ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Enigma

Ich wette, dass 90% aller User hier ohne Switch Autofahrer sind. Von daher ist der Stuhlgang, wenn überhaupt, das einzige Argument für die Switch-Mobilität. Es fährt nunmal nicht jeder Bahn, erst recht nicht Leute die außerhalb leben.(wie ich) ;)
 
@Enigma

Ich wette, dass 90% aller User hier ohne Switch Autofahrer sind. Von daher ist der Stuhlgang, wenn überhaupt, das einzige Argument für die Switch-Mobilität. Es fährt nunmal nicht jeder Bahn, erst recht nicht Leute die außerhalb leben.(wie ich) ;)

Richtet sich ja nicht an die Autofahrer. Sollte klar sein. Ich selbst muss mit dem Auto zur Arbeit. Das Stuhlgang Argument ist das Argument schlechthin :v:
 
@Enigma

Ich wette, dass 90% aller User hier ohne Switch Autofahrer sind. Von daher ist der Stuhlgang, wenn überhaupt, das einzige Argument für die Switch-Mobilität. Es fährt nunmal nicht jeder Bahn, erst recht nicht Leute die außerhalb leben.(wie ich) ;)
Solche Fantasielosigkeit überrascht mich immer wieder. Es gibt auch andere Anwendungsmöglichkeiten für eine mobile Konsole. Man kann sie z.B. mit in den Urlaub nehmen. Oder im Wohnzimmer während man selbst oder jemand anderes Fernsehen schaut.
 
Oder einfach im Schlafzimmer, in der Küche beim Warten auf kochende Nudeln, auf dem Balkon bei schönem Wetter und was weiß ich.
 
Solche Fantasielosigkeit überrascht mich immer wieder. Es gibt auch andere Anwendungsmöglichkeiten für eine mobile Konsole. Man kann sie z.B. mit in den Urlaub nehmen. Oder im Wohnzimmer während man selbst oder jemand anderes Fernsehen schaut.
Oder mit seinen buddy's auf dem Dach spielen

Am besten finde ich im Urlaub, ich mein ich fahre in den Urlaub um Urlaub zu machen und nicht um switch oder anderes zu spielen
 
Oder mit seinen buddy's auf dem Dach spielen

Am besten finde ich im Urlaub, ich mein ich fahre in den Urlaub um Urlaub zu machen und nicht um switch oder anderes zu spielen
Ach so, Urlaub machen ab jetzt nur noch so wie du es machst erlaubt, wird ab jetzt befolgt.

Edit:
Oder einfach ein freak sein der im Urlaub statt Urlaub zu genießen lieber im Hotelzimmer switch spielt
Alle die Urlaub anders machen als du sind Freaks, merk ich mir auch gleich noch mit!
 
Oder einfach ein freak sein der im Urlaub statt Urlaub zu genießen lieber im Hotelzimmer switch spielt
Es gibt viele die sich an großen Releases sogar extra Urlaub nehmen und dann soll sowas nicht erlaubt sein lmao.

Wusste nicht, dass Urlaub so definiert ist. Urlaub heißt in erster Linie Erholung und die kann jeder für sich selbst bestimmen.

Es ist grad schönes Wetter draußen, was machst du hier im Forum? Ab nach draußen mit dir. xD
 
switch ist doch sowieso viel zu groß um wirklich mobil zu sein. zu dem waren konsolenports noch verpönt seitens der nler bei der psvita + offenes design soll sich auch nicht als mobil eignen. achja, vergessen wir nicht die akkulaufzeit von 2-3 stunden unter last
 
Btw ist man bei der Switch nicht auf das Hotelzimmer angewiesen!

Da nimmt wohl einer immer seine PS4 mit in den Urlaub :v:
 
Wir hier schon wieder die Sinnhaftigkeit der Mobilität der Switch in Frage gestellt? :ugly:
Nein, ich glaube unsere Hobbypsychologen von der blauen Front versuchen gerade die Switch-User als
- Spielesüchtige,
- Freaks
- oder welche mit Verdauungsschwierigkeiten
hinzustellen. Und man will ihnen natürlich vorschreiben, was sie auf dem Arbeitsweg, im Urlaub, in der Küche und im Schlafzimmer tun sollen.
:/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom