ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Am besten noch im Aktiv Urlaub zocken, Abgründe ragen schon Mitte der Woche auf um einen Kapitalen Sonntag vorzubereiten.

was soll das für ein Argument sein? Die Switch wird als Handheld Konsole beworben, wenn jemand eine Switch kauft, warum fragst du dass derjenige eine normale Konsole möchte? Ist eher so dass der Switch Käufer genau das will: eine Switch aka Handheld Konsole

was hat das Argument hier jetzt zu suchen? Komme ich an und lache über die Xbox dank der RRoD Box (so zum Stichwort "gute" Hardware)? Nein, könnte ich aber ziemlich leicht, hat in der Argumentation aber genau so wenig was zu suchen.

bei der Xbox nehmen die 3rds die Konsole doch auch nur mit weil es kein großer Aufwand ist dafür zu porten. Dass die Xbox viele Entwickler nicht interessiert, zeigen die Japaner ja recht gut.

Jetzt windest dich halt komplett raus aus der Diskussion...

Der Vergleich mit der Xbox und den 3rds ist dermaßen schlecht, hätt ich dir nicht zugetraut. Vor allem hab ich von großen 3rds geschrieben und am westlichen Markt war die Marke Xbox weitgehend relevant genug um die Blockbuster zu bekommen. Da muss man nicht von der Einfachheit des Porten anfangen. Mit Japan haben diese Spiele dann auch nicht mehr soviel zu tun, wundert also dass du das bringst.

Ich finde große 3rds relevant und mit der Strategie von N fehlen diese und somit auch eine Menge Potenzial von möglichem Absatz am Markt.

@darkrince oder beim Homeoffice :goodwork:
@bigtms geht sicher vielen Switch Besitzer so...

Was für Argumente... Krass... Wieso zocken wir überhaupt noch könnten doch besser aktiv Fussball, Basketball spielen. Schwimmen gehen, ein Buch lesen. Im Wald Krogs sammeln. Wie Spidey an der Kletterwand klettern. Peinlich Peinlich!
Abgründe ragen sich schon Anfang der Woche auf... Im blauen Sony Land. Salzberge wegschippen wäre auch noch was oder mit Lego Minecraft nachahmen!

Die Switch ist nunmal ein Hybrid, keine "Heimkonsole". In erster Linie sage ich Handheld mit Option am TV zu spielen, wie damals der Gameboyplayer. :ol:
qnu0mzD.png

Was für eine dämmliche Diskussion mal wieder xD

Man kann am Strand liegen und dabei lesen oder zocken.
Ich nehme meinen GBA SP AGS-101 immer in den Urlaub mit.
Heißt ja nicht, dass man nur zockt. Gibt auch Tage, wo man aufgrund des hohen Alkoholkonsums total platt ist und die ersten paar Stunden des Tages nur im Bett liegt. Dann ist so ein Handheld Gold wert.
Ist mir heute erst widerfahren :v:

Was für eine dämmliche Diskussion mal wieder xD

Man kann am Strand liegen und dabei lesen oder zocken.
Ich nehme meinen GBA SP AGS-101 immer in den Urlaub mit.
Heißt ja nicht, dass man nur zockt. Gibt auch Tage, wo man aufgrund des hohen Alkoholkonsums total platt ist und die ersten paar Stunden des Tages nur im Bett liegt. Dann ist so ein Handheld Gold wert.
Ist mir heute erst widerfahren :v:

Das sind eher diese ..... netten die nach Mallorca fahren :v: und das nennen sie noch Urlaub .

Auch wenn ich nicht weiss wer ihr seit... Werde mir das RPG für meine Vanilla holen.
Spoderman überlasse ich euch? :goodwork:

Wir sind die Schlümpfe :v:

erstes fazit zu spidey. unfassbar gutes game. so eine freiheit gibt es ihn keinem anderen ow game. man sieht einen interessanten ort und kann überall hinaufklettern. das game sagt dir nie geht nicht. so eine freiheit hat das genre mal gebraucht. tolle arbeirt von sony. dann das kampfsystem, macht einfach mega bock im vergleich uu eingeschränkteren owkolegen. und trotz all dem ist die grafik ein wahrer augenschmauß zusätzlich gibtes zur auflockerung minispiele. selbst in die sammelaufgaben wurde mit kleinen geschichten viel liebe gesteckt man spürt richtig die seele im game. so muss ow ab heute aussehen :banderas:

Dude. So toll das schwingen auch ist (und ja die Stadt ist nett modelliert), so übertrieben ist deine Aussage. Die Häuser sind zu 99,999% nicht betretbar, es gibt die selben unsichtbaren Wände die BotW am Rande der Welt begrenzen (ich wollte über ne Brücke :( ) und die Interaktivität mit der Umgebung ist relativ begrenzt. Aber, ja, es ist schön, dass man auch bei einem Sonyspiel mal überall klettern kann, wo man möchte und nicht nur an markierten Stellen :v: Die Sammelaufgaben sind belanglos, die Rätsel ebenso, macht aber auch nichts, weil das hinschwingen spaßig ist, aber wenn du ernsthaft die nett versteckten Koroks mit ihren Minrätseln kritisierst und dann Spiderman wegen seiner Sammelaufgaben lobst, dann bestätigst du nur, warum ich nichts von deiner Meinung zu BotW halte.

Fazit: Ein schönes Spiel, das Gefühl der Freiheit ist nicht verkehrt (wegen dem Schwingen und Wände hochlaufen und runterspringen) aber es revolutioniert sicher nicht OW games. Und es hat nicht die Interaktivitität eines BotWs, muss es auch gar nicht haben.

Das sind eher diese ..... netten die nach Mallorca fahren :v: und das nennen sie noch Urlaub .

Mallorca ist übrigens eine wunderbare Insel, den Sauftouristen entgeht was (ich will nur eine lanze brechen, da die Insel zu Unrecht in Verruf ist, die zubettonierten Strandabschnitte mit besoffenen Deutschen und Briten muss man sich nicht geben)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom