ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
South Park und Crash warten ja nur auf eine offizielle Ankündigung. PS360 Ports gehen sicher. Nur spielt bei Ports eben auch immer das Budget eine Rolle und dann muss man verstehen, dass nicht immer alle Plattformen bedient werden. D3 würde sich sicher lohnen, aber ich hoffe mal dass man bei Blizz mittlerweile an D4 sitzt und das Vorrang hat.
Ich habe D3 auch auf der Vita über Remote mal gespielt....muss ehrlich sagen...bockte auf dem kleinen Bildschirm nicht wirklich.
 
Nein, sage ich nicht, das sind worte die du mir jetzt in den mund legst.
Und eine aussage zur ps4 wars auch nicht.

Such dir was anderes zum dich dran aufreiben, ich bin jetzt erst mal off.

Ehm... nein, er legt dir keine Worte in den Mund, sondern gibt nur wieder, was du gesagt hast. Drine Aussage lässt, so wie du sie ausformuliert hast, keine andere Interpretation zu als:
- auf der Switch gibt es keine Alternativen
- gäbe es Alternativen wären die Vkz schlechter.

Ist doch wahr.Es gibt keine Alternativen bei Switch.
Darum verkauft sich Zelda,Mario länger.
Und wesegen dem blöden Spruch mit Salz ?Auf der Konkurrenz gibt's wenigstens Alternativen und Spiele Auswahl ohne Ende

Richtig.
Da würde das komische Zelda untergehen.

War beides sicher nicht abwertend gemeint.
 
@Swisslink musstest du jetzt echt deinn beitrag den niemanden interessiert hat vor 2 seiten nochmal posten damit er jetzt hier steht? :v: thegame und ich haben uns schon verstanden. Lass es.
 
Im zweiten Jahr war der wiiU support sogar so gut, dass Gamespot der geschmähten Nintendokonsole ein besseres Lineup als der PS4 bescheinigte.

Klar ist der vergleich bissel unfair, weil PS4 noch im Launchjahr war, aber der Support durch Nintendo selbst war damals sehr ambitioniert und tadellos. Erst in der zweiten Lebnshälfte der Konsole kam die Zäsur durch die Zumüllung mit schäbigen Schnellschüssen.

Nintendo verspielte da viel Vertrauen, hat mit der switch zum Glück dann wieder den Turnaround geschafft.
 
Gibt es auch alle Multis, die es auch für die PS4One gibt? Darum ging es doch die ganze Zeit hier, oder?
Muss die Switch Nichtmal haben, die Situation der switch ist momentan sogar so, dass sie einen so guten third Support hat wie seit Anfangszeiten der cube nicht mehr.
Und es wird ja auch immer mehr dafür angekündigt, wo man sagt, dass wäre zu wii wiiu und seit dem snes nicht möglich gewesen.
Bisher kann man mit der switch voll zufrieden sein und jetzt die Entwicklung einfach mal abwarten. Im ersten launch Jahr lässt die Switch ja die bone und die Ps4 je im ersten Jahr deutlich zurück.
 
Third support so gut wie zu cube Zeiten :caps:

Der 3rdsupport des cube war ja auch gut. resident evil, ssx, timesplitters, soul calibur 2, prince of persia sand of time, viewtiful joe, tony hawkskater, burnout, alle Sportspiele, monkey ball, splinter cell, mgs twin snakes, tales of, hitman, need for speed, colin mc rae, james bond nightfire, beyond good and evil, baten kaitos,true crime, ....
 
Der 3rdsupport des cube war ja auch gut. resident evil, ssx, timesplitters, soul calibur 2, prince of persia sand of time, viewtiful joe, tony hawkskater, burnout, alle Sportspiele, monkey ball, splinter cell, mgs twin snakes, tales of, hitman, need for speed, colin mc rae, james bond nightfire, beyond good and evil, baten kaitos,true crime, ....
Ja aber eigentlich auch nur am Anfang, der wurde ja mit der Zeit immer schwächer, bis garnichts mehr kam, was etwa ab der Hälfte der Lebenszeit der Fall war.
 
Und jetzt kommt gar nichts außer remaster, Ports und indies

Zusammen mit den Nintiegames trotzdem besser als das erste PS4 Jahr und noch ist gar nicht raus, wie sich der 3rdsupport entwickelt.

Ys VII, wasteland 2, dark souls und wolfenstein 2 sind fürs erste bestätigt. Wenn weder auf ner direct noch auf E3 viel gezeigt wird, kann man immer noch meckern.
 
Und jetzt kommt gar nichts außer remaster, Ports und indies

Jo, um ein Äquivalent herzustellen, müsste auf Switch Assassins Creed, Hitman, N4S, Watch Dogs..eigentlich so alles kommen inkl. mehr exklusiver 3rds :-)
Aber an sich gebe ich Recht: Im Endeffekt braucht es die Swicht nicht. Gibt schon drei andere Plattformen, auf denen alle Titel erscheinen.

Wo bleibt eigentlich Steep? :v:
 
Zusammen mit den Nintiegames trotzdem besser als das erste PS4 Jahr und noch ist gar nicht raus, wie sich der 3rdsupport entwickelt.

Ys VII, wasteland 2, dark souls und wolfenstein 2 sind fürs erste bestätigt. Wenn weder auf ner direct noch auf E3 viel gezeigt wird, kann man immer noch meckern.

War das erste ps4 jahr so mies? Kann mich nicht mehr daran erinnern. Was gabs denn für die ps4 in dem ersten 12 monaten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom