Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was soll das für ein Argument sein? Die Switch wird als Handheld Konsole beworben, wenn jemand eine Switch kauft, warum fragst du dass derjenige eine normale Konsole möchte? Ist eher so dass der Switch Käufer genau das will: eine Switch aka Handheld Konsole
was hat das Argument hier jetzt zu suchen? Komme ich an und lache über die Xbox dank der RRoD Box (so zum Stichwort "gute" Hardware)? Nein, könnte ich aber ziemlich leicht, hat in der Argumentation aber genau so wenig was zu suchen.
bei der Xbox nehmen die 3rds die Konsole doch auch nur mit weil es kein großer Aufwand ist dafür zu porten. Dass die Xbox viele Entwickler nicht interessiert, zeigen die Japaner ja recht gut.
Am besten noch im Aktiv Urlaub zocken, Abgründe ragen schon Mitte der Woche auf um einen Kapitalen Sonntag vorzubereiten.
Warum sollte ich im Urlaub lesen? Eine Tätigkeit die man zu jeder Zeit absolvieren kann.Wieso sollte man im Urlaub ein Buch lesen, aber nicht zocken können?
Warum sollte ich im Urlaub lesen? Eine Tätigkeit die man zu jeder Zeit absolvieren kann.
Die Switch ist nunmal ein Hybrid, keine "Heimkonsole". In erster Linie sage ich Handheld mit Option am TV zu spielen, wie damals der Gameboyplayer.![]()
da les ich extra über den tag verteilt 20 seiten war nach um am ende ggf mitdiskutieren zu können und am ende geht es um urlaub?/
schüss!:v:
Was für eine dämmliche Diskussion mal wieder
Man kann am Strand liegen und dabei lesen oder zocken.
Ich nehme meinen GBA SP AGS-101 immer in den Urlaub mit.
Heißt ja nicht, dass man nur zockt. Gibt auch Tage, wo man aufgrund des hohen Alkoholkonsums total platt ist und die ersten paar Stunden des Tages nur im Bett liegt. Dann ist so ein Handheld Gold wert.
Ist mir heute erst widerfahren :v:
Auch wenn ich nicht weiss wer ihr seit... Werde mir das RPG für meine Vanilla holen.
Spoderman überlasse ich euch?![]()
erstes fazit zu spidey. unfassbar gutes game. so eine freiheit gibt es ihn keinem anderen ow game. man sieht einen interessanten ort und kann überall hinaufklettern. das game sagt dir nie geht nicht. so eine freiheit hat das genre mal gebraucht. tolle arbeirt von sony. dann das kampfsystem, macht einfach mega bock im vergleich uu eingeschränkteren owkolegen. und trotz all dem ist die grafik ein wahrer augenschmauß zusätzlich gibtes zur auflockerung minispiele. selbst in die sammelaufgaben wurde mit kleinen geschichten viel liebe gesteckt man spürt richtig die seele im game. so muss ow ab heute aussehen![]()
Das sind eher diese ..... netten die nach Mallorca fahren :v: und das nennen sie noch Urlaub .
Das sind eher diese ..... netten die nach Mallorca fahren :v: und das nennen sie noch Urlaub .
DankeJap... das ist "Stellung nehmen" eines Trolls :v:
Wie gesagt: GZ!
Müll schreiben dann winden!... Weitermachen:v:Dass was die Urlaub nennen, da kannst gleich dass Klima mit Balkonien (naja bei dem switch display eher nicht, ab zu den büchern) schonen.
erstes fazit zu spidey. unfassbar gutes game. so eine freiheit gibt es ihn keinem anderen ow game.
Recife min Jung.
Mallorca und die anderen Dreckslöcher tue ich mir schon seit meiner Ausbildung nicht mehr an.
Jeder wie er kann, ne![]()