darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Wenn Cities Skylines auf Konsole dann bitte auf der One X, da bekommt man wenigsten 4K und 60fps .... weiter machen
Controller UI, :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Cities Skylines auf Konsole dann bitte auf der One X, da bekommt man wenigsten 4K und 60fps .... weiter machen
Controller UI, :/
Mit ein bißchen Übung geht das sogar ganz gut von der Hand!
Ihr stänkert ja rum sobald MS von Maus Support redet für die Xbox ..... aber aber aber aber ^^
weil es die Illusion der Chancengleichheit bei gleichen Eingabegeräten nimmt :v:gibt doch Maus Support für die Konsolen :v: Nur wird das nicht gerne gesehen.
Haste VKZ oder warum meinst du bye?Dragon Quest XI: Muss sich für weitere lokalisierte Ableger im Westen gut verkaufen
https://www.play3.de/2018/09/25/dra...lokalisierte-ableger-im-westen-gut-verkaufen/
Also bye dq
Mit ein bißchen Übung geht das sogar ganz gut von der Hand!
Ihr stänkert ja rum sobald MS von Maus Support redet für die Xbox ..... aber aber aber aber ^^
Haste VKZ oder warum meinst du bye?
Joa, geht auch trotzdem gut mit dem Controller und hat hinsichtlich der Performence auch nix am Hut ^^Jede Konsole sollte dies haben. Punkt.
Also weißt du im Prinzip nicht, was du da redest. Gut zu wissen.Denke, wird sich ähnlich schlecht wie Ni No Kuni II verkaufen, daher kann man nur hoffen, dass Teil 12 Exklusiv Nintendo erscheint, damit wenigsten Nintendo es hier publishen kann
Im Vergleich zu Gamepass bissl zu teuer sonst wird es langsam interessant, aber nur langsam.
Im Vergleich zu Gamepass bissl zu teuer sonst wird es langsam interessant, aber nur langsam.
Leider wahr. Da müsste ich mich selbst an der nase nehmen.
Dqxi, gefällt nicht? Wie viele stunden auf der uhr? Bin bei knapp 10 oder 11. Bisher habe ich bekommen was ich erwartet habe. Ich weiss die waffen zerbrechen nicht nach zwei schlägen, hoffe das ist nicht der grund warum es dich noch nicht abholt? :v:
Dafür aber mehr spiele und die Möglichkeit zu streamen oder down zu loaden.
@Otis_Laurey 9,99€/Monat
Ja aber es scheitert im Vergleich an der Aktualität.
DL geht aber nur PS2&PS4 und es gibt nur alte Spiele. Nicht so gut.ok leute, wie findet ihr psn now?
ist das nicht fucking geil, seitdem man die spiele download kann?
15€ im monat und voll viele ps1 2 3 4 spiele,
ist doch viel besser als psn plus (ausser faktor online zocken)??