Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Spidey vs wieder mal botw
das ist langsam echt nur noch lächerlich. Da hat die switch doch über 1000 spiele, sind die alle nix wert das immer zelda herhalten muss?
Und warum immer jedes ps spiel mit zelda verglichen wird, will man das zelda unbedingt madig reden? Es bleibt wohl laut vielen das beste spiel dieser gen, mc schnitt, alles andere wäre extrem überaschend
das ist langsam echt nur noch lächerlich. Da hat die switch doch über 1000 spiele, sind die alle nix wert das immer zelda herhalten muss? Und warum immer jedes ps spiel mit zelda verglichen wird, will man das zelda unbedingt madig reden? Es bleibt wohl laut vielen das beste spiel dieser gen, mc schnitt, alles andere wäre extrem überaschend
glaube das wäre dann einfach auf einen User abgeschoben.

Man geht übrigens davon aus dass die Direct um eine Woche verschoben wurde, auf die Nacht von Donnerstag zu Freitag. Es gibt zwar keine offizielle Bestätigung, aber Dataminer haben in Splatoon 2 HInweise dafür gefunden.
freu mich dann schon auf kommentare: es gibt ja gar keine überaschungen. Civ6 und FF:CC waren ja schon bekannt
" provoziert gefühlt hat. Als ich gestern die 1000 Offtopic Beiträge dann allesamt gemeldet habe, was ein ziemlicher Zeitaufwand war, bekomme ich von einem Mod angedroht, dass er mich bannt wenn ich nicht aufhöre zu melden. Konsequenzen hatte es aber für keinen der User, genauso die Beiträge, die ich wegen Provokation oder Beleidigungen gemeldet hatte. Dann wird dir bewusst: Genau dieser Circle-Jerk ist hier gewünscht. Wenn du dir dessen bewusst bist, dann nimmst du CW an als das was es ist: Ein Irrenhaus in dem fast jeder in der Vergangenheit lebt um anderen Leuten Dinge aus der Vergangenheit vorzuhalten. Ein Meinungswandel oder Änderung der Vorliebe usw. wird nicht als eine Entwicklung angesehen sondern als wirbeln. usw.
ich habe spass an cw, und auch wenn man sich x-fach im kreis dreht, so gehört das wohl einfach ein bisschen dazu. grundsätzlich störts mich ja nicht wirklich, ich mache ja immer wieder feucht fröhlich mit - nur ganz so ernst kann man das kaum noch nehmen