ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Puh, lässt du dir öfters 10 tage zeit für Repliken?

Egal, du weisst ebenso wie ich, dass der Artikel nicht die CPU der switch zum hauptthema hatte und ebenso ausführlich all die beeindruckenden Features und Performancevorteile gegenüber der PS3 fassung benannt wurden (nix mit Randnotiz), die du einfach unterschlagen hast.

Also cherrypicking deinerseits. Oder bewusstes shitpicking triffts wohl eher.

Das Hauptthema des Artikels ist schon aus der Überschrift herauszulesen:

"LA Noire's Switch port tested: could the system handle GTA5?" Auf die Antwort dieser Frage geht der Artikel ein und auf seine Schwierigkeiten. Dass die GPU hierbei nicht die Problematik ist, geht klar aus dem Artikel hervor, das steht gar in dem zitierten Teil den ich gepostet habe -was du in deinen Ragemodus wiederholt unterschlägst und damit deine ganze Kritik des Unterschlagens völlig daneben ist. Nur ist es für die Beantwortung dieser Frage schlicht nicht relevant, ob Switch LA Noir im docked Modus in 1080p darstellen kann. Auch das geht klar aus dem Artikel hervor.
Deine einzige Reaktion darauf ist die Stelle zu zitieren, dass LA Noir im Docked in 1080p läuft.............ohne Worte. Da du diese Thematik wiederholt nicht begreifen willst, zeugt davon dass du es nicht verstehen willst. Damit ist das Thema auch beendet.
 
Das Hauptthema des Artikels ist schon aus der Überschrift herauszulesen:

"LA Noire's Switch port tested: could the system handle GTA5?" Auf die Antwort dieser Frage geht der Artikel ein und auf seine Schwierigkeiten. Dass die GPU hierbei nicht die Problematik ist, geht klar aus dem Artikel hervor, das steht gar in dem zitierten Teil den ich gepostet habe -was du in deinen Ragemodus wiederholt unterschlägst und damit deine ganze Kritik des Unterschlagens völlig daneben ist. Nur ist es für die Beantwortung dieser Frage schlicht nicht relevant, ob Switch LA Noir im docked Modus in 1080p darstellen kann. Auch das geht klar aus dem Artikel hervor.
Deine einzige Reaktion darauf ist die Stelle zu zitieren, dass LA Noir im Docked in 1080p läuft.............ohne Worte. Da du diese Thematik wiederholt nicht begreifen willst, zeugt davon dass du es nicht verstehen willst. Damit ist das Thema auch beendet.

Ob GTA V gut auf switch lauffähig wäre oder Probleme hätte, ist blosse Mutmassung. Was soll man da jetzt rumspekulieren?
 
Ob GTA V gut auf switch lauffähig wäre oder Probleme hätte, ist blosse Mutmassung. Was soll man da jetzt rumspekulieren?
Gta 5 wird auf der switch lauffähig sein, aber rockstar geht es bei gta 5 hauptsächlich nur noch um den mp. Dort machen sie die große Kohle, auf der switch wird da nicht so das Geld liegen.
 
wer hätte gedacht das die switch wieder so schnell 3rd party probleme bekommt

naja, ich :)
 
Nein, sage ich nicht, das sind worte die du mir jetzt in den mund legst.
Und eine aussage zur ps4 wars auch nicht.

Such dir was anderes zum dich dran aufreiben, ich bin jetzt erst mal off.

Ehm... nein, er legt dir keine Worte in den Mund, sondern gibt nur wieder, was du gesagt hast. Drine Aussage lässt, so wie du sie ausformuliert hast, keine andere Interpretation zu als:
- auf der Switch gibt es keine Alternativen
- gäbe es Alternativen wären die Vkz schlechter.

Ist doch wahr.Es gibt keine Alternativen bei Switch.
Darum verkauft sich Zelda,Mario länger.
Und wesegen dem blöden Spruch mit Salz ?Auf der Konkurrenz gibt's wenigstens Alternativen und Spiele Auswahl ohne Ende

Richtig.
Da würde das komische Zelda untergehen.

War beides sicher nicht abwertend gemeint.
 
diablo 3
burnout paradise
far cry 3
assassins creed rogue


nicht mal die ps360 ports kommen einfach, sondern bei jedem spiel muss man auf switch hoffen, bangen und bitten

Da wird auch nichts mehr großartig kommen, schätze ich. :unsure:

Warum kauft man nochmal ne Switch? Ach richtig, wegen COD, Fifa und sowas.

Die eine Hälfte der gelben Krieger schreit nach Thirds und die andere Hälfte ist immer zufrieden/sucht nach Ausreden xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom