ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jetzt windest dich halt komplett raus aus der Diskussion...
what? Das machst du doch der irgendwie nicht am Thema argumentieren kann und dann mit irgendwelchen ass pull Argumenten daherkommt :ugly:

Der Vergleich mit der Xbox und den 3rds ist dermaßen schlecht, hätt ich dir nicht zugetraut.

warum? Japaner stehen leider nicht auf Xbox, eine Plattform die hier nicht genannt werden darf, bekommt dafür alles ab ^^

Genau so argumentierst du doch bei der Switch und den 3rds. Jetzt doch nicht?

Ich kann aber auch gerne noch die PS4 mit reinnehmen, dagegen hat die Xbox aber leider nicht den Hauch einer chance
 
Dann muss der Bub halt die ganzen 6 Wochen Ferien auf dem Klo mit der Switch sitzen.

Leider sehe ich zu häufig das die neuen Medien auch im Urlaub Einzug halten. Jeder wie er möchte aber bei 35 Grad in der Sonne muss ich keine Switch an meinem Adonisbody haben. Da ist mir die Zeit zu Schade.
 
what? Das machst du doch der irgendwie nicht am Thema argumentieren kann und dann mit irgendwelchen ass pull Argumenten daherkommt :ugly:



warum? Japaner stehen leider nicht auf Xbox, eine Plattform die hier nicht genannt werden darf, bekommt dafür alles ab ^^

Genau so argumentierst du doch bei der Switch und den 3rds. Jetzt doch nicht?

Ich kann aber auch gerne noch die PS4 mit reinnehmen, dagegen hat die Xbox aber leider nicht den Hauch einer chance

Weißt Du, du gehst ja nichtmal auf Argumente ein. Die 3rds lässt du scheinbar genauso links liegen wie N das seit geraumer Zeit praktiziert.

Du lenkst dann stattdessen mit Japan ab um der Xbox eins zu verpassen.

Eins dazu noch: MS hat sich für Japan mehr Mühe gegeben als Nintendo bei den 3rds. Was relevanter ist mag im Einzelfall auf den Geschmack ankommen. Die Wichtigkeit am Markt sollte trotz dessen bei den 3rds dezent höher sein.

Wie gesagt ist neben den grafisch nicht so schönen Spielen halt der imo wichtigste Punkt den die Schwäche der Hardware mit sich bringt. Ich finde den Weg nicht gut, leide aber auch nicht unter der dicken Fanbrille.
 
Da fahren noch genug sozialresistente Menschen hin :scan:
Hab nie verstanden wie man dafür sein Urlaub verschwenden kann , aber jeder wie er kann :)

Aus einem einzigen Grund. Keine Patte.

Bevor ich als Jugendlicher oder Student an einem schmierigen Baggersee liege, dann doch lieber Spanien ;)
Aber kann man das den Leuten übelnehmen? Ich denke nicht.
 
Aus einem einzigen Grund. Keine Patte.

Bevor ich als Jugendlicher oder Student an einem schmierigen Baggersee liege, dann doch lieber Spanien ;)
Aber kann man das den Leuten übelnehmen? Ich denke nicht.

Sowas ist ja noch schlimmer , würde nie in Deutschland oder in der Nähe Urlaub machen.
Und müsste ich Gottseidank auch nie , unsere Urlaubsziele waren und sind immer innerhalb Afrika. :scan:
 
Altes thema aber gerne immer wieder falsch verstanden.

Allllllllso .....

Wen eine Person, beruflich extrem stark eingebunden ist, Elternteil oder sonstige Gründe hat die dafür sorgen das er gar nicht oder nur sehr wenig Zeit zum zocken oder lesen hat ist das absolut legitim und auch gut das er ein tolles Buch oder die Switch mit in den Urlaub nimmt.

Have Fun and Relax.

Wen hier aber user, von denen man weiss das sie extrem viel zocken (da sie gerne damit hier "prahlen") mir erzählen, das es für sie super ist das sie ihre Switch mit in den Urlaub nehmen um dort weiter zu zocken dann ist das in jedem Fall schlecht.

Gerade wir, die exesiven cw user und gamer, die eine Grossteil ihrer Freizeit fürs game aufwenden brauchen diesen wichtigen Ausgleich.

Und wer jetzt wieder relativiert oder rumblödelt "die blauen schreibe hier was vor" hats halt nicht begriffen oder macht sich selbst was vor.

:nix:
 
Au Mann, jetzt muss man sich hier ernsthaft dafür rechtfertigen, dass man abends im Urlaub auch mal was zockt? Habt ihr sonst keine Probleme? :fp:

Altes thema aber gerne immer wieder falsch verstanden.

Allllllllso .....

Wen eine Person, beruflich extrem stark eingebunden ist, Elternteil oder sonstige Gründe hat die dafür sorgen das er gar nicht oder nur sehr wenig Zeit zum zocken oder lesen hat ist das absolut legitim und auch gut das er ein tolles Buch oder die Switch mit in den Urlaub nimmt.

Have Fun and Relax.

Wen hier aber user, von denen man weiss das sie extrem viel zocken (da sie gerne damit hier "prahlen") mir erzählen, das es für sie super ist das sie ihre Switch mit in den Urlaub nehmen um dort weiter zu zocken dann ist das in jedem Fall schlecht.

Gerade wir, die exesiven cw user und gamer, die eine Grossteil ihrer Freizeit fürs game aufwenden brauchen diesen wichtigen Ausgleich.

Und wer jetzt wieder relativiert oder rumblödelt "die blauen schreibe hier was vor" hats halt nicht begriffen oder macht sich selbst was vor.

:nix:
Du musst dir um mich wirklich keine Sorgen machen. Die meiste Zeit in meinem Urlaub verbringe ich mit ganz anderen Dingen als Zocken. Nur hin und wieder zocke ich auch gerne mal abends oder im Bett. Früher nutzte ich dafür den DS/3DS oder die PSP/Vita. Heute halt die Switch. Was ist daran bitte problematisch?
 
also wenn die spiele sehr gut sind,
dann nimmt man sich die zeit

aber jeden crap aus langeweile zocken ist auch nicht gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom