Brod
L99: LIMIT BREAKER
74 mittlerweile, dafuq![]()
Musst aber auch darauf achten, dass das nur die PS4-Version ist. die Box-Version hat auch einige Reviews und ist noch über 80.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
74 mittlerweile, dafuq![]()
Wohl eines dieser Fälle wo niedrige Wertungen nicht gerechtfertigt sind.
Hatte ich schon... Hast du andere Sonys hier auf Igno?
Bei Mario pfui, bei Spider-man dann gut dank traveling. Damit startete die Diskussion hier.
Ich schrieb dazu, das erkunden der Welt wird mit Monden belohnt. (sind mir auch zu viele) Trotzdem hat das auch seinen Reiz und belohnt mehr als Rucksäcke.
Wurde wieder verdreht, wie man es kennt...
Im Spider-man Thread:
Vielleicht kann man ja qualitativ noch schlechtere Bilder raussuchen.Also ich habe schon derbe kritik darüber lesen müssen, das es im vergleich zu anderen Tomb Raider Spielen echt hingerotzt aussehen soll.
Links: Rise of the Tomb Raider
![]()
Musste nichts raussuchen. Das hat jemand anderes gemacht auf dem ich mich in meinem Beitrag auch beziehe, bei dem ich die Kritik las...Vielleicht kann man ja qualitativ noch schlechtere Bilder raussuchen.
Musst aber auch darauf achten, dass das nur die PS4-Version ist. die Box-Version hat auch einige Reviews und ist noch über 80.
Deswegen ist Opencritic besser. Alle Reviews zusammengefasst und keine Gewichtung von bestimmten Reviews(Hallo Metacritic)
82% auf Opencritic
Und wo genau soll brod da einen Vergleich Spiderman collects Top Mario collects crap anstellen?
Ich lese da lediglich einen Vergleich zwischen mario64 und Odyssee was Sterne und Monde angeht.
Der 2 beitag stammt aus dem Spiderman fred und hat also gar nix mit meinem Post zu tun.
Ganz abgesehen das er auch wieder inhaltlich absolut nicht kompatibel zu deiner Aussage ist.
Er redet da ausschließlich über Spiderman (kritisiert sogar das sammeln) und erwähnt Mario mit keiner silbe.![]()
Man kann es sich auch einfach machen...
Nur weil man es nicht explizit schreibt, und am selben Tag im Forum die Gegenseite für dasselbe kritisiert wird.![]()
Für mich ist 2018 das deutlich schwächere Spielejahr als 2017. Sowohl bei Switch als auch PS4. Zum einen liegt es daran, dass tatsächlich weniger hochwerte Games rauskamen gefühlt. Dann hat vieles nicht meinen Geschmack getroffen wie Octo oder Spidey. Und zuletzt habe ich seit Mai einfach das Zocken mal wieder deutlich heruntergeschraubt und den Sommer in vollen Zügen genossen...und das hat gut getan.
Ich bin auch noch voll auf der Retro/Port/Remaster-Schiene: Burnout Remaster, DkS Remaster, Street Fighter Sammlung, Mega Man X Sammlung. Ich habe mit MHW und GoW überhaupt erst zwei Neuentwicklungen gespielt in diesem Jahr. RdR ist eigentlich auch nicht so meins, vielleicht lasse ich das auch aus.
Man kann es sich auch einfach machen...
Nur weil man es nicht explizit schreibt, und am selben Tag im Forum die Gegenseite für dasselbe kritisiert wird.![]()
AhaVR wird ja auch nie normales Gaming ersetzen.Ist ne schlichte Ergänzung.
die blauen haben für Spiderman mind. einen meta von 97% erwartet und sind nun blamiert/enttäuscht