Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Mir fällt auf, das da keine Quellenangabe ist und dort nirgendwo Forza erwähnt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder mit SpidermanArrogantony ist sich halt zu schade für Glückwünsche und der Rest ist gerade mit FIFA 19 beschäftigt. :hm::v:
Vergleiche doch bitte nen funracer nicht mit einem richtigen race SpielTroll dich weg mit deinem aber.
Mario Kart wischt nicht nur mit Genrekollegen sondern allgemein mit vielen Videospielen den Boden
Forza wird niemals an so ein Game kommen.
Troll dich weg mit deinem aber.
Mario Kart wischt nicht nur mit Genrekollegen sondern allgemein mit vielen Videospielen den Boden
Na klar ist für dich mk besser als fh.
Bei FH fehlt nämlich die schlausteuerung.
#DankeSony
ich weiß nicht, ob das lustig oder traurig ist. gibt es keine glückwünsche aus der branche für forza? rennspiele interessieren halt keine sau mehr.
GTS>5Mio Spieler = über 6Mio VKZ (Sonylogisch), also schon erfolgreich, halt nicht im Vergleich zu sich selbst.Phil the Man .... da gratuliert der Chef noch selbst einfach klasse
lol @Rennspiele interessiert keine Sau ..... das sowas nur von vielen Sonys kommt ist verständlich der Grund dafür ist hier zu finden ....
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/gran-turismo-sport das Teil interessiert wohl wirklich keinen^^
Über 10Mio Spieler bei FH3 ohne GP also Sonylogisch potentiel über 12Mio VKZ, aber wird eher so bei 7-8Mio liegen. Sind ja keine Offline-Einsiedler.gibt es verkaufszahlen zu den forza-titeln?
Der Anteil des Genres Schwingspiele dürfte bei 0,x% liegen...und?Früher zu ps1 und auch ps2 zeiten war es ein kerngenre
Heute spielt es nur noch in Liga 2
Troll dich weg mit deinem aber.
.......so wie Mario Kart ein Forza bei dem Vergleich Fun Racer deklassiert.
dazu müsste forza erst mal ein fun racer sein wollen
oder deklassiert ein MGS jetzt ein Fifa in Sachen story? :v: es ist einfach ein unsinniger, unnötiger vergleich
Will Mario Kart eine Racing-Sim sein?
Ich sag doch selbst das Forza was anderes sein will als Mario Kart und umgekehrt. Also warum sollte Forza schlechter sein im Vergleich zu Mario Kart, wenn beide Spiele außer ggf. Reifen nichts gemeinsam haben?
Mir fällt auf, das da keine Quellenangabe ist und dort nirgendwo Forza erwähnt wird.
Niemand hat VKZ geliefert, es wurde lediglich aufgrund von Spielerzahlen die These widerlegt das Rennspiele so gut wie bedeutungslos wären.Wie Verkaufszahlen plötzlich doch wieder wichtig sind, wenn ein gutes Exklusivspiel für die Xbox erscheint. :v:
IGN: Nintendo will keep your cloud saves for 6 months after your online subscription ends
https://www.resetera.com/threads/ig...hs-after-your-online-subscription-ends.70855/
Informiere dich doch mal bitte
Oder muss man hier alles vorkauen?
Vielleicht fällt dir die Entwicklung auf...
Kann Bond nicht für sich selber sprechen und muss dich jetzt vorschicken?Wirfst selbst Zahlen in den Raum ohne Quellenangabe, aber beschwerst dich bei anderen darüber.
Hättest ja auch verweisen können, dass in einem Stream gesagt wurde das FH3 von 10 Millionen Leuten gespielt wurde.
Hier der Link
Resetera thread FH3 crosses 9 million players on Xbox One and PC
Wir reden über Spielerzahlen.Wie Verkaufszahlen plötzlich doch wieder wichtig sind, wenn ein gutes Exklusivspiel für die Xbox erscheint. :v:
Niemand hat VKZ geliefert, es wurde lediglich aufgrund von Spielerzahlen die These widerlegt das Rennspiele so gut wie bedeutungslos wären.
Das die Jungs in ihrer Verzweiflung auf diesen Billigtrick-Strohhalm zurückgreifen müssen, können wir ja nichts dafür.
However
Aber Rennspiele sind allgemein in der Versenkung verschwunden im Vergleich zu vor 10 Jahren. Es gibt auch nicht mehr so viele Vertreter im Genre wie früher und generell gehen die Zahlen eher zurück. FH Ableger scheinen sich diesen Trend zu widersetzen aufgrund ihrer Qualität und sprechen eine breitere Kundenschicht an.
Kann Bond nicht für sich selber sprechen und muss dich jetzt vorschicken?
Und wieso muss ich eine Quelle für die 10 Mio bei FH3 bringen, wenn ich das nirgendwo erwähnt habe?
Quellen für die 22 Mio Spieler in Forza habe ich übrigens bereits mehrmals gepostet. Ich dachte das bleibt mal hängen. Statt dessen drehen wir uns wieder im Kreis mit "keine Sau spielt mehr Racinggames".
Wir reden über Spielerzahlen.