• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
sagt mal habt ihr kollektiv gesoffen oder warum lese ich hier ständig Rennspielreferenz? Die Rennspielreferenz gibt es weder auf Xbox noch auf PS4 sondern exklusiv für Swich wie fast alle Referenzen, Mario Kart raucht jedes Rennspiel in der Pfeife.

Auch wenn Sony nicht gut dasteht beim Racing. Nintendo steht nichtmal im Startfeld. Der Funracer mag ganz nett sein, aber...

ich weiß nicht, ob das lustig oder traurig ist. gibt es keine glückwünsche aus der branche für forza? rennspiele interessieren halt keine sau mehr.

Phil the Man .... da gratuliert der Chef noch selbst einfach klasse :goodwork:

lol @Rennspiele interessiert keine Sau ..... das sowas nur von vielen Sonys kommt ist verständlich der Grund dafür ist hier zu finden ....
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/gran-turismo-sport das Teil interessiert wohl wirklich keinen^^

:banderas:

Phil the Man .... da gratuliert der Chef noch selbst einfach klasse :goodwork:

lol @Rennspiele interessiert keine Sau ..... das sowas nur von vielen Sonys kommt ist verständlich der Grund dafür ist hier zu finden ....
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/gran-turismo-sport das Teil interessiert wohl wirklich keinen^^

:banderas:

Ich würde mich freuen, wenn ein Racer wie FH4 auf PS4 erscheinen würde.

Bei Phil kann man aber das Gefühl haben, der gratuliert zu viel liefert jedoch wenig im 1st Party Segment. Öndert sich dann hiffentlich in der Next Gen.

Relativ gesehen stimmt auch, dass das Rennspielgenre von früheren Glanzzeiten in den Verkäufen entfernt ist. Man kann aber auch neidlos anerkennen, das Playground seit Jahren Qualität liefert.

Auch wenn Sony nicht gut dasteht beim Racing. Nintendo steht nichtmal im Startfeld. Der Funracer mag ganz nett sein, aber...

Troll dich weg mit deinem aber.
Mario Kart wischt nicht nur mit Genrekollegen sondern allgemein mit vielen Videospielen den Boden :)
Forza wird niemals an so ein Game kommen.

Waren die Forza Games im Gamepass? Ist ja fast wie Diebstahl.

Games with gold titel

Deshalb kann man mit spielerzahlen protzen die es nie gekauft haben

Relativ gesehen stimmt auch, dass das Rennspielgenre von früheren Glanzzeiten in den Verkäufen entfernt ist.

Das weiss natürlich nur der der alt genug ist^^

Früher zu ps1 und auch ps2 zeiten war es ein kerngenre
Heute spielt es nur noch in Liga 2

Zuletzt bearbeitet:
Bei FM machen sie es ja nicht mehr. Erst mal Pause angesagt. Natürlich mehr Interesse als "keine Sau" vorhanden, aber die fetten Jahre sind vorbei.
Vor 2018: die blaue Fraktion auf cw beschwert sich darüber, dass jedes Jahr ein Forza kommt
Nach 2018: die blaue Fraktion auf cw beschwert sich darüber, dass nicht mehr jedes Jahr ein Forza kommt

:lol2:

Und wo sind die fetten Jahre vorbei? Quelle bitte

Kann mich nicht daran erinnern, dass FH3 als GwG Titel gab.

FH 2 kam im august bei GwG.
2017 haben natürlich 20 Mio Spieler FH1 und Forza 5 ausgiebig gezockt. Blaue Logik, versuch bitte nicht es nachzuvollziehen.

Und wo sind die fetten Jahre vorbei? Quelle bitte

Informiere dich doch mal bitte
Oder muss man hier alles vorkauen?

C9zU97oXgAAQAvf.jpg

Vielleicht fällt dir die Entwicklung auf...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom