Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
MS ist ja auch gut bashbar :v:
Wird so mancher Beastbox Besitzer drüber schmunzeln.
Wirklich bashbar ist nur N, da sie seit nun 3 Hardware Gens auf Hardware verzichten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS ist ja auch gut bashbar :v:
Wird so mancher Beastbox Besitzer drüber schmunzeln.
Wirklich bashbar ist nur N, da sie seit nun 3 Hardware Gens auf Hardware verzichten.
glaube ich nicht, MS hat da schon gut mitgeholfen. Ich bashe es gerne wegen dem Windows Store und anderen Nullnummern^^
Das war vlt zu Wii/U Zeiten so, die Switch ist allerdings top Hardware - für das was sie nunmal ist, einen hybriden. Ich bin sooooo froh dass Nintendo diesen Weg geht, glaubst du gar nicht!Zumindest verbauen sie brauchbare Hardware und machen gute Spiele.
Sony auch.
Nintendo macht gute Spiele, bekommt aber die großen 3rds nicht mehr weil man Hardwareseitig nix mehr machen kann/will.
Man kann sich begründen wieso Nintendo diesen Weg geht, allerdings finde ich es schade dass sie diesen Weg schon so lange gehen.
Switch und genießen ?
Nintendo auch.Zumindest verbauen sie brauchbare Hardware und machen gute Spiele.
Sony auch.
Nintendo macht gute Spiele, bekommt aber die großen 3rds nicht mehr weil man Hardwareseitig nix mehr machen kann/will.
Man kann sich begründen wieso Nintendo diesen Weg geht, allerdings finde ich es schade dass sie diesen Weg schon so lange gehen.
Nintendo auch.
Über die Software bei MS kann man sich allerdings streiten, Quantum Break z.B. konnte ich mir nur mit Schmerzen antun.
gute Spiele = Grafisch das Beste vom besten....haben wir das also auch geklärt...Nintendo nicht, man konnte sich seit dem GameCube grafisch nicht mehr messen.
gute Spiele = Grafisch das Beste vom besten....haben wir das also auch geklärt...
Und da wundere ich mich, warum so viele Leute an MS festhalten :v:
Ohja... mitten in die Kloschüssel, gzDa habe ich voll ins Schwarze getroffen![]()
gute Spiele = Grafisch das Beste vom besten....haben wir das also auch geklärt...
Und da wundere ich mich, warum so viele Leute an MS festhalten :v:
Habe ich doch mit dem von dir zitiertenOhja... mitten in die Kloschüssel, gz
Kein Wunder, dass du dich nicht mehr traust, zu den vielen Reaktionen Stellung zu nehmen :v:
Habe ich doch mit dem von dir zitierten![]()
Hab ich nicht behauptet.
Du hast mich doch zitiert als ich geschrieben hab dass die Software bei N nicht das Problem ist... seit 3 Genereationen keine vernünftige Hardware, das hab ich geschrieben.
Dragon Quest XI ist übrigens Super.
naja, zu behaupten dass die Hardware nicht vernünftig ist, ist ja auch eine starke Nummer. Für einen Handheld ist die Hardware nämlich sehr gut.
jup, vor allem auf einer gewisse Plattform, die ich hie rnicht nennen will. Aber ich sage nur "Ansel support ftw"![]()
was soll das für ein Argument sein? Die Switch wird als Handheld Konsole beworben, wenn jemand eine Switch kauft, warum fragst du dass derjenige eine normale Konsole möchte? Ist eher so dass der Switch Käufer genau das will: eine Switch aka Handheld KonsoleDa kommt das Handheld Argument schon, bringt dem Interessierten an Konsolen was??
was hat das Argument hier jetzt zu suchen? Komme ich an und lache über die Xbox dank der RRoD Box (so zum Stichwort "gute" Hardware)? Nein, könnte ich aber ziemlich leicht, hat in der Argumentation aber genau so wenig was zu suchen.Auch dass die Wii Und Nachfolger Handhelds waren wüsste ich nicht.
bei der Xbox nehmen die 3rds die Konsole doch auch nur mit weil es kein großer Aufwand ist dafür zu porten. Dass die Xbox viele Entwickler nicht interessiert, zeigen die Japaner ja recht gut.Und die 3rds interessiert das scheinbar auch nicht. Alles was bisschen größer angelegt ist kommt nicht, dagegen hat man hunderte alter Indies.
Ne nicht wirklich. Ich hab die Switch einzig und allein für den Dock Modus geholt, weil ich HHs scheiße finde.was soll das für ein Argument sein? Die Switch wird als Handheld Konsole beworben, wenn jemand eine Switch kauft, warum fragst du dass derjenige eine normale Konsole möchte? Ist eher so dass der Switch Käufer genau das will: eine Switch aka Handheld Konsole
was hat das Argument hier jetzt zu suchen? Komme ich an und lache über die Xbox dank der RRoD Box (so zum Stichwort "gute" Hardware)? Nein, könnte ich aber ziemlich leicht, hat in der Argumentation aber genau so wenig was zu suchen.
bei der Xbox nehmen die 3rds die Konsole doch auch nur mit weil es kein großer Aufwand ist dafür zu porten. Dass die Xbox viele Entwickler nicht interessiert, zeigen die Japaner ja recht gut.