ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich denke Spider-Man hat Insomniac nochmal gezeigt, dass die Zusammenarbeit mit Sony einfach sehr gut funktioniert und es für sie nicht wirklich Gründe gibt das nicht immer zu machen.
Solange sie ihre kreative Unabhängigkeit bewahren können und Sony ihnen bei Tech, HR, Marketing und Publishing unter die Arme greift bzw. die Arbeit abnimmt... wieso nicht?

MS könnte ja das gleiche tun und Sunset Overdrive ist auch Kind dieser Zusammenarbeit. Von daher wird es interessant zu sehen, wer sich wie und wann zusammenschließt und ob das Ganze passiert
 
Ich denke Spider-Man hat Insomniac nochmal gezeigt, dass die Zusammenarbeit mit Sony einfach sehr gut funktioniert und es für sie nicht wirklich Gründe gibt das nicht immer zu machen.
Solange sie ihre kreative Unabhängigkeit bewahren können und Sony ihnen bei Tech, HR, Marketing und Publishing unter die Arme greift bzw. die Arbeit abnimmt... wieso nicht?
Insomniac ist neben KojiPro und QD sicherlich der Kandidat, der für Sony am meisten Sinn macht wenn man wieder mal einen Dev kaufen will.

Die kreative Unabhänggeits war doch der Grund warum Sunset Overdrive auf der Xbox One und nicht auf der PS4 erschienen ist.
Insomiac wollte unbedingt dieses Game maschen und Sony wollte es nicht^^

Soviel dazu

Nö. Sony wollte zu viel, nämlich auch die ganze IP. Fuse und So entstanden weil Insomniac auch mal Games machen wollten bei denen sie die Rechte der IP halten. Davon ist Sony nicht der größte Fan.
 
Richtig und das hat auch was mit der kreativen Unabhängigkeit zu tun, ist nämlich bei einer IP die man auch Bestitz am ehesten gegeben.
 
Richtig und das hat auch was mit der kreativen Unabhängigkeit zu tun, ist nämlich bei einer IP die man auch Bestitz am ehesten gegeben.

Da ich nicht liken kann: :goodwork:

Für Sony natürlich angenehmer die Rechte zu halten. Für den Entwickler doof, da er ohne Deal die IP nicht fortführen kann bei Bedarf. Da sieht man wieder wer eine gierige Firma ist und wer dem Entwickler unter die Arme greifen will: Samaritersoft :banderas:

Fehlverhalten gibt es natürlich von allen drei Herstellern.
 
99% der MP Games von allen Herstellern bieten keinen Offlinemodus mit Bots an was auch seine Gründe hat.
Das Du dadruch kein MP zocken kannst ist dann zwar für Dich schade aber deine "Anti-Sympathie" sollte dann wohl eher gegen die Vernatwortlichen des eigentlichen Problems gehen !

Ein Bot-MP ist simpel umzusetzen, tut niemandem weh und wäre einfach nur Service. Und ich bin mir sicher, ich wäre nicht der Einzige der ihn dann mal zocken würde. Der Verantwortliche ist hier klar Nintendo... genauso wir mir viele andere Dinge bei Nintendo nicht gefallen... von daher passt das schon ;) Sowas wie Crossplay, AK etc. wiederum ist mir persönlich völlig wurscht, so kommen Sympathien im Laufe der Zeit eben zusammen oder auch nicht.

Richtig und das hat auch was mit der kreativen Unabhängigkeit zu tun, ist nämlich bei einer IP die man auch Bestitz am ehesten gegeben.

Ich glaube seit dem Sony damals Crash verloren hat als Maskottchen, agieren sie da wesentlich rigider. Im Zweifel würde Insomniac aber wohl auch eher mit Sony denn mit MS zusammenkommen, IMHO.
 
na, alle schon gespannt ob um 16.00 die direct für morgen angekündigt wird? ;)
 
Wurde sie. Und nun? :p

Werde ich mir Freitag vor der Arbeit angucken. Da es auch um den Online Service geht, kann man von den 35 Minuten schonmal 10 Minuten (+3DS) abziehen was Switchspiele angeht. Wird nichts sehr spektakuläres, denke ich.

Und nun? Man darf sich freuen :D werde ich auch am fr schauen wenn ich zur arbeit fahre. Bin mal gespannt :)
 
Mittlerweile müsste sich doch der größte Nintendo-Fanboy an Smash satt gesehen haben.....

Es würde mich schon interessieren, was noch so kommen könnte. Außerdem besteht ja die Chance, dass noch was anderes gezeigt wird.

Und warum bezeichnest du die N-Fans eigentlich laufend als Fanboys und Pikas?
 
Warum sollte man sich an Smash satt sehen, wenn sie stets neue Sachen zeigen?die unzähligen Trailer und Bilder zu AAA Spielen sind doch nun wirklich nichts ungewöhnliches.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom