Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
So geht es jedem Gamer.
gewagte these :v: aber immerhin bin ich in deinen Augen ein Gamer, was auch schon ein Fortschritt ist in unserer Beziehung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So geht es jedem Gamer.
Wo, wer und was hat man mir erklärt? Ein Beitrag mit iirc, wenn ich mich rihtig erinnere und aber 100% sicher bin ich mir da gerade nicht? Oder was meinst du?
Das ist etwas dürftig. Ich weiß es nicht, gebe ich zu. Habe schon damals versucht das zu "recherchieren". Diverse Topics (Gamefaqs, Zelda-Foren, reddit u.a.) zum Durability-System haben aber nichts in diese Richtung vermuten lassen.
Aber du bist doch der Mann der Fakten, der Bloßsteller der Ahnungslosen! DELIVER! Oder worauf fußen deine Aussagen?
Eine generelle Beobachtung über die Jahre, nicht auf God of War bezogen Aber ich möchte natürlich keine User-Diskussion anzetteln und hätte mir den Kommentar kneifen können.
darfst du machen. ich bin erwachsen genug um zu wissen das ich nicht objektiv bin und auch über eine selektive wahrnemung verfüge und einen hang zu sony habe, aber trotzdem alle spiele auch auf der switch hole die ich spielen will und die konsole mag. ich bin aus dem alter raus wo ich glaube die spezielle schneeflocke zu sein die jetzt DER objektive User ist und der Rest ist blöd von daher, nenn mich wie du willst, ist nichts was ich nicht wüsste und nichts wogegen ich mich wehren werde
Bestimmte Waffe gehen gegen Bäume weniger kaputt, andere gegen Steine. Wurde dir längst erklärt. Ich sah da keinen Bedarf, weiter darauf einzugehen.
.
Ich sehe dich nur oft über die Nintendos nörgeln und finde es daher ein wenig witzig anderen vorzuwerfen, sie würden sich nur über Sonys aufregen und die Nintrolle ignorieren, das machen bis auf wenige User nämlich alle hier, ein Kampf der Fraktionen, der keine Scham und keine Ehre kennt, jede Seite hat ihre Trolle, die sie selbst duldet, da sie die andere Seite nerven.
Ansonsten wünscht mir Glück, dass mich DQ XI noch mitreisst, ich will dass mir das Spiel gefällt
Die Rede war vom Kampfsystem. Unabhängig jeglicher Wortklauberei: Der Kontext war für jeden Idioten ersichtlich. Und jetzt bezieht sich deine überhebliche Tour gegenüber Nythill auf das Fällen von Bäumen!?
War dennoch überwiegend so. Und selbstverständlich auf der vorletzten Stufe.
Ich weiß nicht, ob du tatsächlich selbst daran glaubst, dass dich mit deiner pedantischen Wortklauberei bei gleichzeitiger inhaltsleere irgendwer ernst nimmt? Wenn dir die Rolle gefällt.... okay
Halten wir fest: Um Fakten gebeten, nichts geliefert bekommen. Danke.
Was hier wieder für ein Aufstand Ninikaner veranstaltet wird. Die Serie kommt jetzt das erste mal für Sony und MS Plattformen. Ende der Geschichte, da ändern auch keine Dehnungen und Drehungen etwas, die ja nun alle argumentativ gescheitert sind.
Manchmal, aber der wird sich nicht gut verkaufen. Max auf der Switch.Ports wieder wichtig?
Manchmal, aber der wird sich nicht gut verkaufen. Max auf der Switch.
Weil die Spiele da und am PC eben auch Sinn machen und gut sind aber für den geneigten PS4 Spieler wird man schon steuerungshilfen einbauen um niemanden zu überfordern
Waffen haben unterschiedliche Auswirkung auf unterschiedliche Gegner.Ich weiß nicht, ob du tatsächlich selbst daran glaubst, dass dich mit deiner pedantischen Wortklauberei bei gleichzeitiger inhaltsleere irgendwer ernst nimmt? Wenn dir die Rolle gefällt.... okay
Halten wir fest: Um Fakten gebeten, nichts geliefert bekommen. Danke.
ahhh...es geht ums Bäumefällen und um Holz, gut das ich nächstes Jahr nach Kanada fliege
Wenn es dir nicht gefällt spiel Xenoblade 2, das ist moderner. Oder noch besser, hol Xenoblade 1 nach, falls du es noch nicht gespielt hast. Was das Abenteuer anbelangt sind diese Spiele fantastisch.