ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bzgl. Direct und was Ashrak angesprochen hat: Splatoon 2 sollte eigentlich ein Update am 06.09 erhalten. Dieses wurde auf den 13,09 verschoben.

Mir würde es ja schon reichen, wenn sie endlich einen stinknormalen 0815 Bot-Modus integrieren würden, kann ja wohl nicht so schwer sein...
 
was sind denn die grossen Unterschiede zwischen den klassischen und den "neuen" DS Teilen?

Eher der Nebenkram, wo du Weiber streichelst, von ihnen angehimmelt wirst und so. Der Kern ist zum Glück noch der selbe und macht Spaß. Fire Emblem ist aber auch die IP bei der Nintendo definitiv übertreibt mit DLC, da es dort gefühlt DLC im Wert von 500€ gibt und schon zu Release dann DLC zum einfacheren grinden bereitgestellt wird. Sehr fragwürdig bei der IP aber da die IP immer beliebter wird wundert es mich nicht.

Mir würde es ja schon reichen, wenn sie endlich einen stinknormalen 0815 Bot-Modus integrieren würden, kann ja wohl nicht so schwer sein...

Da den keiner außer dir will und braucht,...wird das eher nicht passieren. Zumal der Trainingsraum, der Salmon Run und der Singleplayer da ihren Dienst erfüllen um die Grundlagen beizubringen.
 
Also gegen Bots zu spielen ersetzt doch in keinster Weise einen MP gegen menschliche Gegner.
20€ im Jahr sollte seinem Hobby auch nicht unbedingt weh tun und jetzt soll bloß keiner mit "Prinzipien" kommen, diese sind bei Gamern nämlich so gut wie gar nicht vorhanden!
 
Sogar counter strike oder auch starcraft hat die Möglichkeit Bots respektive ki zu nutzen. Die Möglichkeit würde doch niemandem schaden, wers nutzen will gut, wer nicht lässt es sein. Aber niemand verliert
 
Also gegen Bots zu spielen ersetzt doch in keinster Weise einen MP gegen menschliche Gegner.
20€ im Jahr sollte seinem Hobby auch nicht unbedingt weh tun und jetzt soll bloß keiner mit "Prinzipien" kommen, diese sind bei Gamern nämlich so gut wie gar nicht vorhanden!

Doch, diesbezüglich bei mir schon. Ich zahle nicht für PSN, nicht für XBL und für Nintendo dann auch nicht ;)

Abgesehen davon bin ich regelmäßig in (nord)deutschen Gegenden, wo ich schlicht keine Online-Anbindung habe... ich könnte dort gar nicht spielen, selbst wenn ich wollte. Von daher ist und bleibt mir Offline weiterhin sehr wichtig. Das ich damit die Ausnahme bin mag natürlich sein, aber ich spreche hier ja für meine Interessen. Eine Runde Splatoon gegen Bots fände ich ne tolle Sache, so wird das Spiel demnächst halt verkauft. Und es wäre mehr als einfach umzusetzen, aber Nintendo will es halt nicht... niemand würde dadurch verlieren, selbst Sony hat für Spiele wie Killzone noch einen Bot-Modus nachträglich gebracht. So entstehen eben Sympathien für eine Firma und deren Verhalten oder auch nicht.
 
99% der MP Games von allen Herstellern bieten keinen Offlinemodus mit Bots an was auch seine Gründe hat.
Das Du dadruch kein MP zocken kannst ist dann zwar für Dich schade aber deine "Anti-Sympathie" sollte dann wohl eher gegen die Vernatwortlichen des eigentlichen Problems gehen !
 
99% der MP Games von allen Herstellern bieten keinen Offlinemodus mit Bots an was auch seine Gründe hat.
Das Du dadruch kein MP zocken kannst ist dann zwar für Dich schade aber deine "Anti-Sympathie" sollte dann wohl eher gegen die Vernatwortlichen des eigentlichen Problems gehen !

99% der Entwickler bieten auch kein Crossplay. was willst du jetzt damit sagen? ich würde es ebenfalls begrüssen, oder gerade splatoon das meine 8 jährige nichte gerne mal spielt, wäre doch super so einen modus zu haben. Keine Ahnung was daran so schlimm wäre einen solchen Modus anzubieten
 
Übrigens interessant: Zum 1. Mal (zumindest dass ich es von ihm höre) schließt Ted Price in einem Interview es nicht mehr komplett aus, dass Insomniac sich einmal aufkaufen lassen könnte, wenn die Umstände passen.
 
99% der Entwickler bieten auch kein Crossplay. was willst du jetzt damit sagen? ich würde es ebenfalls begrüssen, oder gerade splatoon das meine 8 jährige nichte gerne mal spielt, wäre doch super so einen modus zu haben. Keine Ahnung was daran so schlimm wäre einen solchen Modus anzubieten

Schlimm ist daran gar nichts. Es besteht lediglich nicht der Bedarf dafür. Ich mein, wenn wir das weiterspinnen: Wieso hat Uncharted keinen Coop Modus, wenn mir sowieso eine nervige Person folgt? Warum haben die meisten Online MP Spiele, selbst welche, die früher einen Couchcoop hatten, keinen Couchcoop mehr? Nintendo ist doch sowieso der einzige Hersteller der noch groß auf Couchcoop setzt ansonsten beschränkt sich das meist auf kleine Titel und Sportspiele.

Es gibt einige Entwicklungen, die vielen Leuten nicht zusagen. Nun kann ich bei meinem Punkt bleiben und sagen „Dann kaufe ich es nicht“ oder „Ich kaufe die Spiele dennoch und freunde mich mit der Situation an“

Sollte jeder handhaben wie er möchte, imo. Ich finde es klasse das Frames da so konsequent ist. Für mich ist es nichts, da ich sonst auf einige Spiele verzichten müsste. Er geht dann anderswo Kompromisse ein, wo ich keine eingehen möchte. Das passt schon so.
 
@Mudo
ich will dir nicht widersprechen, aber wer sagt dir das es keinen Bedarf dafür gibt? offenslichtlich gibt's ihn ja, die frage ist eher ob er gross genug ist oder ob der Entwickler überhaupt Interesse daran hat

mir geht's ähnlich wie frames: ich zahle weder psplus, noch xbox live noch werde ich für die switch was bezahlen für den online modus. dann nutze ich es halt einfach nicht oder verzichte auf die spiele. punkt. es gibt mal ausnahmen, das ich mir für einen Monat oder 2 psplus hole weil ich lust habe etwas im online coop mit dem bruder zu spielen. aber sonst?
 
99% der Entwickler bieten auch kein Crossplay. was willst du jetzt damit sagen? ich würde es ebenfalls begrüssen, oder gerade splatoon das meine 8 jährige nichte gerne mal spielt, wäre doch super so einen modus zu haben. Keine Ahnung was daran so schlimm wäre einen solchen Modus anzubieten

Der Unterschied zu Crossplay ist, das der Bedarf bei Crosplay wohl etwas größer ist, was man auch verstehen kann bei der Masse an aktiven Onlinegamern !
Die meisten regen sich so schon genug über Strunzdumme KI Gegener im SP auf, da braucht es nicht zwingend einen Off MP mit noch dümmerer KI.

Natürlich ist es besser immer mehr Optionen zu haben aber im Falle von Off MP kann man das heut zu Tage einfach kaum noch erwarten und es macht auch wie gesagt kaum einer von daher sind Aussagen zur Sympathieverteilung diesbezüglich etwas Fehl am Platz.
 
Übrigens interessant: Zum 1. Mal (zumindest dass ich es von ihm höre) schließt Ted Price in einem Interview es nicht mehr komplett aus, dass Insomniac sich einmal aufkaufen lassen könnte, wenn die Umstände passen.

Ich denke Spider-Man hat Insomniac nochmal gezeigt, dass die Zusammenarbeit mit Sony einfach sehr gut funktioniert und es für sie nicht wirklich Gründe gibt das nicht immer zu machen.
Solange sie ihre kreative Unabhängigkeit bewahren können und Sony ihnen bei Tech, HR, Marketing und Publishing unter die Arme greift bzw. die Arbeit abnimmt... wieso nicht?
 
Die kreative Unabhänggeits war doch der Grund warum Sunset Overdrive auf der Xbox One und nicht auf der PS4 erschienen ist.
Insomiac wollte unbedingt dieses Game maschen und Sony wollte es nicht^^

Soviel dazu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom