ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
91kkpvTOh2L._SL1500_.jpg
Switch hat ein CD-Laufwerk? Was die Switch nicht alles hat. :v:
 
Oder einfach ein freak sein der im Urlaub statt Urlaub zu genießen lieber im Hotelzimmer switch spielt

Ich frage mich teilweise, wie gewisse Leute ihren Urlaub planen. Ich halte mich für jemanden, der die Reisen immer bis ans Limit ausnutzt und den ganzen Tag verplant um auch möglichst viel zu erleben. Trotzdem bin ich nie rund um die Uhr beschäftigt. Ich bin darum auch noch nie ohne Buch (u.ä.) in Urlaub gefahren und ich kenne auch keinen, der ohne solche Dinge, um sich selber zu beschäftigen, in Urlaub fährt.

Und warum sollte man da nicht die Switch mitnehmen können? Nur weil man im Urlaub auch mal ein Buch liest, heißt das nicht, dass man die ganze Zeit im Hotelzimmer ist und liest. Genauso wenig muss man den ganzen Tag im Hotelzimmer sitzen, nur weil man mal eine Switch nutzen will.

Mir scheint, dass du ein enorm schlechtes Bild von unserem Hobby hast. Ich persönlich würde das zocken wohl aufgeben, wenn ich das Gefühl hätte, dass ich dadurch zum „Freak“ werde. Gibt Leute, die sehen das so - nur sind das selten Zocker.
 
Ja gut, das mit dem Lesen ist hier immer so eine Sache. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass das eher verpönt ist. :v:

das habe ich schon lange festgestellt, da ich sehr gerne lese und immer wieder in den bücherthread gepostet habe. aber leider sind Selbstgespräche (bis auf ausnahmen) nicht so mein Ding xD
 
Kann mir eigentlich jemand eine gute Schutzbrille empfehlen? Ich habe ein bisschen Angst das mir Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 in Ultra-Beast-Quality die Netzhaut verbrennen.

MS sollte darüber nachdenken, so etwas zusammen mit jeder Xbox One X auszuliefern samt Sabberlätzchen
 
Kann mir eigentlich jemand eine gute Schutzbrille empfehlen? Ich habe ein bisschen Angst das mir Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 in Ultra-Beast-Quality die Netzhaut verbrennen.

MS sollte darüber nachdenken, so etwas zusammen mit jeder Xbox One X auszuliefern samt Sabberlätzchen
Ja, hier:
40a93a05dbce136dcfa50903dd280c54.png


Wobei der Pixelbrei ebenfalls schwerwiegende Folgen haben kann.
 
Kann mir eigentlich jemand eine gute Schutzbrille empfehlen? Ich habe ein bisschen Angst das mir Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 in Ultra-Beast-Quality die Netzhaut verbrennen.

MS sollte darüber nachdenken, so etwas zusammen mit jeder Xbox One X auszuliefern samt Sabberlätzchen
Sowas brauchst du nicht nicht für die one wenn du schon vorher grafische Referenzen wie gow oder Horizon gespielt hast
 
So wie das hier klingt, ist Urlaub offenbar eher Stress. :kruemel:

Anscheinend bin ich normal, wenn ich die Zeit zum Zocken nur dann habe, wenn ich arbeite/studiere/in die Schule gehe, aber nicht an freien Tagen/Zeiten, wo ich frei habe.

Gut zu wissen.
 
Kann mir eigentlich jemand eine gute Schutzbrille empfehlen? Ich habe ein bisschen Angst das mir Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 in Ultra-Beast-Quality die Netzhaut verbrennen.

MS sollte darüber nachdenken, so etwas zusammen mit jeder Xbox One X auszuliefern samt Sabberlätzchen

Solltest dir auf jeden Fall eine zulegen. Von 720p geschädigte Augen könnten zu schwach für die Beastbox sein. :goodwork:
 
Kann mir eigentlich jemand eine gute Schutzbrille empfehlen? Ich habe ein bisschen Angst das mir Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 in Ultra-Beast-Quality die Netzhaut verbrennen.

MS sollte darüber nachdenken, so etwas zusammen mit jeder Xbox One X auszuliefern samt Sabberlätzchen


Ohja :banderas:
Ist aber eben nichts für die grandpa Augen der Zornys sonst bekommen sie noch „grünen“ Star :v::xbox:.:xbox:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir eigentlich jemand eine gute Schutzbrille empfehlen? Ich habe ein bisschen Angst das mir Forza Horizon 4 und Red Dead Redemption 2 in Ultra-Beast-Quality die Netzhaut verbrennen.

MS sollte darüber nachdenken, so etwas zusammen mit jeder Xbox One X auszuliefern samt Sabberlätzchen
Mach es wie die Sonys, zieh dir das hier ganz tief ins Gesicht
https://www.playstation-gear.com/en/products/playstation-beanie
Alternativ dazu kannst du einfach auch lange ins blaue Controller-Licht schauen, das hat dann allerdings bleibende Schäden zur Folge.
 
Gibts mal wieder keine nennenswerten News oder warum unterhalten wir uns mal wieder über Urlaubspläne (undwenn hr euch 3 Wochen in Mbabane in ne Badewanne legt und die Falten der Handtücher zählt, ist es mir auch egal...wenn ihr es lustig findet) und Trollereien zum blauen Licht?

Sei es wie es sei: AC Odyssey -Previews klingen gut, abrr ich habe irgendwie keinen Bock darauf.
 
ich glaube so viel besser sieht die Xbox One X auf meinem 1080p Fernseher nun auch nicht aus :v:
1080p ist doch nicht der schlechteste Fernseher für die 60fps Beastmodi der Be(a)stbox.
und wissenschaftliche Fakten zum blauen Licht?
Fixed
Sei es wie es sei: AC Odyssey -Previews klingen gut, abrr ich habe irgendwie keinen Bock darauf.
Wenn Ubisoft möchte, dass ich irgendwann mal zu ihren aktuellen AC-Gamers aufhole, dann dürfen sie die Map in jedem Game nicht immer noch größer machen...
 
1080p ist doch nicht der schlechteste Fernseher für die 60fps Beastmodi der Be(a)stbox.

Fixed

Wenn Ubisoft möchte, dass ich irgendwann mal zu ihren aktuellen AC-Gamers aufhole, dann dürfen sie die Map in jedem Game nicht immer noch größer machen...

es gibt nur eine Beastbox...und das ist ein ordentlicher PC....da wird aus dem "Beast" schnell ein zahmes Kätzchen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom