ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo Fan über seine Enttäuschung über das Lineup der Switch:


Er bezieht sich darauf:

Im Video beziehe ich mich wie erwähnt nur auf Spiele von Nintendo selbst, also wirklich Spiele die auch von Nintendo entwickelt wurden. Das heißt Bayonetta, Octopath Traveler, Go Vacation und einige andere sind keine Nintendo Spiele da sie von anderen Firmen hergestellt wurden

Was fantasierst Du schon wieder?
 
Ich kenne bisher nur Zero vom PC, aber ja, Yakuza rockt gewaltig. Kann Kiwami kaum erwarten, noch vor RDR2 mein MW.

Der erste Kampf gegen Kuze war einfach nur geil.
Der Soundtrack ist göttlich.


Gänsehaut... :banderas:


:banderas::v:

edit: gibt auch noch ne längere Version....als ich vor ein paar Tagen mal mehrere Stunden mit "Majima Constructions" verbracht habe ging mir dieses scheiße Lied nicht mehr aus dem Kopf :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Video ist ziemlich meh. Wie man auf der einen Seite begeistert von den 3rds sein kann, die zum Großteil selbst nur verspätete Ports bringen und auf der anderen Seite von Nintendo enttäuscht....kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Abseits vom Indie-Support ist das Switch-LineUp dieses Jahr imo ziemlich dürftig.
 
Nintendo Fan über seine Enttäuschung über das Lineup der Switch:


Einzelne Meinung eines einzigen Nutzers. Darüber hinaus kritisiert er nicht das Angebot der Switch, sondern speziell das von Nintendo.

Wenn ich so ein Video über die PS4 mache, verlinkst du es da drauf oder hast du dich nur wieder auf jede verfügbare negative Nachricht über Nintendo gestürzt?
 
Oha...was ist denn bei den TR-Reviews los? 81 auf OC und nur 78/81 auf Meta? Kann mir da irgendwie den Abfall zu RotR nicht wirklich erklären nach allem was ich bisher gehört und gesehen habe.
 
Aha, und das wurde so hier am we behauptet? Komisch, ist mir nicht aufgefallen.

Helf mir doch mal bitte und Quote diese Beiträge.

Hatte ich schon... Hast du andere Sonys hier auf Igno?

Bei Mario pfui, bei Spider-man dann gut dank traveling. Damit startete die Diskussion hier.
Ich schrieb dazu, das erkunden der Welt wird mit Monden belohnt. (sind mir auch zu viele) Trotzdem hat das auch seinen Reiz und belohnt mehr als Rucksäcke.
Wurde wieder verdreht, wie man es kennt...


Kein reiner Collectathon? Ein Stern in 64 fühlt sich weit mehr wie eine Belohnung an, als ein Mond in Odyssey? Auch Abseits von der isoliert betrachteten Belohnung ist ein Stern entscheidender für die Progression?

Das System in Odyssey hat wesentliche Probleme imo:

- es gibt zu viele Monde
- dadurch, dass es so viele Mone gibt und die Welten voll damit sind, stolperst du quasi über die meisten, was trotz klarem Erkundungsschwerpunkt in Odyssey gerade das Erkundungselement schmälert - um ins nächste Level zu kommen musst du ja kaum erkunden.
- außer du willst alle Monde ergattern, dann wird es zur reinen Arbeit

Die meisten Spieler werden sich gar nicht mit den "versteckteren" und damit imo besseren Monden beschäftigen. Das machen nur die 100%-Fanaten und für die wird es oft in reiner Arbeit wie bei Ubi-OWs ausarten. Ein Stern in SM64 fühlte sich immer gut an. Ein Mond in SMO ist dir nach dem Zehnten egal. Viele sind auch ziemlich lieblos und unkreativ platziert und das sind ausgerechnet jene, die die meisten Spieler ergattern werden. Ich finde es schade um die gute Basis von SMO, weil gerade das Move-Set rund um Cappy wäre ja top - da wurde durch die Verwandlungen mit Cappy auch viel Jump'n'Run - Potential verschenkt imo.

Im Spider-man Thread:

Man wird ja von Aufgaben und Checklist-Kram regelrecht erschlagen. Allerdings muss man sagen, dass es hier leichter zu verschmerzen ist (ich bin der lebende Beweis, denn ich habe zuerst direkt nicht nur alle Tower, sondern auch Rucksäcke geholt...obwohl ich eigentlich nicht wollte), was schlicht und ergreifend auf der einen Seite am spaßigen Traversal-System liegt und auf der anderen Seite auch daran, dass man das Gefühl hat, dass man für den Crap den man macht auch ordentlich belohnt wird.
 
Naja, das Video ist ziemlich meh. Wie man auf der einen Seite begeistert von den 3rds sein kann, die zum Großteil selbst nur verspätete Ports bringen und auf der anderen Seite von Nintendo enttäuscht....kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Abseits vom Indie-Support ist das Switch-LineUp dieses Jahr imo ziemlich dürftig.
Ich muss wirklich schmunzeln da du ja sonst versuchst ordentlich zu argumentieren... Das du dich überhaupt auf Posts des schlechtesten CW Bashers aller Zeiten ziehen lässt! :goodwork:
 
Und was willst du mir damit Schönes sagen? Wobei...ich weiß nicht ob ich es wirklich wissen will, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es wieder irgendein Bullshit ist.

Dir will ich garnichts sagen, habt ihr euch alle gegenseitig auf der Igno oder was ist los? Es wurde nach quotes gefragt um zu zeigen, dass diese Diskussion einen anderen Ursprung hat als das nur die "pikas" wieder bashen und sich alles schönreden.

Deine Provokation kannste stecken lassen. Nur weil du mit Wahrheiten und mit Spiegeln nicht klarkommst.
 
Ich muss wirklich schmunzeln da du ja sonst versuchst ordentlich zu argumentieren... Das du dich überhaupt auf Posts des schlechtesten CW Bashers aller Zeiten ziehen lässt! :goodwork:

Ich argumentiere noch immer ordentlich. Es ist für mich komisch wenn jemand Nin stark kritisiert, aber dennoch vom Switch-LineUp dieses Jahr absolut begeistert ist wegen den 3rds (und damit nicht mal die durchaus guten Indie-Perlen gemeint sind). Kann ich nicht nachvollziehen.

Dir will ich garnichts sagen, habt ihr euch alle gegenseitig auf der Igno oder was ist los? Es wurde nach quotes gefragt um zu zeigen, dass diese Diskussion einen anderen Ursprung hat als das nur die "pikas" wieder bashen und sich alles schönreden.

Ich frage mich eher was mein Spidey-Kommentar zu Nebensammelaufgaben mit dem Mondsystem aus SMO zu tun hat? Außer du willst das komplette Hauptspiel und Progression-System von SMO mit Mini-Nebenaufgaben von Spidey und anderen OW-Games gleichsetzen. Ich hoffe doch nicht.
 
Oha...was ist denn bei den TR-Reviews los? 81 auf OC und nur 78/81 auf Meta? Kann mir da irgendwie den Abfall zu RotR nicht wirklich erklären nach allem was ich bisher gehört und gesehen habe.
Wohl eines dieser Fälle wo niedrige Wertungen nicht gerechtfertigt sind.
 
Wohl eines dieser Fälle wo niedrige Wertungen nicht gerechtfertigt sind.

Also ich habe schon derbe kritik darüber lesen müssen, das es im vergleich zu anderen Tomb Raider Spielen echt hingerotzt aussehen soll.

Links: Rise of the Tomb Raider

3.jpg
 
Stimmt ok, aber dafür hat es sich auch nur 2mio mal weltweit verkauft

Inzwischen sind es schon über 3 Millionen weltweit ;)

Aber ja, PSVR hat große Hürden vor sich. Zum einen der hoher Preis, wofür man auch schon ne ganze Konsole bekommt. Dann natürlich das eher umständliche Brimborium mit der Brille, den ganzen Kabeln und dem Platz das die Geschichte auch braucht. Und dazu eben der Punkt, dass man VR erlebt haben muss, um es mögen zu können und es wirklich nur ein Solo-Erlebnis ist.

Ich habe es mir bisher auch nicht geholt, weil ich schlicht keinen Platz hatte bzw. keine Lust es immer anzuschließen, nachdem ich meinen Zockbereich jetzt aber umgebaut habe, werde ich es mir zu Weihnachten wohl gönnen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom