ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.
Seit
18 Aug 2007
Es ist wieder abstrakt ein User darf keinen Spass mit "Seinem" Spiel haben weil er nicht genug likes hat oder weil ein CW User das sagt? :fp: Jungs macht euch nicht lächerlich!
Ich würde ihm eher Respekt zollen weil er eine eigene Meinung hat und ihr irgendwelchen Trends hinterherlauft.
Ich würde sagen ihr seit die wahren Casuals. Hier trennt sich langsam endlich die Spreu vom Weizen! xD

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ja leider.Man hört überall nur Fortnite dem Müll.Und kaum einer interesiert zum Beispiel für Dragon Quest.
Das meine ich
Postiv hier ist ein rdr2(persönlich nicht MEIN Überspiel-aber ich erkenne an das es TOP ist,spiele es ja auch selbst)

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Das Problem ist das Spiele wie Hellblade Senua's Sacrifice, Dragon Quest usw. In der Masse untergehen auch ein Okami ist total unterschätzt (wobei die Wii Mote Steuerung zum malen besser geeignet war)
Ich nehme immer gern shenmue als beispiel.ein spiel was sogar seiner zeit vorraus was
Absolut top in allen bereichen?ausser innenraumsteuerung)aber vkz für den arsch
Zum kotzen

Seit
3 Dez 2017
Wie gesagt, Sony haut schrottige 50Prozent-Games auch für Vollpreis raus. Da relativiert sich der Mario-Preis doch ganz schnell wieder. Ich gebe dir aber tatsächlich halbwegs recht. Bei den Ports könnte Nintendo wirklich etwas moderatere Preise wählen. 45 Euro hätten es hier auch getan.
Na wie man es richtig macht sie man an SotC . Voll poliertes Spiel für günstigen Preis. Dagegen ist New SMB echt Wucher.

Aber klar ein hungriger frisst alles.

Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
DQ hat immerhin schon mehrere Millionen geschafft.

Ich nehme immer gern shenmue als beispiel.ein spiel was sogar seiner zeit vorraus was
Absolut top in allen bereichen?ausser innenraumsteuerung)aber vkz für den arsch
Zum kotzen
Und Shenmue 3 wird bei Release so was von auf die Nase fallen, das sind nur noch reine Nostalgie-Unterstützer (ja, ich auch).

:cry:Eternal Darkness und Starfox Adventures oder Fable bei Sony für mich Motorstorm:cry:
Damals als Starfox Adventures angekündigt wurde, war ich einerseits richtig gehyped, anderseits wollte ich eigentlich nur mit Arwings rumfliegen, wie früher. :ugly: Immerhin gab es dann Starfox Assault.
Ach, Eternal Darkness..da war ja ein Nachfolger geplant, die Firma ist nur untergegangen. Anders als Shenmue hatte das Kickstarter kein Erfolg.

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Na wie man es richtig macht sie man an SotC . Voll poliertes Spiel für günstigen Preis. Dagegen ist New SMB echt Wucher.

Aber klar ein hungriger frisst alles.
Ist doch langweilig was du schreibst
Ist doch ganz einfach...
Sotc hat sich im original schon nicht gut verkauft,also ist man so nett und macht ein remaster.
Mario hat sich schon damals geil verkauft.alos macht man fast nix
Wird eh wieder die 5mio packen

Seit
12 Dez 2006
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Und
Ist doch ganz einfach...
Sotc hat sich im original schon nicht gut verkauft,also ist man so nett und macht ein remaster.
Wow so redet man sich das schön 😂😂😂

Seit
3 Dez 2017
Ist doch ganz einfach...

Ist Langweilig das Nintendofans alles schlucken. Wurscht gutes Spiel dann zahlt man halt das was Nintendo verlangt.
Klar packt es die. Nintendo würde nen WC Simulator mit Mario gut verkaufen. Hauptsache der Klemptner ist dabei.

Seit
18 Aug 2007
Ist Langweilig das Nintendofans alles schlucken. Wurscht gutes Spiel dann zahlt man halt das was Nintendo verlangt.
Klar packt es die. Nintendo würde nen WC Simulator mit Mario gut verkaufen. Hauptsache der Klemptner ist dabei.
Sieht man an den VKZs von Mario Tennis + Party schade wenn man euch immer beim Lügen ertappt! Schlimmer mal nehmt ihr die mässigen VKZs zum aufzeigen wie gut sich Spiderman verkauft jetzt dient es als Argument für Top Verkäufe. Ist sowas nicht peinlich? xD

Seit
3 Dez 2017
Geschmackssache würde ich mal sagen. Nintendo verwurstet halt zu viel für Vollpreis. Kaum Content außer neue Hülle.

Nintendo kann ihre 5-6 IP's und das war es auch schon. Mario Zelda und das seit Jahren. Sidescroller mag ich seit 3d Welten gibt nicht mehr.
Außer auf dem SNES da waren sie kult

Top Bottom