ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
MS könnte ja das gleiche tun und Sunset Overdrive ist auch Kind dieser Zusammenarbeit. Von daher wird es interessant zu sehen, wer sich wie und wann zusammenschließt und ob das Ganze passiert

Kann mich nicht erinnern, dass Microsoft jemals so gelobt wurde für seine Zusammenarbeit mit 3rd Parties.
Im Gegenteil: Platinum Games zum Beispiel schien ganz und gar nicht begeistert von Microsoft als Partner.
 
Ich glaube eher es gibt wieder hater gelache. Was ihr dann als hater Tränen interpretiert. Was ich dann meinerseits zum Lachen finde :D


Oder ihr freut euch mit uns wenn es gut wird, ich weiß, absurde Idee, wer freut sich schon über Spieleankündigungen auf CW? :scan: Mal schaun, ich denke es wird Ok verlaufen und das ohnehin schon gute Lineup noch besser machen.
 
Oder ihr freut euch mit uns wenn es gut wird, ich weiß, absurde Idee, wer freut sich schon über Spieleankündigungen auf CW? :scan: Mal schaun, ich denke es wird Ok verlaufen und das ohnehin schon gute Lineup noch besser machen.

Ist halt typisch CW. Hier wird eine Erwartungshaltung aufgebaut, die im NLager gar nicht besteht, um dann die Direct wieder runterzumachen und danach zu erklären wie übertrieben die Erwartungen der N Fans waren und nicht erfüllt wurden.

Ich erwarte recht wenig, wie ich schon schrieb. 35 Minuten,..davon schon 5-10 Minuten für den Online-Service, 5 Minuten 3 DS. Damit sind schon 10-15 Minuten rum. Ich bezweifel, dass Nintendo Spiele wie Megaman, FFXV PE und Civ 6 aus der Direcht schneiden wird. Das werden also auch wieder 5-6 Minuten sein Heißt wir wissen schon die Hälfte.

Weil von mp4 so wenig bisher vorhanden ist dass es nicht zeigbar ist?

Was hat Smash mit MP4 zu tun? Nichts? Ok.
 
Muss Microsoft nicht noch ein paar Studios schließen damit die ihren Soll für dieses Jahr erreichen? :v:

Sie haben ja keine mehr, mussten erst mal wieder welche aufkaufen :v:

Mudo schrieb:
Ist halt typisch CW. Hier wird eine Erwartungshaltung aufgebaut, die im NLager gar nicht besteht, um dann die Direct wieder runterzumachen und danach zu erklären wie übertrieben die Erwartungen der N Fans waren und nicht erfüllt wurden.

Stimmt, nahezu unbekanntes Phänomen... kann ich mich fast schon nicht mehr erinnern, wann die N-Fans das vor langer Zeit mit diesem enttäuschenden 87% Spiel namens Spider-Man abgezogen haben :kruemel:
 
Ist halt typisch CW. Hier wird eine Erwartungshaltung aufgebaut, die im NLager gar nicht besteht, um dann die Direct wieder runterzumachen und danach zu erklären wie übertrieben die Erwartungen der N Fans waren und nicht erfüllt wurden.

Ich erwarte recht wenig, wie ich schon schrieb. 35 Minuten,..davon schon 5-10 Minuten für den Online-Service, 5 Minuten 3 DS. Damit sind schon 10-15 Minuten rum. Ich bezweifel, dass Nintendo Spiele wie Megaman, FFXV PE und Civ 6 aus der Direcht schneiden wird. Das werden also auch wieder 5-6 Minuten sein Heißt wir wissen schon die Hälfte.



Was hat Smash mit MP4 zu tun? Nichts? Ok.


Na gut, hier habe ich zugegebenermaßen die Erwartungshaltung selbst etwas erhöht. Mag schon sein, dass man die Hälfte kennt (der 3rd Party Titel). Vern meinte jedoch er wüsste von 3-4 3rd Titeln die für die Direct geplant sind, die zumindest größer als die bereits geleakten sind. Civ kann eins davon sein, aber ein wenig was kommt schon noch und Nintendo hat dieses mal das "Spiele für 2018" weggelassen in der Ankündigung, muss nichts bedeuten, aber es kann.

Und 35 Minuten ist nicht wenig für ne Direct. Ich erwarte wirklich nicht, dass sie mies wird.

Sie haben ja keine mehr, mussten erst mal wieder welche aufkaufen :v:



Stimmt, nahezu unbekanntes Phänomen... kann ich mich fast schon nicht mehr erinnern, wann die N-Fans das vor langer Zeit mit diesem enttäuschenden 87% Spiel namens Spider-Man abgezogen haben :kruemel:


Spoderman ist doch super, nur nicht ganz so gut wie Striko es erwartete :v:
 
Hmmm

image.png
 
Bin mal gespannt ob man sich nächste Woche über der Switch schreiben kann.
Oder paar Apps kommen mit ein Browser.
Sogar der 3DS kann mehr als die Switch in online Bereich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom