ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und dann müssen noch Episode 2 und 3 erscheinen. Das wird so lustig, wenn es das erste Final Fantasy wird, dessen Erscheinen auf drei verschiedene Generationen verteilt ist. Möglicherweise sogar vier, bezieht man das Remaster des Remake mit ein. :pcat::nyanwins:

Ich glaube auch nicht das es bei Episode 2 und 3 bleiben wird :ugly:
 
Ich glaube auch nicht das es bei Episode 2 und 3 bleiben wird :ugly:

Theoretisch möglich, aber ganz so horrormäßig failen nicht einmal Squenix und Nomura. Aber das hat schon etwas von Realsatire, da das Episodenformat überhaupt erst gewählt wurde, damit "wir" nicht so lange warten müssen. Vielleicht sollte Squenix sich doch von Sony abwenden und nur auf Switch, Xbox und die goldenen Hallen des Todesser-Orden konzentrieren. Da klappt es ja mit den Zeitfenstern, wie man z. B. an Octogod Traveler gesehen hat. :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Theoretisch möglich, aber ganz so horrormäßig failen nicht einmal Squenix und Nomura. Aber das hat schon etwas von Realsatire, da das Episodenformat überhaupt erst gewählt wurde, damit "wir" nicht so lange warten müssen. Vielleicht sollte Squenix sich doch von Sony abwenden und nur auf Switch, Xbox und die goldenen Hallen des Todesser-Orden konzentrieren. Da klappt es ja mit den Zeitfenstern, wie man z. B. an Octogod Traveler gesehen hat. :goodwork::pcat::nyanwins:

Wenn Midgard wirklich eine ganze Episode in anspruch nimmt..wo willst du den Rest reinpacken?

Bestimmt gibt es eine Bonusepisode nur mit den Weapons, weil auf den anderen kein Platz für Bonuscontent war :v:
 
Wenn Midgard wirklich eine ganze Episode in anspruch nimmt..wo willst du den Rest reinpacken?

Bestimmt gibt es eine Bonusepisode nur mit den Weapons, weil auf den anderen kein Platz für Bonuscontent war :v:

Naja, Midgard ist auch eine wirklich umfangreiche Episode und nimmt einen Großteil von CD1 ein, die mir vom gesamten Spiel her übrigens am besten gefallen hat. Was wir bisher übrigens ganz außer Acht gelassen haben, ist der potenzielle ganze zusätzliche DLC. Stell dir mal vor was da für ein Rattenschwanz dranhängen wird, wenn man auf FF15 zurückblickt. :pcat: :nyanwins:
 
Seit wann richtet sich days gone an die japanophilen?
Das wird genauso wie last of us 2 für die westkunden sein
Diese strikte Trennung funzt halt nicht immer. Und die Spiele mögen dann für eine gewisse Kundschaft zugeschnitten sein, macht es aber noch lange nicht interessant für eben jene Kundschaft.

Für Zombiefans gibt es mit RE2 einige Wochen vorher schon Futter und im Laufe des Jahres mit Dying Light 2 ebenfalls. Days Gone wird aber sicherlich ein ganz nettes Game.
 
Wobei..gab es nicht irgendwann mal eine Aussage, von wegen "wir verzichten auf DLC". Wahrscheinlich weil man 3mal mit Vollpreis von 70€ zur Kasse bittet...minimum 3mal.
 
Naja, Midgard ist auch eine wirklich umfangreiche Episode und nimmt einen Großteil von CD1 ein, die mir vom gesamten Spiel her übrigens am besten gefallen hat. Was wir bisher übrigens ganz außer Acht gelassen haben, ist der potenzielle ganze zusätzliche DLC. Stell dir mal vor was da für ein Rattenschwanz dranhängen wird, wenn man auf FF15 zurückblickt. :pcat::nyanwins:

Ich Frage mich ja, wie die episoden dann miteinander verbunden sind.

Wird jede episode für sich spielbar sein und man übernimmt lediglich stats und chars, kann aber an alte schsuplätze nicht mehr zurück (zB in ep2 nicht nach midgar aus ep1).

Oder wächst ff7r mit jeder episode und wird immer größer. So wie die Mortal empire Kampagne aus total war : warhammer (beste spiel).

Letzteres währ genial, ersteres wie der Flicken shice aus FF15
 
Ich Frage mich ja, wie die episoden dann miteinander verbunden sind.

Wird jede episode für sich spielbar sein und man übernimmt lediglich stats und chars, kann aber an alte schsuplätze nicht mehr zurück (zB in ep2 nicht nach midgar aus ep1).

Oder wächst ff7r mit jeder episode und wird immer größer. So wie die Mortal empire Kampagne aus total war : warhammer (beste spiel).

Letzteres währ genial, ersteres wie der Flicken shice aus FF15

Ich würde auf ersteres tippen, wenn Squenix am Episodenformat festhält. Es ist ja generell Common Sense, dass sich die aktuelle Gen langsam dem Ende zuneigt und wenn Episode 2 dann auf PS5 und Xbox Next erscheint, wird man dabei technisch auch entsprechend ranklotzen wollen. Wenn du dann die alten Areale noch betreten kannst, wirken die zwangsweise wie ein Fremdkörper.

Aber hey, dafür ist dann wie gesagt das Remaster des Remake da. Also 5 Jahre für jede der drei Episoden und dann nochmal 8 für das Remaster, das dann alle drei enthält und das auch noch auf einem technisch einheitlichem Stand. Macht 23 Jahre Entwicklungszeit. Hat sich definitiv gelohnt das ganze 2015 anzukündigen. :v::pcat::nyanwins:
 
Ich würde auf ersteres tippen, wenn Squenix am Episodenformat festhält. Es ist ja generell Common Sense, dass sich die aktuelle Gen langsam dem Ende zuneigt und wenn Episode 2 dann auf PS5 und Xbox Next erscheint, wird man dabei technisch auch entsprechend ranklotzen wollen. Wenn du dann die alten Areale noch betreten kannst, wirken die zwangsweise wie ein Fremdkörper.

Aber hey, dafür ist dann wie gesagt das Remaster des Remake da. Also 5 Jahre für jede der drei Episoden und dann nochmal 8 für das Remaster, das dann alle drei enthält und das auch noch auf einem technisch einheitlichem Stand. Macht 23 Jahre Entwicklungszeit. Hat sich definitiv gelohnt das ganze 2015 anzukündigen. :v::pcat::nyanwins:

Weckt mich bitte auf, aus diesem Alptraum :angst:
 
Ich würde auf ersteres tippen, wenn Squenix am Episodenformat festhält. Es ist ja generell Common Sense, dass sich die aktuelle Gen langsam dem Ende zuneigt und wenn Episode 2 dann auf PS5 und Xbox Next erscheint, wird man dabei technisch auch entsprechend ranklotzen wollen. Wenn du dann die alten Areale noch betreten kannst, wirken die zwangsweise wie ein Fremdkörper.

Aber hey, dafür ist dann wie gesagt das Remaster des Remake da. Also 5 Jahre für jede der drei Episoden und dann nochmal 8 für das Remaster, das dann alle drei enthält und das auch noch auf einem technisch einheitlichem Stand. Macht 23 Jahre Entwicklungszeit. Hat sich definitiv gelohnt das ganze 2015 anzukündigen. :v::pcat::nyanwins:

Würden das mal alle Publisher so machen, dann wären wir alle glücklicher! Hoffentlich hauen sie noch Pay2Win Lootboxen rein für den maximalen Spaß!
 
Vielleicht sind wir ja so gütig und folgen 2Ks Aufruf und betteln um Lootboxen.

2K says it’s having “continuing conversations” with Belgian officials about the BGC’s interpretation of the rules, and the company argues that the packs you can buy in games like NBA 2K19 already comply with Belgian gambling laws.

“If you agree, we recommend that you contact your local government representative to communicate your opinion,” 2K wrote. “We will keep the community posted on any developments. We apologize for any inconvenience.”

:awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom