ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
viel spaß bei der gegnersuche online ??

Ich kann ja davon berichten. Allerdings handhabe ich es so wie mit allen anderen Anime-Lizensspiele. Story durchspielen, danach auf 100% gehen, ewig immer mal wieder mit Freunden (lokal/online) und Geschwistern zocken und ganz selten mal (gegen randoms) Online kleine Kinder verprügeln.
Mich halten Online-Modi in Anime-Fighter nicht lange.
 
Ich kann ja davon berichten. Allerdings handhabe ich es so wie mit allen anderen Anime-Lizensspiele. Story durchspielen, danach auf 100% gehen, ewig immer mal wieder mit Freunden und Geschwistern zocken und ganz selten mal Online kleine Kinder verprügeln.
Mich halten Online-Modi in Anime-Fighter nicht lange.
gut in dem fall ist es egal. animecommunity ist nämlich auf ps zuhause
 
gut in dem fall ist es egal. animecommunity ist nämlich auf ps zuhause

Habe ich dank den ganzen Lags in Naruto Storm 4 und One Piece Burning Blood im Online-Modus gemerkt.

Das nächste Anime Game was ich mir hole wird My Hero Academia sein...auf der Switch. Zumal es immer mehr Anime-Games werden auf der Switch.
 
Habe ich dank den ganzen Lags in Naruto Storm 4 und One Piece Burning Blood im Online-Modus gemerkt.

Das nächste Anime Game was ich mir hole wird My Hero Academia sein...auf der Switch. Zumal es immer mehr Anime-Games werden auf der Switch.
was m6onlinegames angeht bleibe ich immer bei der größten community wen das game mir wichtig ist storm 4 kann man bis heute noch gut zocken entgegen allen amuroprognosen
 

Könnte aus CW stammen...
large.jpg
 
was m6onlinegames angeht bleibe ich immer bei der größten community wen das game mir wichtig ist storm 4 kann man bis heute noch gut zocken entgegen allen amuroprognosen

Aber sobald du nach bestimmte Matches suchst wie z.B. ein Turnier, dauert es abartig lange bis es mal zustande kommt. Gegen Randoms zu kämpfen die einfach ganz oben auf "Mitspieler suchen" suchen drücken werden natürlich schnell mitspieler finden. Ist auf allen Plattformen so.
 
Schade um Tomb Raider (hätte auch der richtige Titel des Spiels sejn können *hust*), keine schlechte Durchschnittswertung mit 81% auf opencritic. Generell klingt das Spiel gut und besonders die einstellbaren Schwierigkeiten für Puzzle, Kampf etc. reizen mich. Sonst scheint es die übliche Formel der Vorgänger abzuspulen und Story/Charakere laufen hinterher. Wird also mal im Sale im Dezember oder Anfang nächsten Jahres mitgenommen.

Dito. Mit D2 Forsaken, Spidey, FH4 und RDR2 ist das Jahr für mich gut genug gefüllt. Ich nehme es mir für Anfang nächsten Jahres vor.

viel spaß bei der gegnersuche online ??

Noch nie Probleme gehabt gehabt, auf der Xbox Gleichgesinnte zu finden.

Und dazu gibts soviele tolle Leute, die man von hier kennen gelernt hat. Kuss geht raus an @Rhino @TogeFlow @Savethestyle @Gekko @Krawallbruder @LoLsh0ck @Flax @Manu87 @Flugelch @Fanti @xboxler311 und noch so viele mehr. :love:

Nur Deshalb, halte ich immer noch CW die Treue. Ohne CW hätte ich nicht die schönen zockererlebnisse oder reallife treffen mit den ein oder anderen hier.
 
Dito. Mit D2 Forsaken, Spidey, FH4 und RDR2 ist das Jahr für mich gut genug gefüllt. Ich nehme es mir für Anfang nächsten Jahres vor.



Noch nie Probleme gehabt gehabt, auf der Xbox Gleichgesinnte zu finden.

Und dazu gibts soviele tolle Leute, die man von hier kennen gelernt hat. Kuss geht raus an @Rhino @TogeFlow @Savethestyle @Gekko @Krawallbruder @LoLsh0ck @Flax @Manu87 @Flugelch @Fanti @xboxler311 und noch so viele mehr. :love:

Nur Deshalb, halte ich immer noch CW die Treue. Ohne CW hätte ich nicht die schönen zockererlebnisse oder reallife treffen mit den ein oder anderen hier.

Ohja da ist alles gesagt :banderas:

@cee-jey
Mindestens @Rhino ist vieles, aber sicher nicht toll :p gruss an ihn :v:

Heul doch :v: Danke zurück
 
Wenn's dich tröstet. Ich hab auch eine Xbox. :v:

Ui... Doch nicht nur coole leute :v: ach was, ich mag dich... Manchmal :p

@Rhino
Habs mir schon paar mal überlegt zusammen mit dem gamepass. Aber ich komme ja schon mit ps4 und switch nicht nach. So wirklich sinn würde das nicht machen. Scheiss rationale entscheidungen xD
 
@Rhino es wird Zeit deinen Avatar gegen ein PS4 Pro Emblem zu tauschen. Ich übernehme die Fahne der Xbox One X! :v:
Wie geil sieht denn die One X Fassung von Red Dead Redemption aus. #GuteArbeit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom