ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da ja hier heute die Open World von Spiderman und BotW das Thema war, hier mal was interessantes:


Exploration Mode also quasi BotW Mode.
Bin da immer skeptisch ob das so gut funktioniert wenn das Spiel nicht von Anfang an darauf ausgelegt ist. Schließlich macht es nicht besonders viel Spaß die Spielwelt abzuforsten um den EINEN richtigen Punkt zu finden an dem die Story weiter geht. Das funktioniert imo nur wenn man selbst entscheiden kann wie man wo die Story voran treibt. Hört sich aber erst mal interessant an.
 
Schon einmal ein guter Ansatz, aber letztlich ist die Welt dennoch mit unnötigem Kram zugepackt. Hätte ich aber ehrlich gesagt nicht erwartet das ein Spiel den Mut aufweist den Spieler so blind in die Welt zu werfen. Ist dann selbst der Mainquest-Marker entfernt? :o
 
Bin da immer skeptisch ob das so gut funktioniert wenn das Spiel nicht von Anfang an darauf ausgelegt ist. Schließlich macht es nicht besonders viel Spaß die Spielwelt abzuforsten um den EINEN richtigen Punkt zu finden an dem die Story weiter geht. Das funktioniert imo nur wenn man selbst entscheiden kann wie man wo die Story voran treibt. Hört sich aber erst mal interessant an.
Sehe ich auch so. Die Welt so zu gestalten, dass man die interessanten Punkte gleich erkennt, ist eine hohe Kunst. Und irgendwie habe ich so meine Zweifel, dass Ubisoft die beherrscht. Der Ansatz ist aber trotzdem sehr gut und vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
 
Naja.. Weiss nicht ob ein spiel welches nicjt von grund auf dafür designt ist das wirklich gut umsetzen kann. Bin skeptisch
 
@Rhino es wird Zeit deinen Avatar gegen ein PS4 Pro Emblem zu tauschen. Ich übernehme die Fahne der Xbox One X! :v:
Wie geil sieht denn die One X Fassung von Red Dead Redemption aus. #GuteArbeit

Never , die one x aka beast bleibt unantastbar die nr1 :banderas: :xbox:

Nimm du doch die pro aka Fake 4K :v:
 
Bin da immer skeptisch ob das so gut funktioniert wenn das Spiel nicht von Anfang an darauf ausgelegt ist. Schließlich macht es nicht besonders viel Spaß die Spielwelt abzuforsten um den EINEN richtigen Punkt zu finden an dem die Story weiter geht. Das funktioniert imo nur wenn man selbst entscheiden kann wie man wo die Story voran treibt. Hört sich aber erst mal interessant an.
Bei der Auswahl des Exploration Mode steht "This is the way Assassins Creed Odyssey is meant to be experienced."
Das impliziert, dass das Spiel für diesen Modus designt worden ist. Es macht das Spiel auf jeden Fall ein ganzes Stück interessanter. Aber natürlich muss man das Endprodukt abwarten.
 
Bei der Auswahl des Exploration Mode steht "This is the way Assassins Creed Odyssey is meant to be experienced."
Das impliziert, dass das Spiel für diesen Modus designt worden ist. Es macht das Spiel auf jeden Fall ein ganzes Stück interessanter. Aber natürlich muss man das Endprodukt abwarten.
Das macht es natürlich gleich viel interessanter. Spannend, dass Ubisoft diesen Ansatz wählt. Da hat BotW vielleicht was ins Rollen gebracht. Kann den offenen Spielwelten nur gut tun.
 
Noch nie Probleme gehabt gehabt, auf der Xbox Gleichgesinnte zu finden.

Und dazu gibts soviele tolle Leute, die man von hier kennen gelernt hat. Kuss geht raus an @Rhino @TogeFlow @Savethestyle @Gekko @Krawallbruder @LoLsh0ck @Flax @Manu87 @Flugelch @Fanti @xboxler311 und noch so viele mehr. :love:

Nur Deshalb, halte ich immer noch CW die Treue. Ohne CW hätte ich nicht die schönen zockererlebnisse oder reallife treffen mit den ein oder anderen hier.

HDL ^-^
 
schon wieder ein rpg für die ps4 angekündigt und switch? hallo nintendo, aufwachen. ich würde meine ps4 nonpro niemals gegen die xbox x eintauschen, selbst wenn noch 500€ (nehmen wir mal an mit dem geld darf ich mir keine ps besorgen) drauflegen und phil höchstpersönlich einen blowj.. anbieten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstes fazit zu spidey. unfassbar gutes game. so eine freiheit gibt es ihn keinem anderen ow game. man sieht einen interessanten ort und kann überall hinaufklettern. das game sagt dir nie geht nicht. so eine freiheit hat das genre mal gebraucht. tolle arbeirt von sony. dann das kampfsystem, macht einfach mega bock im vergleich uu eingeschränkteren owkolegen. und trotz all dem ist die grafik ein wahrer augenschmauß zusätzlich gibtes zur auflockerung minispiele. selbst in die sammelaufgaben wurde mit kleinen geschichten viel liebe gesteckt man spürt richtig die seele im game. so muss ow ab heute aussehen :banderas:
 
erstes fazit zu spidey. unfassbar gutes game. so eine freiheit gibt es ihn keinem anderen ow game. man sieht einen interessanten ort und kann überall hinaufklettern. das game sagt dir nie geht nicht. so eine freiheit hat das genre mal gebraucht. tolle arbeirt von Sony insomniac games . dann das kampfsystem, macht einfach mega bock im vergleich uu eingeschränkteren owkolegen. und trotz all dem ist die grafik ein wahrer augenschmauß zusätzlich gibtes zur auflockerung minispiele. selbst in die sammelaufgaben wurde mit kleinen geschichten viel liebe gesteckt man spürt richtig die seele im game. so muss ow ab heute aussehen :banderas:
Habs mal verbessert. ;)
 
hatte gestern sony eine Konferenz oder so? xD
die Frontseite sieht irgendwie etwas sony lastig aus gerade. aber coole Ankündigungen für jrpg Fans und Playstation Besitzer :D

vielleicht wird/ist ja das eine oder andere multi, dann können sich alle freuen.

EDIT: alles klar, tgs Pressekonferenz sony :)
 
die Frontseite sieht irgendwie etwas sony lastig aus gerade. aber coole Ankündigungen für jrpg Fans und Playstation Besitzer :D

Tut sie das nicht immer, bedingt dadurch das wir nur einen Newsler haben und der PSler ist?

Ich bin recht froh dass @Harlock und @Atram recht behalten haben das viele Projekte nun für Switch und PS4 kommen werden aus Japan. So hat jeder die freie Wahl und ich kann die Spiele auf der Switch genießen. .D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom