Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum gehst du nicht einfach zurück in deinen Nintendo Safespace. Da musst du dir die böse böse Kritik an der Switch gar nicht anhören.Also ich erwarte das, das, das, das und das........oh, kommt ja gar nicht.
Switch ist scheiße!
Bei manchen hier wird das wohl so ablaufen
Weil es mehr als genug für das Ding gibt, es ist einfach glatt gelogen.
Ach, geh mir nicht auf die EierWarum gehst du nicht einfach zurück in deinen Nintendo Safespace. Da musst du dir die böse böse Kritik an der Switch gar nicht anhören.
Wer sagt, dass es die geben MUSS?!
Ihr habt also keine Erwartungen an die Switch? :unsure:
Nein, aber nur weil das Markerting absoluter Schrott war und viele dachten, dass sei nur ein Tablet für die Wii.
Die Switch ist unter Iwatas Leitung entstanden.Ich sags ja immer, Iwata hat Nintendo nicht gut getan
Die Switch ist unter Iwatas Leitung entstanden.
Wie gesagt, die beschissene IBM PowerPC Architekur hat da wahrscheinlich auch noch mit reingespieltDas war anfangs so, dass stimmt. Aber das war nicht der alleinige Grund.
Wie gesagt, die beschissene IBM PowerPC Architekur hat da wahrscheinlich auch noch mit reingespielt
Wie gesagt, die beschissene IBM PowerPC Architekur hat da wahrscheinlich auch noch mit reingespielt
Naja, die WiiU Situation lag ja vor allem auch an Nintendo, die zu dieser Zeit quasi Arbeitsverweigerung betrieben haben wie wir hier letztens festgestellt haben.Ohne thirds hat man wieder eine ähnliche Wii U Situation. War die Wii U erfolgreich, Shiva?
Genau das Gegenteil wurde dann bewiesen.Naja, die WiiU Situation lag ja vor allem auch an Nintendo, die zu dieser Zeit quasi Arbeitsverweigerung betrieben haben wie wir hier letztens festgestellt haben.
Für assassins creed origins oder RDR2 ist switch sicher zu schwach. Für diablo3, south park, crash bandicoot, FF X Remaster und viele andere low spec games aber nicht und die könnten vielleicht in der Mache sein.
Werd diese Alles oder Nichts Haltung beim thirdpartiesupport der switch nie verstehen.
Mudo hatte doch noch netterweise die Liste die zu 80% aus WiiFit U und ähnlichem Müll bestand gepostet. Mehr Beweis für Nintendos Arbeitsverweigerung geht kaum.Genau das Gegenteil wurde dann bewiesen.