ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wird so mancher Beastbox Besitzer drüber schmunzeln.

Wirklich bashbar ist nur N, da sie seit nun 3 Hardware Gens auf Hardware verzichten.

glaube ich nicht, MS hat da schon gut mitgeholfen. Ich bashe es gerne wegen dem Windows Store und anderen Nullnummern^^

glaube ich nicht, MS hat da schon gut mitgeholfen. Ich bashe es gerne wegen dem Windows Store und anderen Nullnummern^^

Zumindest verbauen sie brauchbare Hardware und machen gute Spiele.

Sony auch.

Nintendo macht gute Spiele, bekommt aber die großen 3rds nicht mehr weil man Hardwareseitig nix mehr machen kann/will.

Man kann sich begründen wieso Nintendo diesen Weg geht, allerdings finde ich es schade dass sie diesen Weg schon so lange gehen.

M

Sony auch.

Nintendo macht gute Spiele, bekommt aber die großen 3rds nicht mehr weil man Hardwareseitig nix mehr machen kann/will.

Man kann sich begründen wieso Nintendo diesen Weg geht, allerdings finde ich es schade dass sie diesen Weg schon so lange gehen.
Das war vlt zu Wii/U Zeiten so, die Switch ist allerdings top Hardware - für das was sie nunmal ist, einen hybriden. Ich bin sooooo froh dass Nintendo diesen Weg geht, glaubst du gar nicht!

Switch und genießen ?

Zocke du mal Games wie Harvest Moon Licht der Hoffnung auf der PS4 weiter... hatte dir ja Spaß gebracht.

gfhgf.jpg

Sony auch.

Nintendo auch.

Über die Software bei MS kann man sich allerdings streiten, Quantum Break z.B. konnte ich mir nur mit Schmerzen antun.

gute Spiele = Grafisch das Beste vom besten....haben wir das also auch geklärt...

Und da wundere ich mich, warum so viele Leute an MS festhalten :v:

Nun, Grafik ist kein unwichtiger Punkt, aber gefühlt ist es für mich fast ganz hinten. Nur Story ist mir egaler. Art Stil, Kampfsystem, Musik und Sounds, die dadurch entstehende Atmosphäre usw. ist mir da deutlich wichtiger. Spiderman ist da ja auch der Kompromiss, den wir beide stets benannt haben und dafür im Thread angegangen wurden. :D

Oh nein, gleich geht wieder die "Spidey ist das was wir schon hatten nur in hübscher" - Nummer der letzten Monate los.

Irgendwas von der Wichtigkeit des Kampfsystems labern aber dann nicht die Qualität von Spidey auf z.B. dem Gebiet erkennen? Trotz der QTEs spielt sich Spidey imo deutlich direkter, flüssiger und besser als z.B. die Arkham-Games. Von gewissen Spidey-Games der letzten 15 Jahre reden wir lieber erst gar nicht.

gute Spiele = Grafisch das Beste vom besten....haben wir das also auch geklärt...

Und da wundere ich mich, warum so viele Leute an MS festhalten :v:

Hab ich nicht behauptet.

Du hast mich doch zitiert als ich geschrieben hab dass die Software bei N nicht das Problem ist... seit 3 Genereationen keine vernünftige Hardware, das hab ich geschrieben.

Hab ich nicht behauptet.

Du hast mich doch zitiert als ich geschrieben hab dass die Software bei N nicht das Problem ist... seit 3 Genereationen keine vernünftige Hardware, das hab ich geschrieben.

naja, zu behaupten dass die Hardware nicht vernünftig ist, ist ja auch eine starke Nummer. Für einen Handheld ist die Hardware nämlich sehr gut.

Dragon Quest XI ist übrigens Super.

jup, vor allem auf einer gewisse Plattform, die ich hie rnicht nennen will. Aber ich sage nur "Ansel support ftw" :awesome:

naja, zu behaupten dass die Hardware nicht vernünftig ist, ist ja auch eine starke Nummer. Für einen Handheld ist die Hardware nämlich sehr gut.

jup, vor allem auf einer gewisse Plattform, die ich hie rnicht nennen will. Aber ich sage nur "Ansel support ftw" :awesome:

Da kommt das Handheld Argument schon, bringt dem Interessierten an Konsolen was??

Auch dass die Wii Und Nachfolger Handhelds waren wüsste ich nicht.

Und die 3rds interessiert das scheinbar auch nicht. Alles was bisschen größer angelegt ist kommt nicht, dagegen hat man hunderte alter Indies.

Man kann sich alles schön reden, die Qualität der N Spiele tröstet dabei sicher noch ein bisschen, wirklich mitspielen tut N aber schon lange nicht mehr.

Da kommt das Handheld Argument schon, bringt dem Interessierten an Konsolen was??
was soll das für ein Argument sein? Die Switch wird als Handheld Konsole beworben, wenn jemand eine Switch kauft, warum fragst du dass derjenige eine normale Konsole möchte? Ist eher so dass der Switch Käufer genau das will: eine Switch aka Handheld Konsole
Auch dass die Wii Und Nachfolger Handhelds waren wüsste ich nicht.
was hat das Argument hier jetzt zu suchen? Komme ich an und lache über die Xbox dank der RRoD Box (so zum Stichwort "gute" Hardware)? Nein, könnte ich aber ziemlich leicht, hat in der Argumentation aber genau so wenig was zu suchen.
Und die 3rds interessiert das scheinbar auch nicht. Alles was bisschen größer angelegt ist kommt nicht, dagegen hat man hunderte alter Indies.
bei der Xbox nehmen die 3rds die Konsole doch auch nur mit weil es kein großer Aufwand ist dafür zu porten. Dass die Xbox viele Entwickler nicht interessiert, zeigen die Japaner ja recht gut.

was soll das für ein Argument sein? Die Switch wird als Handheld Konsole beworben, wenn jemand eine Switch kauft, warum fragst du dass derjenige eine normale Konsole möchte? Ist eher so dass der Switch Käufer genau das will: eine Switch aka Handheld Konsole

was hat das Argument hier jetzt zu suchen? Komme ich an und lache über die Xbox dank der RRoD Box (so zum Stichwort "gute" Hardware)? Nein, könnte ich aber ziemlich leicht, hat in der Argumentation aber genau so wenig was zu suchen.

bei der Xbox nehmen die 3rds die Konsole doch auch nur mit weil es kein großer Aufwand ist dafür zu porten. Dass die Xbox viele Entwickler nicht interessiert, zeigen die Japaner ja recht gut.
Ne nicht wirklich. Ich hab die Switch einzig und allein für den Dock Modus geholt, weil ich HHs scheiße finde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom