ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich würde das Thema ja gerne mit dir ausdiskutieren, allerdings darfst du dich bei deinen blauen Kumpanen dafür bedanken, dass es hier nicht erlaubt ist (siehe Hinweis oben, bitte aufpassen).

ach mit mir brauchst du nix diskutieren. Ich weiß ja das die One X ein tolles Stück Hardware ist und hätte sie mir auch gekauft wenn mich die Exklusivtitel mehr ansprechen würden und es nicht schon wieder das Ende der Gen wäre. Zudem kaufe ich mir erst in 1-2 Jahren nen OLED 4K...und dann mal abwarten wie lange es noch dauert bis PS5/Xbox Two
 
es gibt nur eine Beastbox...und das ist ein ordentlicher PC....da wird aus dem "Beast" schnell ein zahmes Kätzchen :v:

Ob das eine oder das andere Beast ist doch egal, hauptsache MS Plattform :scan:

Danke für eure fantastischen Tipps! Damit werde ich die fantastitiöse Optik dieser Meisterwerke beruhigt genießen können. Das wird ein Gaming-Festmahl! :awesome:
 
ach mit mir brauchst du nix diskutieren. Ich weiß ja das die One X ein tolles Stück Hardware ist und hätte sie mir auch gekauft wenn mich die Exklusivtitel mehr ansprechen würden und es nicht schon wieder das Ende der Gen wäre. Zudem kaufe ich mir erst in 1-2 Jahren nen OLED 4K...und dann mal abwarten wie lange es noch dauert bis PS5/Xbox Two
Wieso musst du dein Kaufverhalten mir gegenüber rechtfertigen? Damit will ich nichts zu tun haben.
 
Ein weiterer Grund warum die Beastbox überlegen ist. :goodwork::pcat::nyanwins:

pfff...als ob du selbst eine hättest xD Du schreibst doch hier auch blos um über Sony abzulästern und likest gefühlt jeden sonykritischen Beitrag selbst in den Sony Foren :ugly:
Manchmal habe ich das Gefühl du wurdest mal von einem Sonymitarbeiter verprügelt :lol:

Wieso musst du dein Kaufverhalten mir gegenüber rechtfertigen? Damit will ich nichts zu tun haben.

weil die meisten Xbox One Basher sie bashen nur weil sie von MS ist :kruemel: Ich habe meine Gründe warum ich keine habe....bzw. will.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
pfff...als ob du selbst eine hättest xD Du schreibst doch hier auch blos um über Sony abzulästern und likest gefühlt jeden sonykritischen Beitrag selbst in den Sony Foren :ugly:
Manchmal habe ich das Gefühl du wurdest mal von einem Sonymitarbeiter verprügelt :lol:

Und weil es jetzt tatsächlich ausnahmsweise passt: rekt!
 
Oder mit seinen buddy's auf dem Dach spielen

Am besten finde ich im Urlaub, ich mein ich fahre in den Urlaub um Urlaub zu machen und nicht um switch oder anderes zu spielen

Ohne jetzt dein Weltbild zu zerstören, aber mein Bruder und ich hatten unsere letzte Woche in Kroatien dabei. Waren 9 Leute in einen Ferienhaus. Einmal war schlechtes Wetter, da haben dann vier Leute Mario Kart gezockt. Andere haben gelesen oder einen Film auf Netflix geschaut. Natürlich haben wir nur gezockt, wenn nichts anderes ging. Was will man machen? Sich langweilen?
 
weil die meisten Xbox One Basher sie bashen nur weil sie von MS ist :kruemel: Ich habe meine Gründe warum ich keine habe....bzw. will.

MS ist ja auch gut bashbar :v:


Sei es wie es sei: AC Odyssey -Previews klingen gut, abrr ich habe irgendwie keinen Bock darauf.

jo, nur technisch scheint es auf der PS4 Pro noch einige Probleme zu geben.

Muss demnächst mal Origins anfangen und odyssey (welches mir allein vom Setting her bessser gefällt), werde ich dann nächstes Jahr im Sale holen, wie immer bei AC
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom