• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jo, hab ich. Aber im Gegensatz zu dem was viele hier denken bin ich nicht der Meinung dass das einen bash unbashed. Es soll halt zeigen dass du es nicht so ernst meinst - aber ein bash ist es halt trotzdem. (Erst Recht weil viele den Smiley als Alibi benutzen um richtig zu bashen)

Also wenn du einen "Bash" da erkennst, dann sicher nicht gegen Smash oder FH4, sondern eher gegen das bisherige Exklusiv-LineUp von Nin und MS dieses Jahr und das ist von meiner Seite aus ja kein Bash, sondern eine Kritik, die ich öfter anbrachte und die dieses Jahr auch gerechtfertigt scheint, oder nicht?

@Bond
lol nur ein rennspiel^^
armer Tropf :uglylol:

Deinen Zwang andere persönlich beleidigen zu wollen solltest du mal abstellen

Und ja, ist eben nur ein Rennspiel und kann mit Spitzenvertretern anderer Genres beim Impact nicht mithalten

Nicht meine Schuld wenn MS nur noch in dem Genre was auf die Beine stellt :)

Und ja, ist eben nur ein Rennspiel und kann mit Spitzenvertretern anderer Genres beim Impact nicht mithalten

Yo den fehlenden Impact sieht man an den Wertungen und der übelst positiven Resonanz der User bzgl. der Demo :D

Schon an deinen peinlicher Versuch auf neue, das Games irgendwie subtil zu bashen, sieht man ja schon welchen Impact es allein bei dir ausgelöst hat .... reine Frustration, Neid und das weil deine heimliche Hoffnung, das FH4 kein 90+ mehr wird, völlig in sich zusammen bröckelt.... Herrlich :banderas:

Naja Playground arbeitet ja auch an einem OW RPG, eventuell Fable.

Gott sei Dank entscheidest nicht du über derlei Belange. Und nur weil die PS4 kein gescheites Rennspiel mehr vorzuweisen hat, ist das Genre nicht in der Versenkung verschwunden. Die PS4 hat einfach nur kein gescheites Rennspiel mehr vorzuweisen.

Yo den fehlenden Impact sieht man an den Wertungen und der übelst positiven Resonanz der User bzgl. der Demo :D

Schon an deinen peinlicher Versuch auf neue, das Games irgendwie subtil zu bashen, sieht man ja schon welchen Impact es allein bei dir ausgelöst hat .... reine Frustration, Neid und das weil deine heimliche Hoffnung, das FH4 kein 90+ völlig in sich zusammen bröckelt.... Herrlich :banderas:

Dann warten wir den impact in der tat mal ab und ob die xbox es durch forza endlich mal wieder schafft dem letzten Platz zu entfliehen ?

Btw hab ich mich hier über forza vorher gar nicht geäussert
Weniger projizieren und hyperventilieren, dann hätteste das auch gemerkt

Also wenn du einen "Bash" da erkennst, dann sicher nicht gegen Smash oder FH4, sondern eher gegen das bisherige Exklusiv-LineUp von Nin und MS dieses Jahr und das ist von meiner Seite aus ja kein Bash, sondern eine Kritik, die ich öfter anbrachte und die dieses Jahr auch gerechtfertigt scheint, oder nicht?

Ich habs auch nicht als bash gegen Smash oder FH4 sondern das Lineup gesehen. Und was Kritik von einem bash unterscheidet ist halt oft nur der Ton (und klar, bei richtig schlimmen bashes der Fakt, dass es einfach nicht wahr ist).
Was deine Kritik angeht - jein. Ich fand die Zeit auf der PS4 bis BB zum Beispiel schlimmer als dieses Jahr bei Nin. Sind zwar nicht alles meine games gewesen und die ports brauche ich ohnehin nicht, aber es waren doch einige und auch sehr gute Titel dabei - gerade wenn man bedenkt dass die WiiU-ports für die meisten gamer neu sein dürften.
Bei MS, okay - das exklusive Lineup war dieses Jahr wirklich mau. Aber ich denke die Ak und die Multis zusammen mit der One X tragen viel von der Last. Aber ja, da kann ich das eher verstehen.
Trotzdem willst du mir doch nicht erzählen dass dein comment einen einstieg in eine sinnvolle Diskussion darstellen sollte, oder? :v:
Es war ein bash. Ein kleiner mit einem wahren Kern, aber ein bash. Und davon habe ich die letzten Tage viele von dir gelesen. Das ist alles was ich aussagen wollte. Wie gesagt, no offence - die user bei denen mir das Lesen weh tut stecke ich auf die Igno und rede nicht weiter darüber. Wollte nur mal sehen was du so dazu sagst, ob dir das aufgefallen ist, ob du es einfach auf den WAR-Bereich schiebst, ob das deine Art ist eine Diskussion zu beginnen, ob das liebevolles Necken ist - keinerlei Wertung. Nur Neugier.

Naja Playground arbeitet ja auch an einem OW RPG, eventuell Fable.

Wäre mal was anderes, in der Tat

HW VKZ kann man genausowenig zocken wie du FH4 in glorios 4K ... mein Beileid :goodwork:

Das heisst dann jetzt wohl doch kein impact?
Musst dich schon entscheiden

Ich denke wir warten dann die zahlen ab und prüfen das ganz in Ruhe in einigen Wochen nach, wenn du dich auch etwas beruhigt hast

Dann warten wir den impact in der tat mal ab und ob die xbox es durch forza endlich mal wieder schafft dem letzten Platz zu entfliehen ?

Btw hab ich mich hier über forza vorher gar nicht geäussert
Weniger projizieren und hyperventilieren, dann hätteste das auch gemerkt

Weniger Unsinn von deiner Seite würde dem Ganzen hier auch mal ganz gut tun.

Gott sei Dank entscheidest nicht du über derlei Belange. Und nur weil die PS4 kein gescheites Rennspiel mehr vorzuweisen hat, ist das Genre nicht in der Versenkung verschwunden. Die PS4 hat einfach nur kein gescheites Rennspiel mehr vorzuweisen.

Also GTS und Wipeout (wenn auch nur ne Collection) sind für mich mehr als nur gscheite Rennspiele.

Wäre mal was anderes, in der Tat

Das heisst dann jetzt wohl doch kein impact?
Musst dich schon entscheiden

Ich denke wir warten dann die zahlen ab und prüfen das ganz in Ruhe in einigen Wochen nach, wenn du dich auch etwas beruhigt hast

Wieso doch kein Impact und warum muss ich mich entscheiden ? :uglylol:
HW VKZ kann man nicht zocken, ganz gleich welchen impact oder nicht!
Siehste selbst das ist schon zu kompliziert für dich^^

Müssen wir wirklich mal abwarten bist du dich vom FH4 90+ Wertungsschock erholt hast... geht ja ma gar nicht mit Dir :goodwork:

Wieso doch kein Impact und warum muss ich mich entscheiden ? :uglylol:
HW VKZ kann man nicht zocken, ganz gleich welchen impact oder nicht!
Siehste selbst das ist schon zu kompliziert für dich^^

Müssen wir wirklich mal abwarten bist du dich vom FH4 90+ Wertungsschock erholt hast... geht ja ma gar nicht mit Dir :goodwork:

Ruhig Blut Hazuki

Wenn Zahlen auf dem Tisch liegen sprechen wir zusammen noch mal drüber ob impact oder nicht
Versprochen

müssen solche dämlichen Kommentare immer sein? Über die bösen Zornys ablästern aber keinen deut besser sein. Da helfen die tollen Nyancat Smileys auch nicht darüber hinweg das es sich nur um eine kindische Provokation handelt. Sorry un das ist weder lustig noch cool.
Vor allem kann man die beiden Spiele ja super vergleichen :ugly:
und jetzt kannst du weitermachen beim loben von Sonykritischen Beiträgen :kruemel:

Rennspiel ist eben Rennspiel

Das Genre ist nicht grundlos in der Versenkung verschwunden verglichen mit früher

Aber schön das MS nach den ganzen Graupen wie Sea of Thieves oder State of Decay 2 oder dem Scalebound Desaster mal wieder was Besseres bietet

Auch wenns nur ein Rennspiel ist
Was mir da gerade einfällt: Habe ausgerechnet heute früh eine Schlagzeile gelesen, dass Deutschland wieder Weltmarktführer beim Abbau von Kali ist. Komischer Zufall.

Rennspiel ist eben Rennspiel

Das Genre ist nicht grundlos in der Versenkung verschwunden verglichen mit früher

Aber schön das MS nach den ganzen Graupen wie Sea of Thieves oder State of Decay 2 oder dem Scalebound Desaster mal wieder was Besseres bietet

Auch wenns nur ein Rennspiel ist

genau...Rennspiele sind in der Versenkung verschwunden xD Nur weil Pholyphony es einfach nicht gebacken bekommt ein vernünftiges Gran Tursimo auf den Markt zu bringen?
es ist echt erschreckend wie GT5 damals schon abgebaut hat. Gefühlt 100 Jahre Entwicklungszeit und dann trotzdem so ein Mist mit den "Premium" Autos und den miesen Motorensounds.

Zuletzt bearbeitet:
Also GTS und Wipeout (wenn auch nur ne Collection) sind für mich mehr als nur gscheite Rennspiele.

Die PS4 ist aufgrund von Forza Motorsport und Horizon in dem Bereich aber nicht mehr Referenz. Und da @Bond es absolut nicht ertragen kann, wenn die PS4 in irgendeinem Bereich nicht unangefochtene Spitze ist, wird der entsprechende Bereich einfach abqualifiziert und als irrelevant bezeichnet. So kann man es sich natürlich auch sehr einfach machen.

Dasselbe hat er ja schon mit Japan gemacht. In dem Moment, in dem sich die Switch die plötzlich besser verkauft hat als die PS4 war wie durch Zauberhand plötzlich der gesamte Markt ein Nischenmarkt und nicht mehr relevant. Wichtig ist grundsätzlich nur das, wo die PS4 vorne ist.

Und da das bei den Rennspielen nicht mehr der Fall ist, sind Rennspiele natürlich völlig irrelevant. Relevant werden sie erst wieder, wenn Sony hier wieder Marktführer ist, wenn GT (oder eine neue Rennserie von Sony) Forza in Sachen Wertung und Verkaufszahlen überholt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom