ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja genau, denkt ruhig wir ALLE haben momentan eine Durststrecke und lechzen nur so nach Spielen xD
 
Gta 5 wird auf der switch lauffähig sein, aber rockstar geht es bei gta 5 hauptsächlich nur noch um den mp. Dort machen sie die große Kohle, auf der switch wird da nicht so das Geld liegen.

Lauffähig ist relativ. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte eine Umsetzung nicht unproblematisch sein.
 
huch, die switch ist ja schon 1 jahr alt

die ausrede das switch noch zu kurz am markt ist bzgl 3rd party zieht jetzt also auch nicht mehr

jedes neue 3rd party müsste neben ps4 und xbox auch für switch kommen
 
Bin noch an Xenoboobs dran, hab nicht so viel Zeit und hab ja noch ne andere Plattform mit mehr als genug Spielen. Bayonetta liegt auch noch zugeschweißt da rum.
 
Da wird auch nichts mehr großartig kommen, schätze ich. :unsure:
Na wenn du das sagst.
Darf ich an 'die Switch wird gecancelt' erinnern?

25j0r0.jpg
 
Also ich erwarte das, das, das, das und das........oh, kommt ja gar nicht.
Switch ist scheiße!

Bei manchen hier wird das wohl so ablaufen
 
Hoffnungen auf ein Luigis Mansion 3, aber ansonsten soll Nintendo mich eher einfach überraschen. Für den anderen Käse hab ich ne andere Plattform und die hatte ich schon lange davor. Nicht dass hier noch jemand auf die Idee kommt es so hinzustellen, als wäre das ein Verzweiflungsakt gewesen, nachdem angeblich bemerkt wurde, auf der Switch würde nix erscheinen.
Solche Pappenheimer laufen hier nämlich zu Hauf rum.
 
Hoffnungen auf ein Luigis Mansion 3, aber ansonsten soll Nintendo mich eher einfach überraschen. Für den anderen Käse hab ich ne andere Plattform und die hatte ich schon lange davor. Nicht dass hier noch jemand auf die Idee kommt es so hinzustellen, als wäre das ein Verzweiflungsakt gewesen, nachdem angeblich bemerkt wurde, auf der Switch würde nix erscheinen.

Dann hat die Switch folglich für dich also eher eine zweitrangige Priorität, weil du die meisten anderen Games ohnehin woanderst spielst? :unsure:
 
Richtig. Und da bin ich noch mit AC:O, Railway Empire und dem ganzen VR Kram usw beschäftigt. Und in 2 Wochen mit Surviving Mars.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom