Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiderman kupfert entweder von Sonic oder Metroid ab. Oder Jesus.
Die Gesichter sind genial.
Die Gesichter sind genial.
ahso habe ich vergessen, das sind ja keine 3rds, passt natürlich nicht so sehr zu deiner Argumentation, ich weißWeißt Du, du gehst ja nichtmal auf Argumente ein. Die 3rds lässt du scheinbar genauso links liegen wie N das seit geraumer Zeit praktiziert.
Du lenkst dann stattdessen mit Japan ab um der Xbox eins zu verpassen.
und MS versagt da trotzdem völllig und die westlichen 3rds gehen auch lieber zu SonyEins dazu noch: MS hat sich für Japan mehr Mühe gegeben als Nintendo bei den 3rds.
ach, dafür steht dir die MS Brille relativ gut, die sind für dich ja anscheinend unfehlbarWie gesagt ist neben den grafisch nicht so schönen Spielen halt der imo wichtigste Punkt den die Schwäche der Hardware mit sich bringt. Ich finde den Weg nicht gut, leide aber auch nicht unter der dicken Fanbrille.
ich kann dir genau sagen was der unterschied ist. in spiderman erzählt jedes kleine ding dir eine geschichte. was bekommst du in zelda bei 900 krogs 900 mal den gleichen standartsatz. was bekommst du in denschreinen? 130 mal den gleichen satz. sowas ist liebloser scheißWir sind die Schlümpfe :v:
Dude. So toll das schwingen auch ist (und ja die Stadt ist nett modelliert), so übertrieben ist deine Aussage. Die Häuser sind zu 99,999% nicht betretbar, es gibt die selben unsichtbaren Wände die BotW am Rande der Welt begrenzen (ich wollte über ne Brücke) und die Interaktivität mit der Umgebung ist relativ begrenzt. Aber, ja, es ist schön, dass man auch bei einem Sonyspiel mal überall klettern kann, wo man möchte und nicht nur an markierten Stellen :v: Die Sammelaufgaben sind belanglos, die Rätsel ebenso, macht aber auch nichts, weil das hinschwingen spaßig ist, aber wenn du ernsthaft die nett versteckten Koroks mit ihren Minrätseln kritisierst und dann Spiderman wegen seiner Sammelaufgaben lobst, dann bestätigst du nur, warum ich nichts von deiner Meinung zu BotW halte.
Fazit: Ein schönes Spiel, das Gefühl der Freiheit ist nicht verkehrt (wegen dem Schwingen und Wände hochlaufen und runterspringen) aber es revolutioniert sicher nicht OW games. Und es hat nicht die Interaktivitität eines BotWs, muss es auch gar nicht haben.
Mallorca ist übrigens eine wunderbare Insel, den Sauftouristen entgeht was (ich will nur eine lanze brechen, da die Insel zu Unrecht in Verruf ist, die zubettonierten Strandabschnitte mit besoffenen Deutschen und Briten muss man sich nicht geben)
ich kann dir genau sagen was der unterschied ist. in spiderman erzählt jedes kleine ding dir eine geschichte. was bekommst du in zelda bei 900 krogs 900 mal den gleichen standartsatz. was bekommst du in den schreinen? 130 mal den gleichen satz. sowas ist liebloser scheiß
Wer hätte gedacht, dass die Nintendo-Fans das meiste Material zu Spidey liefern? Schön, dass das Game so beschäftigt.
Gutes Gameplay![]()
Metacritic:
Zelda BotW - 97
Spiderman - 87
Damit ist alles gesagt![]()
bekomme ich bei spidey auch plus ne geschicht plus motivierende belohnungen![]()
Das eröffnet die Frage, ob Sonic von Metroid oder umgekehrt abkupfert.Spiderman kupfert entweder von Sonic oder Metroid ab. Oder Jesus.
Allein die spiele in einem atemzug zu nennen ist ne frechheitbekomme ich bei spidey auch plus ne geschicht plus motivierende belohnungen![]()
ahso habe ich vergessen, das sind ja keine 3rds, passt natürlich nicht so sehr zu deiner Argumentation, ich weiß
und MS versagt da trotzdem völllig und die westlichen 3rds gehen auch lieber zu Sony
ach, dafür steht dir die MS Brille relativ gut, die sind für dich ja anscheinend unfehlbar
Allein die spiele in einem atemzug zu nennen ist ne frechheit
Zelda ist unbashbar.Beide machen das gut was sie machen wollen, ich wollte ihm eigentlich nur die Beklopptheit seiner Zeldabashes aufzeigen, nicht Spiderman bashen. Ein erfreulich gutes Actionspiel (das anscheinend noch ein paar Patches vertragen könnte :v: )
Und Spiderman sieht nicht gerade polished aus. Soviele Glitches (wenngleich nicht Game-Breaking) sind jetzt ned gerade positiv.
Gab's bei Zelda jetzt ned in dem Ausmaß.
Odyssey ist da wieder was anderes mit den Ballons. Aber das sind eher Glitches, die gesucht werden müssen von den Spielern.