Wieso Switch ?Ich Rede von Vr:o wie war das mit der Switch??? Waren die ganzen Posts also alles Fake?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Switch ?Ich Rede von Vr:o wie war das mit der Switch??? Waren die ganzen Posts also alles Fake?
Nintendo Fan über seine Enttäuschung über das Lineup der Switch:
Im Video beziehe ich mich wie erwähnt nur auf Spiele von Nintendo selbst, also wirklich Spiele die auch von Nintendo entwickelt wurden. Das heißt Bayonetta, Octopath Traveler, Go Vacation und einige andere sind keine Nintendo Spiele da sie von anderen Firmen hergestellt wurden
Ich kenne bisher nur Zero vom PC, aber ja, Yakuza rockt gewaltig. Kann Kiwami kaum erwarten, noch vor RDR2 mein MW.
Der erste Kampf gegen Kuze war einfach nur geil.
Der Soundtrack ist göttlich.
Gänsehaut...![]()
Hast das Video überhaupt gesehen? Er ist begeistert vom gesamt Lineup, hat einfach nur über Nintendos eigenem Lineup dieses Jahr etwas gemeckert und hat auch 2nd party ausgeschlossen bei der Kritik.Nintendo Fan über seine Enttäuschung über das Lineup der Switch:
Sammelaufgaben in ow games sind bei Nintendo Top (Mario Monde und Zelda krogs) bei Sony crap (Spiderman).
PSvr 2 für die PS5 werd ich sofort zuschlagen
Andersrum und von der Sony-Seite ^^
Nintendo Fan über seine Enttäuschung über das Lineup der Switch:
Aha, und das wurde so hier am we behauptet? Komisch, ist mir nicht aufgefallen.
Helf mir doch mal bitte und Quote diese Beiträge.
Kein reiner Collectathon? Ein Stern in 64 fühlt sich weit mehr wie eine Belohnung an, als ein Mond in Odyssey? Auch Abseits von der isoliert betrachteten Belohnung ist ein Stern entscheidender für die Progression?
Das System in Odyssey hat wesentliche Probleme imo:
- es gibt zu viele Monde
- dadurch, dass es so viele Mone gibt und die Welten voll damit sind, stolperst du quasi über die meisten, was trotz klarem Erkundungsschwerpunkt in Odyssey gerade das Erkundungselement schmälert - um ins nächste Level zu kommen musst du ja kaum erkunden.
- außer du willst alle Monde ergattern, dann wird es zur reinen Arbeit
Die meisten Spieler werden sich gar nicht mit den "versteckteren" und damit imo besseren Monden beschäftigen. Das machen nur die 100%-Fanaten und für die wird es oft in reiner Arbeit wie bei Ubi-OWs ausarten. Ein Stern in SM64 fühlte sich immer gut an. Ein Mond in SMO ist dir nach dem Zehnten egal. Viele sind auch ziemlich lieblos und unkreativ platziert und das sind ausgerechnet jene, die die meisten Spieler ergattern werden. Ich finde es schade um die gute Basis von SMO, weil gerade das Move-Set rund um Cappy wäre ja top - da wurde durch die Verwandlungen mit Cappy auch viel Jump'n'Run - Potential verschenkt imo.
Man wird ja von Aufgaben und Checklist-Kram regelrecht erschlagen. Allerdings muss man sagen, dass es hier leichter zu verschmerzen ist (ich bin der lebende Beweis, denn ich habe zuerst direkt nicht nur alle Tower, sondern auch Rucksäcke geholt...obwohl ich eigentlich nicht wollte), was schlicht und ergreifend auf der einen Seite am spaßigen Traversal-System liegt und auf der anderen Seite auch daran, dass man das Gefühl hat, dass man für den Crap den man macht auch ordentlich belohnt wird.
Im Spider-man Thread:
Ich muss wirklich schmunzeln da du ja sonst versuchst ordentlich zu argumentieren... Das du dich überhaupt auf Posts des schlechtesten CW Bashers aller Zeiten ziehen lässt!Naja, das Video ist ziemlich meh. Wie man auf der einen Seite begeistert von den 3rds sein kann, die zum Großteil selbst nur verspätete Ports bringen und auf der anderen Seite von Nintendo enttäuscht....kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Abseits vom Indie-Support ist das Switch-LineUp dieses Jahr imo ziemlich dürftig.
Und was willst du mir damit Schönes sagen? Wobei...ich weiß nicht ob ich es wirklich wissen will, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es wieder irgendein Bullshit ist.
Ich muss wirklich schmunzeln da du ja sonst versuchst ordentlich zu argumentieren... Das du dich überhaupt auf Posts des schlechtesten CW Bashers aller Zeiten ziehen lässt!![]()
Dir will ich garnichts sagen, habt ihr euch alle gegenseitig auf der Igno oder was ist los? Es wurde nach quotes gefragt um zu zeigen, dass diese Diskussion einen anderen Ursprung hat als das nur die "pikas" wieder bashen und sich alles schönreden.
Wohl eines dieser Fälle wo niedrige Wertungen nicht gerechtfertigt sind.Oha...was ist denn bei den TR-Reviews los? 81 auf OC und nur 78/81 auf Meta? Kann mir da irgendwie den Abfall zu RotR nicht wirklich erklären nach allem was ich bisher gehört und gesehen habe.
Wohl eines dieser Fälle wo niedrige Wertungen nicht gerechtfertigt sind.
74 mittlerweile, dafuqOha...was ist denn bei den TR-Reviews los? 81 auf OC und nur 78/81 auf Meta? Kann mir da irgendwie den Abfall zu RotR nicht wirklich erklären nach allem was ich bisher gehört und gesehen habe.
Wohl eines dieser Fälle wo niedrige Wertungen nicht gerechtfertigt sind.
Stimmt ok, aber dafür hat es sich auch nur 2mio mal weltweit verkauft