Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Enigma
Ich wette, dass 90% aller User hier ohne Switch Autofahrer sind. Von daher ist der Stuhlgang, wenn überhaupt, das einzige Argument für die Switch-Mobilität. Es fährt nunmal nicht jeder Bahn, erst recht nicht Leute die außerhalb leben.(wie ich)![]()
Solche Fantasielosigkeit überrascht mich immer wieder. Es gibt auch andere Anwendungsmöglichkeiten für eine mobile Konsole. Man kann sie z.B. mit in den Urlaub nehmen. Oder im Wohnzimmer während man selbst oder jemand anderes Fernsehen schaut.@Enigma
Ich wette, dass 90% aller User hier ohne Switch Autofahrer sind. Von daher ist der Stuhlgang, wenn überhaupt, das einzige Argument für die Switch-Mobilität. Es fährt nunmal nicht jeder Bahn, erst recht nicht Leute die außerhalb leben.(wie ich)![]()
Oder mit seinen buddy's auf dem Dach spielenSolche Fantasielosigkeit überrascht mich immer wieder. Es gibt auch andere Anwendungsmöglichkeiten für eine mobile Konsole. Man kann sie z.B. mit in den Urlaub nehmen. Oder im Wohnzimmer während man selbst oder jemand anderes Fernsehen schaut.
Oder einfach im Schlafzimmer, in der Küche beim Warten auf kochende Nudeln, auf dem Balkon bei schönem Wetter und was weiß ich.
Hört sich an wie Spielsucht ?Oder einfach im Schlafzimmer, in der Küche beim Warten auf kochende Nudeln, auf dem Balkon bei schönem Wetter und was weiß ich.
Vorallem sonySo sieht OW seit 15 Jahren aus.![]()
Wir hier schon wieder die Sinnhaftigkeit der Mobilität der Switch in Frage gestellt?![]()
7*Ja echt furchtbar. Reden wir lieber über crossplay... Oder der Kk skandal vonsony vor 4 jahren....
:v:
Oder einfach ein freak sein der im Urlaub statt Urlaub zu genießen lieber im Hotelzimmer switch spieltMan kann natürlich auch die ganze Zeit Ausreden suchen und sich die Welt so formen, wie man sie mag.
Wenn ich mir hier so die Anzahl der Beiträge einiger User über einen längeren Zeitraum anschaue, dann hat das nichts mit Spielsucht zu tun. Eher Redesucht.Hört sich an wie Spielsucht ?
Ach so, Urlaub machen ab jetzt nur noch so wie du es machst erlaubt, wird ab jetzt befolgt.Oder mit seinen buddy's auf dem Dach spielen
Am besten finde ich im Urlaub, ich mein ich fahre in den Urlaub um Urlaub zu machen und nicht um switch oder anderes zu spielen
Alle die Urlaub anders machen als du sind Freaks, merk ich mir auch gleich noch mit!Oder einfach ein freak sein der im Urlaub statt Urlaub zu genießen lieber im Hotelzimmer switch spielt
Es gibt viele die sich an großen Releases sogar extra Urlaub nehmen und dann soll sowas nicht erlaubt sein lmao.Oder einfach ein freak sein der im Urlaub statt Urlaub zu genießen lieber im Hotelzimmer switch spielt
Hört sich an wie Spielsucht ?
Aber ja,wer auf HH steht,ist mit der Switch bestens bedient
Nein, ich glaube unsere Hobbypsychologen von der blauen Front versuchen gerade die Switch-User alsWir hier schon wieder die Sinnhaftigkeit der Mobilität der Switch in Frage gestellt?![]()