ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Tut sie das nicht immer, bedingt dadurch das wir nur einen Newsler haben und der PSler ist?

Ich bin recht froh dass @Harlock und @Atram recht behalten haben das viele Projekte nun für Switch und PS4 kommen werden aus Japan. So hat jeder die freie Wahl und ich kann die Spiele auf der Switch genießen. .D

Multispiele werden natürlich auf meiner PS4 gezockt. Bessere Grafik und Trophäensupport :kruemel:
Kann aber verstehen wenn jemand lieber unterwegs zockt dann zur Switch Version greift. Ich habe den Handheldmodus nur einmal verwendet.
 
also ich habe BotW und Xenoblade 2 genossen....ist was schlimm daran? Manchmal kannst du dir deine Kommentare echt sparen...lern lieber Englisch statt die Zeit damit zu verschwenden :kruemel:
Das war natürlich auf mich bezogen.
Musste schnell in die u Bahn rein und hab abgeschickt.
Switch könnte ich nie so genießen wie ne richtige Heimkonsole.
Daher paßt das "genießen" nicht zu mir
 
Multispiele werden natürlich auf meiner PS4 gezockt. Bessere Grafik und Trophäensupport :kruemel:
Kann aber verstehen wenn jemand lieber unterwegs zockt dann zur Switch Version greift. Ich habe den Handheldmodus nur einmal verwendet.

Bei japanischen Spielen ist die Grafik zum Glück nicht so der treibende Faktor. Da sind die Unterschiede zwischen PS4 und Switch-Version meist deutlich geringer als bei den westlichen Spielen. Dementsprechend geht mir da nichts ab. Trophäen,...bleiben weiterhin nicht mein Fall. Ich bevorzuge da das Ingame-System von Xenoblade oder Final Fantasy XIV. Da hat der Spieler auch im Spiel etwas von und dann empfinde ich es auch als motivierend. Kann aber natürlich jeder handaben wie er möchte. Wie du richtig sagst ist für mich der Handheldmodus, das Hybridkonzept der springende Punkt. Sobald Sony sowas bringt wie eine Switch bin ich auch bereit Sony mehr als reichlich zu unterstützen. Ich habe mehr Vita-Spiele als PS4 Spiele. Sagt wohl genug über mein Gamingverhalten aus. :D

Switch und genießen ?

Ja, ich habe noch Spaß an Videospielen, was man von 90% der User hier wohl nicht behaupten kann. Kann dir den Indie-Müll Dead-Cells übrigens empfehlen. Neben Hollow Knight und den beiden Monster Hunter Spielen das beste was ich dieses Jahr gespielt habe. Roguelike recht fair gestaltet, hat mich sehr überrascht. Zumal du eigentlich nie stirbst weil das Spiel unfair ist oder so, sondern weil du verkackst Solche Spiele liebe ich einfach. :D
 
Richtige heimkonsolen Erfahrung = BotW auf Wii U zocken!

Keine richtige heimkonsolen Erfahrung = BotW auf Switch zocken!

@Morgy tipp:
Versteck die switch in nem schank beim zocken, stell dir vor es wäre die wii u.
Dann kannst du es endlich genießen da heimkonsolen Erfahrung.

* selbes für alle anderen Spiele die es als "richtige heimkonsolen erfahrung" gibt.
 
Wie geil sieht denn die One X Fassung von Red Dead Redemption aus. #GuteArbeit[/QUOTE]
Richtige heimkonsolen Erfahrung = BotW auf Wii U zocken!

Keine richtige heimkonsolen Erfahrung = BotW auf Switch zocken!

hä? Muss man das jetzt verstehen? Habe bis auf die Xbox One so gut wie jede Konsolen der letzten 20 Jahre gehabt...und hab BotW trotzdem auf der Switch gezockt.
 
Switch und genießen ?

Hättest du eine Switch, dann hättest du in der U-Bahn damit ne kleine Runde zocken können. Du hättest nicht diesen one Liner gepostet und wir alle hier hätten es nicht lesen müssen. Win win sozusagen. Also fahr mit der Bahn zum nächsten Elektroniker und kauf dir das Ticket zur absoluten Gaming-Freiheit.:)
 
Lieber mal ein Auto kaufen und den schrecklichen und meist ekelhaften öffentlichen Verkehr meiden :scan:

bin ich ganz deiner Meinung. Bus...Straba....KOTZ. Ich will schön gechillt zur Arbeit fahren, ohne irgendwelche Rentner die sich dann auf deinem Platz hocken wollen, Halbstarke die Kackmusik hören*laut* und meist arabisch stämmige Mitbürger *nichts gegen Ausländer* die zu zweit lauter sind als der Rest des Busses xD
 
bin ich ganz deiner Meinung. Bus...Straba....KOTZ. Ich will schön gechillt zur Arbeit fahren, ohne irgendwelche Rentner die sich dann auf deinem Platz hocken wollen, Halbstarke die Kackmusik hören*laut* und meist arabisch stämmige Mitbürgen *nichts gegen Ausländer* die zu zweit lauter sind als der Rest des Busses xD

Dazu die Hygiene resistenten Menschen (Geruchsbelästigung) ...
 
Also ich habe schon derbe kritik darüber lesen müssen, das es im vergleich zu anderen Tomb Raider Spielen echt hingerotzt aussehen soll.

Links: Rise of the Tomb Raider

3.jpg

Hat dich doch bei Horizon auch nie gestört.
 
Hättest du eine Switch, dann hättest du in der U-Bahn damit ne kleine Runde zocken können. Du hättest nicht diesen one Liner gepostet und wir alle hier hätten es nicht lesen müssen. Win win sozusagen. Also fahr mit der Bahn zum nächsten Elektroniker und kauf dir das Ticket zur absoluten Gaming-Freiheit.:)
Ne alter?
Ich kann 0 mit ein Handheld anfangen.
Switch würde ich nur als Heimkonsole nutzen wollen.Aber zu einer richtigen Heimkonsole fehlt leider noch einiges wen ich es genießen will.
 
@Rhino @Leprechaun warum geht ihr Off topic? Ich wollte nur helfen und @mogry eine Möglichkeit zeigen, seine Zeit in der Bahn besser zu nutzen als hier zu Posten:kruemel:. Die Switch ist hierfür eben am besten geeignet. Mit PS 4 und Box lässt sich nunmal schwer unterwegs spielen. Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Edit: es nützt wohl nichts. Hoffnungsloser Fall
 
erstes fazit zu spidey. unfassbar gutes game. so eine freiheit gibt es ihn keinem anderen ow game. man sieht einen interessanten ort und kann überall hinaufklettern. das game sagt dir nie geht nicht. so eine freiheit hat das genre mal gebraucht. tolle arbeirt von sony. dann das kampfsystem, macht einfach mega bock im vergleich uu eingeschränkteren owkolegen. und trotz all dem ist die grafik ein wahrer augenschmauß zusätzlich gibtes zur auflockerung minispiele. selbst in die sammelaufgaben wurde mit kleinen geschichten viel liebe gesteckt man spürt richtig die seele im game. so muss ow ab heute aussehen :banderas:
So sieht OW seit 15 Jahren aus. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom