• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ok leute, wie findet ihr psn now?
ist das nicht fucking geil, seitdem man die spiele download kann?
15€ im monat und voll viele ps1 2 3 4 spiele,
ist doch viel besser als psn plus (ausser faktor online zocken)??

Leider wahr. Da müsste ich mich selbst an der nase nehmen. ;)

Dqxi, gefällt nicht? Wie viele stunden auf der uhr? Bin bei knapp 10 oder 11. Bisher habe ich bekommen was ich erwartet habe. Ich weiss die waffen zerbrechen nicht nach zwei schlägen, hoffe das ist nicht der grund warum es dich noch nicht abholt? :v:

Gefällt mir nicht ist der falsche Ausdruck und es noch zu früh um das zu bewerten, ich war nur leicht ernüchtert von der Schlauchwelt, die dazu gar nicht mal so gut aussieht (die Orte sind schön, die Sequenzen auch, aber alleine der Ausblick von dem Berg am Anfang war ernüchternd). Mich stört aufploppendes Gras ja schon auf der Switch, die 12 mal schwächer ist als meine Pro, aber da kann ich es gerade noch verzeihen aufgrund der Hardware, auch im Hinblick darauf, dass der DLC zu Xenoblade 2 imo die besser designte und schönere Welt hat. Dafür sind die Charaktere in DQ XI vom Stil her schön, bis auf den stillen Mainchara der mir nicht gefällt und mich bereits am Anfang nervt. Die Midimusik ist auch nicht gerade berauschend und das Spiel halt sehr klassich was den Anfang anbelangt.

Aber es wird vermutlich schon noch mehr Action geben und vielleicht können die Puff Puff Szenen und der Muten Roshi Humor mein Herz noch erwärmen :v:

Ich hatte einfach ein wenig mehr erwartet und werde jetzt auch erst Torna fertigspielen, selbst die mittelprächtigen Sidequests reizen mich gerade mehr. Aber wie gesagt bin ich erst am Anfang von DQ XI und hoffe darauf, dass es mich noch überzeugt. Immerhin war ich anfangs von Persona 5 auch nicht begeistert und es dauerte eine Weile bis ich mich verliebte, mal schaun.

Die ersten paar der YT kommentare haben recht :)

efe591f6-4a05-4f69-8eca-12d9303950c6.png

Switchversion sieht OK aus, wenn man die hardware bedenkt.

ok leute, wie findet ihr psn now?
ist das nicht fucking geil, seitdem man die spiele download kann?
15€ im monat und voll viele ps1 2 3 4 spiele,
ist doch viel besser als psn plus (ausser faktor online zocken)??
DL geht aber nur PS2&PS4 und es gibt nur alte Spiele. Nicht so gut.
Online-Gaming braucht Now kein Plus-Abo. Gut.
Ohne Plus kein Abgleich der Spielstände. Nicht so gut.
Imo der richtige Schritt mit DL, muss aber mit dem Preis runter und/oder Aktualität rauf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom