Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ich lese auch Bücher im Urlaub. Krass. :oOder mit seinen buddy's auf dem Dach spielen
Am besten finde ich im Urlaub, ich mein ich fahre in den Urlaub um Urlaub zu machen und nicht um switch oder anderes zu spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese auch Bücher im Urlaub. Krass. :oOder mit seinen buddy's auf dem Dach spielen
Am besten finde ich im Urlaub, ich mein ich fahre in den Urlaub um Urlaub zu machen und nicht um switch oder anderes zu spielen
Ich lese auch Bücher im Urlaub. Krass. :o
Ja gut, das mit dem Lesen ist hier immer so eine Sache. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass das eher verpönt ist. :v:wer macht denn sowas? ihr seid doch alle verrückt geworden
Oder einfach ein freak sein der im Urlaub statt Urlaub zu genießen lieber im Hotelzimmer switch spielt
Ja gut, das mit dem Lesen ist hier immer so eine Sache. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass das eher verpönt ist. :v:
Ja, hier:Kann mir eigentlich jemand eine gute Schutzbrille empfehlen? Ich habe ein bisschen Angst das mir Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 in Ultra-Beast-Quality die Netzhaut verbrennen.
MS sollte darüber nachdenken, so etwas zusammen mit jeder Xbox One X auszuliefern samt Sabberlätzchen
Sowas brauchst du nicht nicht für die one wenn du schon vorher grafische Referenzen wie gow oder Horizon gespielt hastKann mir eigentlich jemand eine gute Schutzbrille empfehlen? Ich habe ein bisschen Angst das mir Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 in Ultra-Beast-Quality die Netzhaut verbrennen.
MS sollte darüber nachdenken, so etwas zusammen mit jeder Xbox One X auszuliefern samt Sabberlätzchen
Kann mir eigentlich jemand eine gute Schutzbrille empfehlen? Ich habe ein bisschen Angst das mir Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 in Ultra-Beast-Quality die Netzhaut verbrennen.
Kann mir eigentlich jemand eine gute Schutzbrille empfehlen? Ich habe ein bisschen Angst das mir Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 in Ultra-Beast-Quality die Netzhaut verbrennen.
Mach es wie die Sonys, zieh dir das hier ganz tief ins GesichtKann mir eigentlich jemand eine gute Schutzbrille empfehlen? Ich habe ein bisschen Angst das mir Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 in Ultra-Beast-Quality die Netzhaut verbrennen.
1080p ist doch nicht der schlechteste Fernseher für die 60fps Beastmodi der Be(a)stbox.ich glaube so viel besser sieht die Xbox One X auf meinem 1080p Fernseher nun auch nicht aus :v:
Fixedund wissenschaftliche Fakten zum blauen Licht?
Wenn Ubisoft möchte, dass ich irgendwann mal zu ihren aktuellen AC-Gamers aufhole, dann dürfen sie die Map in jedem Game nicht immer noch größer machen...Sei es wie es sei: AC Odyssey -Previews klingen gut, abrr ich habe irgendwie keinen Bock darauf.
1080p ist doch nicht der schlechteste Fernseher für die 60fps Beastmodi der Be(a)stbox.
Fixed
Wenn Ubisoft möchte, dass ich irgendwann mal zu ihren aktuellen AC-Gamers aufhole, dann dürfen sie die Map in jedem Game nicht immer noch größer machen...
Ich würde das Thema ja gerne mit dir ausdiskutieren, allerdings darfst du dich bei deinen blauen Kumpanen dafür bedanken, dass es hier nicht erlaubt ist (siehe Hinweis oben, bitte aufpassen).es gibt nur eine Beastbox...und das ist ein ordentlicher PC....da wird aus dem "Beast" schnell ein zahmes Kätzchen :v: