ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Weißt Du, du gehst ja nichtmal auf Argumente ein. Die 3rds lässt du scheinbar genauso links liegen wie N das seit geraumer Zeit praktiziert.

Du lenkst dann stattdessen mit Japan ab um der Xbox eins zu verpassen.
ahso habe ich vergessen, das sind ja keine 3rds, passt natürlich nicht so sehr zu deiner Argumentation, ich weiß ;)


Eins dazu noch: MS hat sich für Japan mehr Mühe gegeben als Nintendo bei den 3rds.
und MS versagt da trotzdem völllig und die westlichen 3rds gehen auch lieber zu Sony

Wie gesagt ist neben den grafisch nicht so schönen Spielen halt der imo wichtigste Punkt den die Schwäche der Hardware mit sich bringt. Ich finde den Weg nicht gut, leide aber auch nicht unter der dicken Fanbrille.
ach, dafür steht dir die MS Brille relativ gut, die sind für dich ja anscheinend unfehlbar
 
Wir sind die Schlümpfe :v:





Dude. So toll das schwingen auch ist (und ja die Stadt ist nett modelliert), so übertrieben ist deine Aussage. Die Häuser sind zu 99,999% nicht betretbar, es gibt die selben unsichtbaren Wände die BotW am Rande der Welt begrenzen (ich wollte über ne Brücke :( ) und die Interaktivität mit der Umgebung ist relativ begrenzt. Aber, ja, es ist schön, dass man auch bei einem Sonyspiel mal überall klettern kann, wo man möchte und nicht nur an markierten Stellen :v: Die Sammelaufgaben sind belanglos, die Rätsel ebenso, macht aber auch nichts, weil das hinschwingen spaßig ist, aber wenn du ernsthaft die nett versteckten Koroks mit ihren Minrätseln kritisierst und dann Spiderman wegen seiner Sammelaufgaben lobst, dann bestätigst du nur, warum ich nichts von deiner Meinung zu BotW halte.

Fazit: Ein schönes Spiel, das Gefühl der Freiheit ist nicht verkehrt (wegen dem Schwingen und Wände hochlaufen und runterspringen) aber es revolutioniert sicher nicht OW games. Und es hat nicht die Interaktivitität eines BotWs, muss es auch gar nicht haben.





Mallorca ist übrigens eine wunderbare Insel, den Sauftouristen entgeht was (ich will nur eine lanze brechen, da die Insel zu Unrecht in Verruf ist, die zubettonierten Strandabschnitte mit besoffenen Deutschen und Briten muss man sich nicht geben)
ich kann dir genau sagen was der unterschied ist. in spiderman erzählt jedes kleine ding dir eine geschichte. was bekommst du in zelda bei 900 krogs 900 mal den gleichen standartsatz. was bekommst du in denschreinen? 130 mal den gleichen satz. sowas ist liebloser scheiß
 
ich kann dir genau sagen was der unterschied ist. in spiderman erzählt jedes kleine ding dir eine geschichte. was bekommst du in zelda bei 900 krogs 900 mal den gleichen standartsatz. was bekommst du in den schreinen? 130 mal den gleichen satz. sowas ist liebloser scheiß

Gutes Gameplay :moin:


Wer hätte gedacht, dass die Nintendo-Fans das meiste Material zu Spidey liefern? Schön, dass das Game so beschäftigt.


Ich spiele es ja selbst :ol: Und lange muss man nicht suchen, Twitter ist voll damit.



 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme ich bei spidey auch plus ne geschicht plus motivierende belohnungen:)


Ich klicke zugegebenermaßen die Rucksack Geschichtchen weg in Spiderman, ansonsten bekommt man in beiden Spielen Waffen und bessere Rüstungen etc. als Belohnung. Die Koroks nimmt man unterwegs mit, wie eben Rucksäcke in Spiderman, nur dass die Koroks fantasievoller versteckt sind. Für Geschichtchen gibts Tagebücher in zelda. Ich wollte damit auch keineswegs Spiderman schlechter machen als es ist, es gefällt mir durchaus.
 
Spiderman kupfert entweder von Sonic oder Metroid ab. Oder Jesus.

Das eröffnet die Frage, ob Sonic von Metroid oder umgekehrt abkupfert.


Und Spiderman sieht nicht gerade polished aus. Soviele Glitches (wenngleich nicht Game-Breaking) sind jetzt ned gerade positiv.
Gab's bei Zelda jetzt ned in dem Ausmaß.

Odyssey ist da wieder was anderes mit den Ballons. Aber das sind eher Glitches, die gesucht werden müssen von den Spielern.
 
ahso habe ich vergessen, das sind ja keine 3rds, passt natürlich nicht so sehr zu deiner Argumentation, ich weiß ;)



und MS versagt da trotzdem völllig und die westlichen 3rds gehen auch lieber zu Sony


ach, dafür steht dir die MS Brille relativ gut, die sind für dich ja anscheinend unfehlbar

Ok abschließend dann eine Frage. Welches "große" 3rd Spiel aus Japan hat Xbox diese Gen verpasst?

Vielleicht mag dir dann jemand aufzählen welche 3rds die Switch diese Gen verpasst.

Fairerweise seien dann 3rds die auf der Switch in deutlich schlechterer Grafik erscheinen bei letzterer Aufzählung irrelevant.

Übrigens du verstehst nicht. Ich gönne der Switch hübsche Spiele und VKZ, Nintendo ist ja weit weg alles schlecht zu machen und bekommt von mir auch so manches Lob. Den Weg von Nintendo seh ich kritisch, schade dass du nicht bereit warst zu diskutieren und nur in Lagern und Schachteln denken wolltest.
 
Beide machen das gut was sie machen wollen, ich wollte ihm eigentlich nur die Beklopptheit seiner Zeldabashes aufzeigen, nicht Spiderman bashen. Ein erfreulich gutes Actionspiel (das anscheinend noch ein paar Patches vertragen könnte :v: )
Zelda ist unbashbar.

Oder man macht es wie @Brod und kann seine Kritik (Kritik =/= Bash) fundiert darlegen.
 
Und Spiderman sieht nicht gerade polished aus. Soviele Glitches (wenngleich nicht Game-Breaking) sind jetzt ned gerade positiv.
Gab's bei Zelda jetzt ned in dem Ausmaß.

Odyssey ist da wieder was anderes mit den Ballons. Aber das sind eher Glitches, die gesucht werden müssen von den Spielern.

Solche Glitches wie in dem Spiderman-Video finde ich eigentlich eher spaßfördernd. Also, die Rolle auf dem Wasser, nicht die "hier gehts nicht weiter!"-Meldung. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom