• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ne...da meine "Dudebros" alle auf der PS4 online sind...und RDR2 einen Online Modus haben wird, wird es die PS4 Version werden :kruemel:

wenn einer was übrig hat, nehme ich das gerne an :v:

Tja wie geil wäre hier dann Crossplay ;) scha(n)de @ Sony :mad:

Deine Dudes wären neidisch auf deine C8+X1X Kombo.... Du würdest in deiner Bro-Herachie sofort aufsteigen und dürftest ab dem Moment an die geilsten Weiber begatten :goodwork:

Aber es ist nie zu spät .... denke dran :scan:

Als ob die Games von 80% bis 90% schlecht wären ^^

Mach euch keine Sorgen, die Box bekommt insgesammt eine Menge Games mit klasse Wertungen!

aber so objektiv muss ich sein und zugeben das die PS4 schon diese Gen mehr und vor allem bessere Exklusivtitel hat. Zumindest mehr Spiele die mir zusagen. Vor allem die Yakuza Reihe, Bloodborne, GoW, Horizon, Persona 5, Ni-Oh etc. sind einfach super Games.

Rennspiel bleibt Rennspiel, da kann es auch einen Metascore von 98 haben... :nix:

Zelda bleibt zelda.
Geilste Optik in nativen 4K oder Full HD bei 60FPS auf der X
Felsenfeste Framerate egal ob 30fps oder 60fps
Riesen Auswahl an Autos samt Tuningmöglichkeiten
Riesen Map mit vielen Aktivitäten
Enorme Online Möglichkeiten
Dynamisches Wetter und Jahreszeiten
Play Anywhere und Gamepass compatible
Ne Demo zum ausprobieren

Besser kann man es kaum machen, thanks MS, PlaygroundGames, Turn10 und natürlich special thanks to Phil Spencer you ar the MAN :goodwork:

Klingt edel dennoch lieber need for Speed Porsche remake.

@Phil

Gratz.

aber so objektiv muss ich sein und zugeben das die PS4 schon diese Gen mehr und vor allem bessere Exklusivtitel hat. Zumindest mehr Spiele die mir zusagen. Vor allem die Yakuza Reihe, Bloodborne, GoW, Horizon, Persona 5, Ni-Oh etc. sind einfach super Games.

Das auf jeden Fall. Trotzdem gewinnt die Xbox eben den Racing Sektor eindeutig und auch die Switch hat was anzubieten.

An der Dominanz von Sony rüttelt das diese Gen freilich nicht mehr. Mal kucken wie das nächste Gen startet. Ich hoffe MS kommt zurück.

Was macht Nin dann eig?? Switch dürfte zu Beginn der nächsten Gen so ziemlich mitten im Leben stehen und exklusiv gut versorgt werden. Allerdings wird die Spanne bei der Hardware auch schon gewaltig.

Nin dann mit Switch 2 wieder eine Hardware schwächer oder steigt man bei Pro2 und X2 in den Ring (gibt das Sinn?)

Das auf jeden Fall. Trotzdem gewinnt die Xbox eben den Racing Sektor eindeutig und auch die Switch hat was anzubieten.

An der Dominanz von Sony rüttelt das diese Gen freilich nicht mehr. Mal kucken wie das nächste Gen startet. Ich hoffe MS kommt zurück.

Was macht Nin dann eig?? Switch dürfte zu Beginn der nächsten Gen so ziemlich mitten im Leben stehen und exklusiv gut versorgt werden. Allerdings wird die Spanne bei der Hardware auch schon gewaltig.

Nin dann mit Switch 2 wieder eine Hardware schwächer oder steigt man bei Pro2 und X2 in den Ring (gibt das Sinn?)

du wirst schon sehen Nintendo kommt dann mit der stärksten Hardware in der nächsten Gen :v:

Die PS4 darfste doch behalten :nix:
Alles kein Problem :scan:

Mal was anderes. Die Switchversion von City Skylines hat von der Gamepro 86 Prozent bekommen. Laut denen ist es eine sehr gute Umsetzung geworden, lediglich bei starkem Zoom gibt es Slowdowns.

Hmm komisch, haben einem hier die üblichen Verdächtigen das nach der Direct nicht noch madig geredet und irgendwas von nem "grottenschlechten Port" geschwafelt. Das scheint die Fachpresse aber anders zu sehen :D

Und die PS4 hat mit Driveclub und GT Sport auch zwei hervorragende Racer die halt im Auslieferungszustand dürftig waren. DC wird im Arcadebereich nur von FH geschlagen und GT Sport ist der einzige ernstzunehmende Konsolen Sim Racer, trotz geringem Umfang.

Mal was anderes. Die Switchversion von City Skylines hat von der Gamepro 86 Prozent bekommen. Laut denen ist es eine sehr gute Umsetzung geworden, lediglich bei starkem Zoom gibt es Slowdowns.

Hmm komisch, haben einem hier die üblichen Verdächtigen das nach der Direct nicht noch madig geredet und irgendwas von nem "grottenschlechten Port" geschwafelt. Das scheint die Fachpresse aber anders zu sehen :D

Ruf an wenn die mods da sind. ^^

Alein dass Sony Driveclub nicht mal nen Pro Update verpasst ist traurig ^^
Man muss sich mal rein ziehen, die X bekommt enhanced Updates auf Titel wie RDR1 oder Star Wars KotoR und Forza Horizion 1(wahre Liebe) und Driveclub vergammelt im PS Store......... Scha(n)de @Sony die 2.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich mal rein ziehen, die X bekommt enhanced Updates auf Titel wie RDR1 oder Star Wars KotoR und Forza Horizion 1(wahre Liebe) und Driveclub vergammelt im PS Store......... Scha(n)de @Sony die 2.

Ist schon ne feine Sache, aber ich will gar keine alten Spiele mehr spielen xD

Oh, die neue verzweifelte blaue Agenda ist also, dass es auf der Box zwar die Arcade-Racer-Referenz gibt, dafür aber irgendwie GT Sport die Sim-Referenz ist.
:rofl:
Hätte ich eine PS4, käme Polyphonys Racing-Scam da ungefähr an Nummer drei. Da gibts ja nichtmal Spa xD

Sony hat keine Zeit mit irgendwelchen Updates, ms dagegen schon :nix:

Laut 4players ist es aufgrund der schwachen Technik beim fortschreitenden "Bau " eine Katastrophe.

Sie vergeben 59%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Switch/Test/36006/83399/0/Cities_Skylines.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom