• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@reset

Um noch mal festzuhalten, was gesagt wurde ...

Das ist, was game geantwortet hatt

Das ist jetzt deine Interpretation, die DU dementsprechend anders darstellst.

Ich habe Games Post zusammengefasst, weder habe ich diesen interpretiert noch falsch dargestellt.

Weder streiten ich ab, das das ipad pro viel teurer ist, noch behaupte ich das es die bessere spieleplatform ist. Es geht am eigentlichem Thema aber trotzdem vorbei. Und das war die Aussage, das civ6 gut verformen wird weil es selbiges auch auf Tablet gibt.

Und natürlich ist der Vergleich mit den Handys in diesem Zusammenhang total unbrauchbar.
Weder ist dieser konkret (Welche handys/Welche spiele) noch läst sich die daraus resultierende Message (dedizierte HW > modulare hw) sinnvoll anwenden.
Den es geht nun mal nicht um Mario (wie schon bei den smartphones) als excklusivtitel sondern um einen pc Port.

Du hast Teile weggelassen so dass der ursprüngliche Sinn nicht mehr gegeben war. Ich habe nur den Sinn wiedergegeben und nicht zitiert.

Das auf jeden Fall. Trotzdem gewinnt die Xbox eben den Racing Sektor eindeutig und auch die Switch hat was anzubieten.

An der Dominanz von Sony rüttelt das diese Gen freilich nicht mehr. Mal kucken wie das nächste Gen startet. Ich hoffe MS kommt zurück.

Was macht Nin dann eig?? Switch dürfte zu Beginn der nächsten Gen so ziemlich mitten im Leben stehen und exklusiv gut versorgt werden. Allerdings wird die Spanne bei der Hardware auch schon gewaltig.

Nin dann mit Switch 2 wieder eine Hardware schwächer oder steigt man bei Pro2 und X2 in den Ring (gibt das Sinn?)

sagt mal habt ihr kollektiv gesoffen oder warum lese ich hier ständig Rennspielreferenz? Die Rennspielreferenz gibt es weder auf Xbox noch auf PS4 sondern exklusiv für Swich wie fast alle Referenzen, Mario Kart raucht jedes Rennspiel in der Pfeife.

Ganz klar deiner Meinung. Super realistische Grafik mit Super Renngefühl. Auf die Items kommt es ja bei MK 8,5 nicht an sondern Skills beim fahren.

Nintendo Brille runter Captain und neben den guten Nintendospielen auch mal andere Leistungen von Entwicklern würdigen

92>92!
be931df8-bab4-4473-9041-c2cedde2489f.jpg

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass sowohl Forza als auch Mario Kart mit Driveclub und GTS ausrambolen spielen und dabei aus dem Eff Eff gewinnen. :pcat::nyanwins:
Können wir uns meinetwegen. Finde ich aber ungefähr so spannend wie die Frage ob Usain Bolt die 100m schneller als 15 Sekunden läuft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom