grundsätzlich nur das, wo die PS4 vorne ist.

Und da das bei den Rennspielen nicht mehr der Fall ist, sind Rennspiele natürlich völlig irrelevant. Relevant werden sie erst wieder, wenn Sony hier wieder Marktführer ist, wenn GT (oder eine neue Rennserie von Sony) Forza in Sachen Wertung und Verkaufszahlen überholt.

Horizon ist kein Rennspiel....:v:

Ruhig Blut Hazuki

Wenn Zahlen auf dem Tisch liegen sprechen wir zusammen noch mal drüber ob impact oder nicht
Versprochen

Die Liegen doch auf den Tisch .... bislang 92% MC ..... los gönn dir mal was richtig gutes und kauf ne One X und beteildige dich mal an dem Impact anstatt nur zu quatschen... nen 10er für den Gamepass hast du dann auch noch übrig und die 4K welt steht dir dann offen....
schreib dich nicht ab JUMP IN Baby :goodwork:

Ruhig Blut Hazuki

Wenn Zahlen auf dem Tisch liegen sprechen wir zusammen noch mal drüber ob impact oder nicht
Versprochen

Und ob impact oder nicht entscheidest vermutlich wieder einmal du objektiv und allgemeingültig für alle, richtig? Ein „impact“ ist nur dann vorhanden, wenn du der Meinung bist, dass dem so ist. Die Kriterien dafür werden auch wieder von dir bestimmt und natürlich so gewählt, dass kein „impact“ vorhanden ist.

Ein klassischer @Bond also.

@Skully
Wipeout hat mit dem Rest ungefähr so viel zu tun wie Mario Kart und FH ist auch ne andere Schule als die simlastigeren Games von PD und Turn10.

Sei es wie es sei: Auf Wertungen bezogen hast du recht im Fall von GTS und es hat seine Schwächen (Wetter). Aber die Basis von PD ist imo klar im Vorteil gegen Turn10. GT muss sich beim nächsten Ableger eigentlich nur an den eigenen Wurzeln orientieren, während sich Turn10 einiges von GTS abschaun kann. Online ist man auch laut herrschender Meinung Referenz und ich hoffe nicht, dass wir diesen Teil von GT verlieren weil der Backlash wegen fehlendem Karriemodus so groß war. Wäre ne echte Schande.

Wäre echt nicht erfreut wenn Meinungen wie deine dazu führen, dass GT7 wieder 2 Schritte zurück macht.

Die Liegen doch auf den Tisch .... bislang 92% MC ..... los gönn dir mal was richtig gutes und kauf ne One X und beteildige dich mal an dem Impact anstatt nur zu quatschen... nen 10er für den Gamepass hast du dann auch noch übrig und die 4K welt steht dir dann offen....
schreib dich nicht ab JUMP IN Baby :goodwork:

mach mich nicht schwach :v:
Ne...jetzt ist erstmal der LG C8 fällig. 1400 Euro, ich glaube da schlag ich zu :banderas:
Und vielleicht Anfang 2019 dann die X. Ich kann ja mal bei Microsoft anfragen ob ein überzeugter PS4 Spieler die Xbox One X etwas günstiger bekommt...so als Schmankerl für die Entscheidung wieder Multi zu werden :v:

Ne...jetzt ist erstmal der LG C8 fällig. 1400 Euro, ich glaube da schlag ich zu :banderas:
Und vielleicht Anfang 2019 dann die X. Ich kann ja mal bei Microsoft anfragen ob ein überzeugter PS4 Spieler die Xbox One X etwas günstiger bekommt...so als Schmankerl für die Entscheidung wieder Multi zu werden :v:

Da kriegen wir doch bestimmt was hin :v: hat noch jemand einen Rabatt-Code von der letzten Aktion?

Der C8 wird die One X lieben :love:
Sollte doch genug Angebote kommen zum Ende des Jahres für eine One X .... nicht nachdenken, einfach zuschlagen und dann kannst du dir RDR2 auch gleich in der besten Konsolenversion geben .Thats true Love

Der C8 wird die One X lieben :love:
Sollte doch genug Angebote kommen zum Ende des Jahres für eine One X .... nicht nachdenken, einfach zuschlagen und dann kannst du dir RDR2 auch gleich in der besten Konsolenversion geben .Thats true Love

ne...da meine "Dudebros" alle auf der PS4 online sind...und RDR2 einen Online Modus haben wird, wird es die PS4 Version werden :kruemel:
Da kriegen wir doch bestimmt was hin :v: hat noch jemand einen Rabatt-Code von der letzten Aktion?

wenn einer was übrig hat, nehme ich das gerne an :v:

Jemand hat auf ebay eine wohl verlorengegangene Super Mario Party Cartridge die jemand am FLughafen im schlechten, aber funktionierenden Zustand gefunden hat, 7100 Dollar geboten. Für fucking Super Mario Party...

Nach SoT und SoD2, sollte man auch mal wirklich gönnen können. Das tut der Xbox Seele auch mal gut :goodwork:. Forza ist einfach Referenz und wer was mit dem Genre anfangen kann, der wird wohl seinen Heidenspaß damit haben.

Nach SoT und SoD2, sollte man auch mal wirklich gönnen können. Das tut der Xbox Seele auch mal gut :goodwork:. Forza ist einfach Referenz und wer was mit dem Genre anfangen kann, der wird wohl seinen Heidenspaß damit haben.
recht hast du. das kampfspiel-genre a la ssb ist noch einmal unwichtiger.

Als ob die Games von 80% bis 90% schlecht wären ^^

Mach euch keine Sorgen, die Box bekommt insgesammt eine Menge Games mit klasse Wertungen!

Jemand hat auf ebay eine wohl verlorengegangene Super Mario Party Cartridge die jemand am FLughafen im schlechten, aber funktionierenden Zustand gefunden hat, 7100 Dollar geboten. Für fucking Super Mario Party...

Hat’s auch jemand bezahlt?

Wenn ja, dann siehst du mal, was Nintendospiele für eine überragende Qualität haben :goodwork:

Spaß beiseite. Ist/wäre natürlich vollkommen bescheuerten. Das Spiel an sich ist es auf keinen Fall wert und es erscheint ja auch so Ende nächster Woche. So lange sollte man es eigentlich aushalten können, selbst wenn man momentan auf der Switch nichts zu zocken hat :kruemel:

dafür 5 spiele in anderen wichtegeren genres. hmm was nehme ich da lieber, schwierig.
Natürlich greift man da sofort zur Switch, die mit ihren 4 Titeln noch mehr Genre abdeckt und dabei ist das Teil gerade mal 1 1/2 Jahre jung :win:

Edit: Geht hier überhaupt noch irgendein Smiley außer der Anime-, Tingle- und Katzenmüll?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom