• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hätte MS mal mehr Zeit in den Sea of Thieves Content gesteckt statt in uralte Games die auch in 8k einfach nur veraltet aussehen, dann wäre es auch nicht so abgesoffen

Hat doch schon Content Udates bekommen xD
Das einzige was gerade absäuft ist Sonys Online MP Content da kommt nix nicht mal ein Geisterschiff :lol:

jetzt lasst doch mal die Gamepro in Ruhe. Ist immerhin eines der wenigen Multiplattform-Gaming-Magazine, die es in Deutschland noch gibt :( (achja Computerbild-Spiele gibt es ja auch noch :D )

jetzt lasst doch mal die Gamepro in Ruhe. Ist immerhin eines der wenigen Multiplattform-Gaming-Magazine, die es in Deutschland noch gibt :( (achja Computerbild-Spiele gibt es ja auch noch :D )

Nach allem was man weiß scheint Cities aber doch der befürchtete (zumindest von mir) Rohrkrepierer geworden zu sein, mit dem die Hardware offensichtlich komplett überfordert ist. Gamepro hat vermutlich einfach nur nicht lange genug gespielt um auf 150.000 Bewohner zu kommen.

Bevor man ein Spiel so auf dem Markt bringt, sollte man es meiner Meinung nach lieber lassen.

Naja ...

Wen wir mal bei den Tatsachen bleiben, warst DU es der sich dieses eine Review der GP rausgepickt hast um damit gegen andere User hier zu bashen.

Ohne dir vorher die Mühe zu machen , dieses mal zu checken.

Ein bischen Einsicht und Demut würde in dieser Angelegenheit also dir selbst ganz gut zu Gesicht stehen. #fail

:goodwork:

Mal gucken wie Civi sich schlägt, dürfte wohl besser laufen. Und nein, 4Players kann jeder Gamer gut ignorieren :)

Hmm, interessant. Woraus schlussfolgert du das, das der civ Port besser wird? Ich hab da extreme Bedenken was das angeht, solange es ein 1:1 Port wird.

Ich hab n i7 mit nur 32gb RAM (und ne 1080ti die aber hier wenig relevant ist) und das Spiel geht im end game ordentlich in die Knie was die rundenberechnung angeht.

Du hast doch civ6 schon am pc gespielt, oder?

P.s. Das 4p Review ist nahezu deckungsgleich mit dem MC. :nix:

Hmm, interessant. Woraus schlussfolgert du das, das der civ Port besser wird? Ich hab da extreme Bedenken was das angeht, solange es ein 1:1 Port wird.

Ich hab n i7 mit nur 32gb RAM (und ne 1080ti die aber hier wenig relevant ist) und das Spiel geht im end game ordentlich in die Knie was die rundenberechnung angeht.

Du hast doch civ6 schon am pc gespielt, oder?

Weil es das Spiel auch für den Tablet gibt?

Weil es das Spiel auch für den Tablet gibt?

Nunja, genausweig wie "Den PC" gibt es "das Tablet".

Es ist atm nur für iPads erhältlich und wird dort ausdrücklich fürs iPad Pro vorgeschlagen. Als mindessystem das iPad Air 2.

Bereits auf diesen eher Performance loads macht sich wie angesprochen die hohe rundenberechnung bemerkbar von mehr als 3 min.

Da dürfte es die Switch, die afaik klar schwächer ist, deutlich mehr Probleme kriegen

Nunja, genausweig wie "Den PC" gibt es "das Tablet".

Es ist atm nur für iPads erhältlich und wird dort ausdrücklich fürs iPad Pro vorgeschlagen. Als mindessystem das iPad Air 2.

Bereits auf diesen eher Performance loads macht sich wie angesprochen die hohe rundenberechnung bemerkbar von mehr als 3 min.

Da dürfte es die Switch, die afaik klar schwächer ist, deutlich mehr Probleme kriegen

Aha, du meinst also die Switch, die extra für Game programmiert wurde, ist schwächer? Troll at his Best! :lol:

Wen du die reinen HW speccs vom iPad Pro und der Switch vergleichst?
Ich glaube schon das das iPad Pro hier vorne liegt

Kostet ja auch deutlich mehr. Aber Fakt ist, dass es Handys gibt, die nur 300€ kosten und eine bessere Performance haben als Handys, die 800€ kosten und warum, weil sie extra für games entwickelt wurde genauso wie die Switch. Oder glaubst du das IPad würde ein Mario Odyssey zum laufen bringen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom