ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wann bekommt PS VR eigentlich sein erstes AAA Game ausser einem Port von Skyrim und Resident Evil nicht viel gekommen die Jahre. Aufgrund der leistungsschwachen VR Hardware in NUR 2x 4k für jedes Auge.
@randomlrossy ich mag deine Einzeiler! :love:
Noch braucht VR keine AAA Games weil auch kleine Games eine vollkommen neue Erfahrung sind, die mehr als nur beeindrucken können.
 
Diese DOPPELMORAL herrlich! (Post auch gespeichert wie du Tialos) :roflmao:you made my Day! :rofl:
Was für eine Doppelmoral? VR ist halt was ganz neues und nie dagewesenes. Jedes kleine VR-Spiel beeindruckt oder ist zumindest interessant.. Das wird dir jeder VR-Besitzer bestätigen können.

Das Spielerlebnis auf der Switch ist nicht neu, auf keinen Fall mit VR vergleichbar lol
 
Noch braucht VR keine AAA Games weil auch kleine Games eine vollkommen neue Erfahrung sind, die mehr als nur beeindrucken können.

Die meisten PS4 User wie ich werden wohl kaum 350 Euro ausgeben wollen um nach einer halben Stunde kotzen zu müssen. Erst recht nicht, wenn die Games überwiegend mittelmässige Minispiele sind. Um mich für VR zu begeistern müsste das nächste Dark Souls exklusiv dafür kommen und Traumwertungen einfahren.
Ich bin einer dieser alten, langweiligen Zocker die einfach nur gute Spiele mit einem Kontroller geniessen wollen...brauche kein VR, Gefuchtel, HD-Rumble und sonstiger Komponenten-Müll.
 
Die meisten PS4 User wie ich werden wohl kaum 350 Euro ausgeben wollen um nach einer halben Stunde kotzen zu müssen.

PSVR kostet aktuell 230€ und keine 350€! Außerdem fesseln die Minispiele auf VR, Motion Sickness ist nur am Anfang ein Problem und auch nicht bei allen Spielen. Resi 7 ist auf VR eine Wucht! Du kannst auch Skyrim mit VR zocken. Die Erfahrung auf VR ist nicht zu vergleichen mit normalen zocken. Du kannst nicht wissen, dass dir VR nicht zusagen wird, wenn du es nicht selbst probiert hast.
 
VR wird ja auch nie normales Gaming ersetzen.Ist ne schlichte Ergänzung. Resi 7 ist mit VR allerdings eine Nummer besser - auch ohne Gefuchtel mit dem stinknormalen Pad. Wipeout in VR ist großartig ubd macht das Spiel sogar zugänglicher imo.

Moss, Astrobot, Firewall...mit Minispielsammlungen hat das imo alles wenig zu tun.
 
PSVR kostet aktuell 230€ und keine 350€! Außerdem fesseln die Minispiele auf VR, Motion Sickness ist nur am Anfang ein Problem und auch nicht bei allen Spielen. Resi 7 ist auf VR eine Wucht! Du kannst auch Skyrim mit VR zocken. Die Erfahrung auf VR ist nicht zu vergleichen mit normalen zocken. Du kannst nicht wissen, dass dir VR nicht zusagen wird, wenn du es nicht selbst probiert hast.

Ich habe es probiert und finde es durchaus interessant für einen Abend. Aber wie bei all diesen Gimmicks wird für die Präsentation das Gameplay vereinfacht und reduziert, zumindest bei den meisten Games. Das ist der falsche Ansatz mMn und deshalb kann mir das ganze Zeugs gestohlen bleiben.
 
Ich habe es probiert und finde es durchaus interessant für einen Abend. Aber wie bei all diesen Gimmicks wird für die Präsentation das Gameplay vereinfacht und reduziert, zumindest bei den meisten Games. Das ist der falsche Ansatz mMn und deshalb kann mir das ganze Zeugs gestohlen bleiben.

Darfst eben nur die entsprechenden Games zocken, bei denen das nicht der Fall ist.
 
Sonys Move Controller + Kamera auf PS3 haben mehr Spaß gemacht.
Dazu noch günstiger und mehrere Leute können mit spielen.

VR auf PS4 ist nur halb geil als gag.
 
Wipeout, Firewall, Moss, Astrobot, Ace Combat...
Auf die Dreams-Implementierung bin ich sehr gespannt. Ich hoffe es bleibt uns in der nächsten Gen als Option erhalten.

Jeder wie er will. Ist ja toll dass man es haben kann wenn man es denn möchte. Mir kann das VR-Zeugs gestohlen bleiben. Ich will immer mehr vom Gleichen in besserer Grafik, und das seit 25 Jahren.
 
Sonys Move Controller + Kamera auf PS3 haben mehr Spaß gemacht.
Dazu noch günstiger und mehrere Leute können mit spielen.

VR auf PS4 ist nur halb geil als gag.

Es ist ja auch kein Gag, sondern eine komplett andere Spielerfahrung. Und die ist um Welten spektakulärer als alles was Eye Toy, Move und Co. der letzten Jahre geboten haben.
 
Die meisten PS4 User wie ich werden wohl kaum 350 Euro ausgeben wollen um nach einer halben Stunde kotzen zu müssen. Erst recht nicht, wenn die Games überwiegend mittelmässige Minispiele sind. Um mich für VR zu begeistern müsste das nächste Dark Souls exklusiv dafür kommen und Traumwertungen einfahren.
Ich bin einer dieser alten, langweiligen Zocker die einfach nur gute Spiele mit einem Kontroller geniessen wollen...brauche kein VR, Gefuchtel, HD-Rumble und sonstiger Komponenten-Müll.
Daher probiert man das auch im laden erst aus.Dann muss man Zuhause nicht kotzen.
Und die mittelmäßigen Spielen sind trozdem immer ein schönes Erlebnis dank Vr.
Kein Spiel muss AAA-AA sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom