• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Niemand hat VKZ geliefert, es wurde lediglich aufgrund von Spielerzahlen die These widerlegt das Rennspiele so gut wie bedeutungslos wären.:nix:
Das die Jungs in ihrer Verzweiflung auf diesen Billigtrick-Strohhalm zurückgreifen müssen, können wir ja nichts dafür.
However
Salzammorgen.jpg
Warum genau fühlst du dich jetzt angesprochen? Geht doch um diejenigen, die hier FH4 die „Relevanz“ absprechen wollen, um von die hervorragenden Wertungen zu relativieren. ;)

Aber Rennspiele sind allgemein in der Versenkung verschwunden im Vergleich zu vor 10 Jahren. Es gibt auch nicht mehr so viele Vertreter im Genre wie früher und generell gehen die Zahlen eher zurück. FH Ableger scheinen sich diesen Trend zu widersetzen aufgrund ihrer Qualität und sprechen eine breitere Kundenschicht an.
#DankeMS das ihr tote Genre auch bedient und das auf so hervorragendem Niveau!
4theplayers!
Warum genau fühlst du dich jetzt angesprochen? Geht doch um diejenigen, die hier FH4 die „Relevanz“ absprechen wollen, um von die hervorragenden Wertungen zu relativieren. ;)
Kam anders rüber.;)

Gibt es bei FH4 viele dieser Rally-Rennen aus de Demo (das mit den Motorrädern)?

sagt mal habt ihr kollektiv gesoffen oder warum lese ich hier ständig Rennspielreferenz? Die Rennspielreferenz gibt es weder auf Xbox noch auf PS4 sondern exklusiv für Swich wie fast alle Referenzen, Mario Kart raucht jedes Rennspiel in der Pfeife.

Weil man Mario Kart ja auch so super mit Rennsimulationen wie Forza 7 vergleichen kann :ugly:

Ratechartz als 'Daten'basis
:shakehead:

Kannst auch gerne übwr google esa essential facts von 2005 bis 2017 durch stöbern. Sas Rennspielgenre ist geschrumpft. Auf den ersten Blick um 50%. Weiß auch nicht was man daran zweifeln will, früher gab es mehr und erfolgreichere Ableger von Renn IPs. Heute weniger und in der Regel weniger erfolgreich.

Wenn das Genre so erfolgreich und massentauglich wäre würden wir dutzende Rennspiele pro Jahr bekommen. Für dieses Jahr fallen mir aber nur FH4 und OnRush ein. Das sind dann auch gleich Beispiele zwei Seiten einer Münze.

Gibt es bei FH4 viele dieser Rally-Rennen aus de Demo (das mit den Motorrädern)?

Es gibt jetzt Dirt-Rennen als Events aber wieviele von den Showrennen bspw. mit den Motorädern im Spiel sind, kann ich noch garnicht sagen. Also gehts dir jetzt sozusagen um Rally ähnliche Rennevents oder speziell um das Rennen gegen die Motoräder (oder Luftkissenboote, Jets, etc.) ?

Es gibt jetzt Dirt-Rennen als Events aber wieviele von den Showrennen bspw. mit den Motorädern im Spiel sind, kann ich noch garnicht sagen. Also gehts dir jetzt sozusagen um Rally ähnliche Rennevents oder speziell um das Rennen gegen die Motoräder (oder Luftkissenboote, Jets, etc.) ?

Um Rally-Events per se, gegen wen oder was man da fährt ist mir nicht so wichtig. Fand das einfach mit Abstand das coolste Rennen in der Demo, wenn davon viele im fertigen Spiel vertreten wären fände ich das klasse :)

also ich denke mal die werden vermehrt auftreten, in der Demo waren ja bereits mehrere Dirt-Rennen enthalten :) Zusätzlich kommt ja auch der Strecken-Editor kurz nach Start, sodass die Spieler sicherlich einige dieser Events erstellen werden ^^ bietet sich für die verschiedenen Jahreszeiten auch gut an :D

Mir haben die auch richtig gut gefallen - vor allem das Sounddesign, wo du richtig hörst wie kleine Steine an die Wagenunterseite fliegen und schlagen

Um Rally-Events per se, gegen wen oder was man da fährt ist mir nicht so wichtig. Fand das einfach mit Abstand das coolste Rennen in der Demo, wenn davon viele im fertigen Spiel vertreten wären fände ich das klasse :)

Es gibt so einige Showrennen , wie eben gegen Motorräder, Züge, Hovercraft, Militärflugzeuge ect. wie viele es genau sind ...kein Plan sollen aber so einge sein und definitiv mehr als in FH3.

PS: Auch gegen ein Halo Pelikan Transportschiff kann man antreten :goodwork:

Kannst auch gerne übwr google esa essential facts von 2005 bis 2017 durch stöbern. Sas Rennspielgenre ist geschrumpft. Auf den ersten Blick um 50%. Weiß auch nicht was man daran zweifeln will, früher gab es mehr und erfolgreichere Ableger von Renn IPs. Heute weniger und in der Regel weniger erfolgreich.

Wenn das Genre so erfolgreich und massentauglich wäre würden wir dutzende Rennspiele pro Jahr bekommen. Für dieses Jahr fallen mir aber nur FH4 und OnRush ein. Das sind dann auch gleich Beispiele zwei Seiten einer Münze.
Kann sein das das Genre geschrumpft ist. Es ging aber darum, dass "sich keine Sau mehr dafür interessiert", Forza "sich kaum noch verkauft" und für Forza "die fetten Jahre vorbei sind". Keine dieser 'Quellen' belegen auch nur eines dieser Statements. Für das Gegenteil haben andere und ich dagegen nun genug Quellen geliefert.

Dieses Jahr sind noch The Crew 2, F1 2019, Mx Atv all out, Moto GP 18, wreckfest erschienen und Assetto Corsa Competizione ist in early access.

Kann sein das das Genre geschrumpft ist. Es ging aber darum, dass "sich keine Sau mehr dafür interessiert", Forza "sich kaum noch verkauft" und für Forza "die fetten Jahre vorbei sind". Keine dieser 'Quellen' belegen auch nur eines dieser Statements. Für das Gegenteil haben andere und ich dagegen nun genug Quellen geliefert.
Gott sei dank Spiele ich keine Verkaufszahlen. Solange MS die zwei Forza Titel weiterhin so überragend abliefert bin ich zufrieden.

:goodwork: Jetzt kann die AoE Ankündigung folgen ^^

Wäre cool aber imo müsste dies eh unabhängig von der MT Unterstüzung passieren, da eine Controller-Unterstützung eh kommen muss ... ja sogar Priorität hat.

Oder anders gesagt, wäre es sinnvoll, Spiele nur mit MT Unterstüzung anzubieten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom