ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
:gähn:

Und du bist tatsächlich moderator xD


Gibt es eben den nächsten reboot

Vkz mässig wirds nicht in liga 1 mitspielen, war aber vorher schon klar
Wird dennoch mehrere mio absetzen

Nicht so ernstnehmen, Save war halt zu lange auf offener See. :v:

;)


Schade um Tomb Raider (hätte auch der richtige Titel des Spiels sejn können *hust*), keine schlechte Durchschnittswertung mit 81% auf opencritic. Generell klingt das Spiel gut und besonders die einstellbaren Schwierigkeiten für Puzzle, Kampf etc. reizen mich. Sonst scheint es die übliche Formel der Vorgänger abzuspulen und Story/Charakere laufen hinterher. Wird also mal im Sale im Dezember oder Anfang nächsten Jahres mitgenommen.
 
Nicht so ernstnehmen, Save war halt zu lange auf offener See. :v:

;)


Schade um Tomb Raider (hätte auch der richtige Titel des Spiels sejn können *hust*), keine schlechte Durchschnittswertung mit 81% auf opencritic. Generell klingt das Spiel gut und besonders die einstellbaren Schwierigkeiten für Puzzle, Kampf etc. reizen mich. Sonst scheint es die übliche Formel der Vorgänger abzuspulen und Story/Charakere laufen hinterher. Wird also mal im Sale im Dezember oder Anfang nächsten Jahres mitgenommen.


Generell auch nicht das beste release fenster so zwischen spiderman und red dead 2
 
das letzte tomb raider kam ja ein jahr später auf der ps4 oder? tja, als antwort gibt es halt miese bewertungen :goodwork: #neverforget #dontfuckwithps4
 
das letzte tomb raider kam ja ein jahr später auf der ps4 oder? tja, als antwort gibt es halt miese bewertungen :goodwork: #neverforget #dontfuckwithps4
giphy.gif
 
Japanophile Kunden müssen sich in 2019 auf der ps4 wie im Paradies fühlen

Onimusha remaster
Ghost of tsushima
Nioh 2
Yakuza 3+4+5 remaster
Shenmue 3
Project Judge
Sekiro shadows die twice
Kingdom hearts 3
Final Fantasy 7 remake
 
Japanophile Kunden müssen sich in 2019 auf der ps4 wie im Paradies fühlen

Onimusha remaster
Ghost of tsushima
Nioh 2
Yakuza 3+4+5 remaster
Shenmue 3
Project Judge
Sekiro shadows die twice
Kingdom hearts 3
Final Fantasy 7 remake

Davon hole ich mir nur Kingdom Hearts 3.
Final Fantasy :v:
 
Japanophile Kunden müssen sich in 2019 auf der ps4 wie im Paradies fühlen

Onimusha remaster
Ghost of tsushima
Nioh 2
Yakuza 3+4+5 remaster
Shenmue 3
Project Judge
Sekiro shadows die twice
Kingdom hearts 3
Final Fantasy 7 remake
Und generische Spiele wie Days Gone werden da komplett untergehen, selbst über den heutigen Trailer spricht kein Schwein.
 
Ich dachte bei Performance das es ein Clip mit schlimmer Framerate ist. Aber nein, es ist Mass Effect Andromeda Reloaded. Wieder mal werden als erstes nicht gameplayrelevante Sachen kritisiert. Das sind schon merkwürdige Prioritäten.

das letzte tomb raider kam ja ein jahr später auf der ps4 oder? tja, als antwort gibt es halt miese bewertungen :goodwork: #neverforget #dontfuckwithps4
Fuckin Gamerz
 
Ich hab mit KH abgeschlossen und das FF7 "Remake" will ich nicht, wenn es weiter solche negativen Schlagzeilen macht :ugly:

Wenn es denn mal überhaupt 2019 erscheint, bei dem Tempo das Squenix mit seinen Großprojekten vorlegt. Gehört aber wohl zum guten Ton das Spiel durch die Listwars zu peitschen, so wie auch schon 2018, 2017 und 2016. :pcat: :nyanwins:
 
Wenn es denn mal überhaupt 2019 erscheint, bei dem Tempo das Squenix mit seinen Großprojekten vorlegt. Gehört aber wohl zum guten Ton das Spiel durch die Listwars zu peitschen, so wie auch schon 2018, 2017 und 2016. :pcat::nyanwins:

Das wird wieder zwischen zwei Generationen aufgeteilt, vielleicht wird die PS4 Version ja ganz gestrichen? Denkbar wäre es.

Denk doch nur an FF15 :v:
 
Das wird wieder zwischen zwei Generationen aufgeteilt, vielleicht wird die PS4 Version ja ganz gestrichen? Denkbar wäre es.

Denk doch nur an FF15 :v:

Und dann müssen noch Episode 2 und 3 erscheinen. Das wird so lustig, wenn es das erste Final Fantasy wird, dessen Erscheinen auf drei verschiedene Generationen verteilt ist. Möglicherweise sogar vier, bezieht man das Remaster des Remake mit ein. :pcat: :nyanwins:
 
Und generische Spiele wie Days Gone werden da komplett untergehen, selbst über den heutigen Trailer spricht kein Schwein.

Seit wann richtet sich days gone an die japanophilen?
Das wird genauso wie last of us 2 für die westkunden sein

Ps4 so oder so die beste konsole mit dem besten angebot, auch 2019 wieder
 
Seit wann richtet sich days gone an die japanophilen?
Das wird genauso wie last of us 2 für die westkunden sein

Ps4 so oder so die beste konsole mit dem besten angebot, auch 2019 wieder

Kingdom Hearts 3 und Jump Force kaufe ich mir für Xbox One, für die beste Konsole was das grafische angeht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom