ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Spidey vs wieder mal botw xD das ist langsam echt nur noch lächerlich. Da hat die switch doch über 1000 spiele, sind die alle nix wert das immer zelda herhalten muss?

Und warum immer jedes ps spiel mit zelda verglichen wird, will man das zelda unbedingt madig reden? Es bleibt wohl laut vielen das beste spiel dieser gen, mc schnitt, alles andere wäre extrem überaschend
 
Spidey vs wieder mal botw xD das ist langsam echt nur noch lächerlich. Da hat die switch doch über 1000 spiele, sind die alle nix wert das immer zelda herhalten muss?

Und warum immer jedes ps spiel mit zelda verglichen wird, will man das zelda unbedingt madig reden? Es bleibt wohl laut vielen das beste spiel dieser gen, mc schnitt, alles andere wäre extrem überaschend

Es ist OniAkuma. Was erwartest du? Jemand der behauptet Digimon wäre im Vergleich zu Pokemon das bessere Spiel und das auch nur weil das eine auf der PS4 läuft, während das andere nur auf der Switch läuft. Ob es da zu Interessenkonflikten kommt weil das nächste Digimon-Spiel auch für die Switch kommt? Wahrscheinlich ist es desbalb gleich wieder ein schlechtes Spiel.

Die User, die das Switch-Konzept nun kritisieren, sind doch diejenigen, die sofort zuschlagen wenn Sony dasselbe Konzept fährt nächste Generation und es dann feiern. Auch wenn Sony es nur optional anbieten sollte.
 
Es ist OniAkuma. Was erwartest du? Jemand der behauptet Digimon wäre im Vergleich zu Pokemon das bessere Spiel und das auch nur weil das eine auf der PS4 läuft, während das andere nur auf der Switch läuft. Ob es da zu Interessenkonflikten kommt weil das nächste Digimon-Spiel auch für die Switch kommt? Wahrscheinlich ist es desbalb gleich wieder ein schlechtes Spiel.

auch wenn es wohl in diesem fall stimmt das Oni die Dikussion angestossen hat, war er es garantiert nicht immer bei den letzten gefühlten 37'784 mal. ;) glaube das wäre dann einfach auf einen User abgeschoben.

zur digimon diskussion äussere ich mich jetzt mal nicht xD aber das klingt wieder herrlich absurd. fast so als würde man ständig wiederholen das zelda das beste spiel des universums oder gar multiversums ist, je nach dem bla di blub :p

anyway...einen neuen direct termin gibts immer noch nicht oder? :(
 
aber das klingt wieder herrlich absurd. fast so als würde man ständig wiederholen das zelda das beste spiel des universums oder gar multiversums ist, je nach dem bla di blub :p

Das einzig absurde ist doch, dass es immernoch Leute gibt die das abstreiten. :goodwork::pcat::nyanwins: Man geht übrigens davon aus dass die Direct um eine Woche verschoben wurde, auf die Nacht von Donnerstag zu Freitag. Es gibt zwar keine offizielle Bestätigung, aber Dataminer haben in Splatoon 2 HInweise dafür gefunden.
 
Das einzig absurde ist doch, dass es immernoch Leute gibt die das abstreiten. :goodwork::pcat::nyanwins: Man geht übrigens davon aus dass die Direct um eine Woche verschoben wurde, auf die Nacht von Donnerstag zu Freitag. Es gibt zwar keine offizielle Bestätigung, aber Dataminer haben in Splatoon 2 HInweise dafür gefunden.

für den ersten teil will ich dir eins reinhauen :v: aber danke für die info aus dem zweiten Teil deines Posts :D freu mich dann schon auf kommentare: es gibt ja gar keine überaschungen. Civ6 und FF:CC waren ja schon bekannt xD
 
mvosa2zd.png

Jeder hat seine subjektive Meinung.... auf meinem 60" TV sieht das native 4k göttlich aus.... der dynamische hochgerechnete Kram der PS4 Pro ist dabei ein schlechter Kompromiss.
the power of xbox x :nerd:

ownage1.png


+ dynamische auflösung

microsoft vor nicht allzu langer zeit: wir können vollständig unkomprimierte pixel rendern und es gibt keine kompromisse
 
Du musst dir erstmal klar machen auf was für einer Seite du hier bist. Ich wurde letzte Woche für eine Woche gebannt, da sich ein Mod von folgendem Satz "Ist doch eingetreten was ich schrieb als Abschluss. Zu berechenbar :kruemel: " provoziert gefühlt hat. Als ich gestern die 1000 Offtopic Beiträge dann allesamt gemeldet habe, was ein ziemlicher Zeitaufwand war, bekomme ich von einem Mod angedroht, dass er mich bannt wenn ich nicht aufhöre zu melden. Konsequenzen hatte es aber für keinen der User, genauso die Beiträge, die ich wegen Provokation oder Beleidigungen gemeldet hatte. Dann wird dir bewusst: Genau dieser Circle-Jerk ist hier gewünscht. Wenn du dir dessen bewusst bist, dann nimmst du CW an als das was es ist: Ein Irrenhaus in dem fast jeder in der Vergangenheit lebt um anderen Leuten Dinge aus der Vergangenheit vorzuhalten. Ein Meinungswandel oder Änderung der Vorliebe usw. wird nicht als eine Entwicklung angesehen sondern als wirbeln. usw.

Bzgl. Direct und was Ashrak angesprochen hat: Splatoon 2 sollte eigentlich ein Update am 06.09 erhalten. Dieses wurde auf den 13,09 verschoben. Ab Donnerstag könnten zudem die ersten Famitsu-Leaks zu dann noch nicht angekündigten Titeln bzw. auch neues Material zu bereits bekannten Titeln kommen und dementsprechend wird damit gerechnet das Nintendo dem zuvorkommen will. Wäre auch besser wenn Nintendo es selbst preisgibt, da die Aufmerksamkeit dann definitiv größer ist als sowas über Twitter oder ResetEra zu erfahren.

auch wenn ich die Frage vielleicht bereue, aber, hast du nix anderes zu tun als gefühlte 1000 beiträge zu melden? :ugly: ich habe spass an cw, und auch wenn man sich x-fach im kreis dreht, so gehört das wohl einfach ein bisschen dazu. grundsätzlich störts mich ja nicht wirklich, ich mache ja immer wieder feucht fröhlich mit - nur ganz so ernst kann man das kaum noch nehmen ;) aber so viel dazu.

bezüglich direct: danke auch dir für die infos. bin schon gespannt was da noch kommt. sie haben dieses mal ja auch nicht explizit gesagt das nur von 2018 geredet wird. also sehen wir vielleicht auch 19er games. wäre wünschenswert :D
 
auch wenn ich die Frage vielleicht bereue, aber, hast du nix anderes zu tun als gefühlte 1000 beiträge zu melden? :ugly: ich habe spass an cw, und auch wenn man sich x-fach im kreis dreht, so gehört das wohl einfach ein bisschen dazu. grundsätzlich störts mich ja nicht wirklich, ich mache ja immer wieder feucht fröhlich mit - nur ganz so ernst kann man das kaum noch nehmen ;) aber so viel dazu.

bezüglich direct: danke auch dir für die infos. bin schon gespannt was da noch kommt. sie haben dieses mal ja auch nicht explizit gesagt das nur von 2018 geredet wird. also sehen wir vielleicht auch 19er games. wäre wünschenswert :D

Die Zahl war natürlich übertrieben, da es sowieso kein Thema gab das Ontopic und Spaß gemacht hätte habe ich mal fröhlich gemeldet. Zumal der nette Mod, der mich wegen Provokation gesperrt hat, meinte ich solle doch mehr melden wenn mich die aktuelel Situation stört. Hab also nur umgesetzt was mir gesagt wurde. Ist aber schon bizarr mir mit einem Bann zu drohen, wenn ich weiterhin fröhlich melde. CW halt :nix:

Bzgl. Direct: Ist die Frage ob sie nun extra etwas neues vorbereitet haben, da ja bspw. die MegaMan 11 Demo, FF XV Pocket Edition und wohl auch Civ 6 darin enthalten waren. Bin aufjedenfall gespannt was da noch so kommt in diesem Jahr, auch wenn ich eigentlich schon genug zu spielen habe so dass ich dieses Jahr nichts mehr kaufen müsste....Bis auf eine handvoll Spiele werde ich das wohl auch durchziehen nichts zu kaufen.
 
Die Zahl war natürlich übertrieben, da es sowieso kein Thema gab das Ontopic und Spaß gemacht hätte habe ich mal fröhlich gemeldet. Zumal der nette Mod, der mich wegen Provokation gesperrt hat, meinte ich solle doch mehr melden wenn mich die aktuelel Situation stört. Hab also nur umgesetzt was mir gesagt wurde. Ist aber schon bizarr mir mit einem Bann zu drohen, wenn ich weiterhin fröhlich melde. CW halt :nix:

Bzgl. Direct: Ist die Frage ob sie nun extra etwas neues vorbereitet haben, da ja bspw. die MegaMan 11 Demo, FF XV Pocket Edition und wohl auch Civ 6 darin enthalten waren. Bin aufjedenfall gespannt was da noch so kommt in diesem Jahr, auch wenn ich eigentlich schon genug zu spielen habe so dass ich dieses Jahr nichts mehr kaufen müsste....Bis auf eine handvoll Spiele werde ich das wohl auch durchziehen nichts zu kaufen.

ja, kann deinen Frust dann natürlich durchaus nachvollziehen. Aber lass dich nicht beirren, bleibe Standhaft junger Padawan ;)

Ich glaube kaum das sie es anpassen werden. Denkst du nicht dass das Direct Format wesentlich mehr Leute erreicht als isolierte Ankündigungen jetzt von FF:CC / Pocket und Civ6? glaube auch zu dem Zeitpunkt (Donnerstag) ist es für viele Konsumenten des Direct Formats noch neu dass da was kommt. aber wissen tu ich es natürlich nicht, reine annahme das ein solches Format weit mehr leute erreicht als die Einzelankündigungen
 
Ich glaube kaum das sie es anpassen werden. Denkst du nicht dass das Direct Format wesentlich mehr Leute erreicht als isolierte Ankündigungen jetzt von FF:CC / Pocket und Civ6? glaube auch zu dem Zeitpunkt (Donnerstag) ist es für viele Konsumenten des Direct Formats noch neu dass da was kommt. aber wissen tu ich es natürlich nicht, reine annahme das ein solches Format weit mehr leute erreicht als die Einzelankündigungen

Denke ich auch, nur bedeutet dies wieder Zeit- und Kostenaufwand und ob sie den wegen ein paar Tagen betreiben? Ist halt recht schwierig, ist für Nintendo auch eine Situation, die so noch nicht vorkam, glaube ich. Vielleicht ersetzen sie es ja mit einem neuen Fire Emblem Trailer, da hätte ich Bock drauf. :D
 
Denke ich auch, nur bedeutet dies wieder Zeit- und Kostenaufwand und ob sie den wegen ein paar Tagen betreiben? Ist halt recht schwierig, ist für Nintendo auch eine Situation, die so noch nicht vorkam, glaube ich. Vielleicht ersetzen sie es ja mit einem neuen Fire Emblem Trailer, da hätte ich Bock drauf. :D

habe noch nie ein FE gespielt. Shame SHAME SHAME!!!
gebt mir eine advanced wars ankündigung - von mir aus auch die DS Teile portieren auf die Switch - und ich trage ein Nintendo Avatar bis Ende des Jahres xD
 
Ich will halt nur wissen ob die Ankündigung noch dieses Jahr erfolgen muss, bzw. ob dieses Angebot ein Verfallsdatum hat. :pcat::nyanwins:

Angebot sieht wie folgt aus:
- bis Ende dieses Jahres ein Nintendo Avatar deiner Wahl :v:
- bis Ende 2019 ein Nintendo Avatar deiner Wahl ABER mit der Auflage es muss aus dem AW Universum sein

deal? du kannst ja nur gewinnen xD und ich auch, schliesslich kriege ich mein liebstes DS Spiel
 
habe noch nie ein FE gespielt. Shame SHAME SHAME!!!
gebt mir eine advanced wars ankündigung - von mir aus auch die DS Teile portieren auf die Switch - und ich trage ein Nintendo Avatar bis Ende des Jahres xD

Kannst auf der Switch damit anfangen. Ich bin nur gespannt, ob sie es nun wieder klassischer machen oder wieder so verrückt wie auf dem 3DS. Bisher sieht es schonmal etwas klassischer aus, das heißt aber nohc nichts.
 
Kannst auf der Switch damit anfangen. Ich bin nur gespannt, ob sie es nun wieder klassischer machen oder wieder so verrückt wie auf dem 3DS. Bisher sieht es schonmal etwas klassischer aus, das heißt aber nohc nichts.

was sind denn die grossen Unterschiede zwischen den klassischen und den "neuen" DS Teilen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom