Slaydom
L12: Crazy
- Seit
- 15 Mai 2009
Nur das dutzende third Titel erschienen sind im Februar aber klar, wenn man sich nicht erkundigt und nur auf cw rumschleicht, weiß man es nichtUnd ich ^^
War vorne rein klar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das dutzende third Titel erschienen sind im Februar aber klar, wenn man sich nicht erkundigt und nur auf cw rumschleicht, weiß man es nichtUnd ich ^^
War vorne rein klar
Gta 5 wird auf der switch lauffähig sein, aber rockstar geht es bei gta 5 hauptsächlich nur noch um den mp. Dort machen sie die große Kohle, auf der switch wird da nicht so das Geld liegen.
Ja genau, denkt ruhig wir ALLE haben momentan eine Durststrecke und lechzen nur so nach Spielen
jedes neue 3rd party müsste neben ps4 und xbox auch für switch kommen
Bin noch an Xenoboobs dran, hab nicht so viel Zeit und hab ja noch ne andere Plattform mit mehr als genug Spielen.
Na wenn du das sagst.Da wird auch nichts mehr großartig kommen, schätze ich. :unsure:
Wie jeder vernünftige Mensch erwarte ich alle die angekündigt werden.@Nullpointer Welche Multis erwartest du denn?
Wie jeder vernünftige Mensch erwarte ich alle die angekündigt werden.
Woher soll ich bitte wissen was die Publisher oder Nintendo planen?Was für eine äußerst präzise Antwort.
Woher soll ich bitte wissen was die Publisher oder Nintendo planen?
Also ich erwarte das, das, das, das und das........oh, kommt ja gar nicht.
Switch ist scheiße!
Hoffnungen auf ein Luigis Mansion 3, aber ansonsten soll Nintendo mich eher einfach überraschen. Für den anderen Käse hab ich ne andere Plattform und die hatte ich schon lange davor. Nicht dass hier noch jemand auf die Idee kommt es so hinzustellen, als wäre das ein Verzweiflungsakt gewesen, nachdem angeblich bemerkt wurde, auf der Switch würde nix erscheinen.
Richtig.