Miku90
Gesperrt
nein, das problem hierbei ist, dass du so tust, als würde es sich auf der Ps4 z.B. nicht verkaufen, weil es dort ja alternativen gäbe.
Doch doch, es würde sich verkaufen in portbeggen waren die Sonys immer stark.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, das problem hierbei ist, dass du so tust, als würde es sich auf der Ps4 z.B. nicht verkaufen, weil es dort ja alternativen gäbe.
Doch doch, es würde sich verkaufen in portbeggen waren die Sonys immer stark.

Man ihr seid furchtbar
"Mario und zelda sind sie zugpferde der switch."
Und ihr kommt mit ps4 würde es sich nicht verkaufen und portbeggingdie ps4 habe ich mit keinem wort erwähnt
War abzusehen, mangels alternativen wird sich da auch kurzzeitig noch nichts ändern

Inwiefer ist "mangels alternativen" eine aussage zur ps4? o_O du bist ja der erste der auf eine direct hinhyped weil es an grossen titeln fehlt.
Ach egal, wer ärger will, sucht sich ärger, auch da wo nix ist
Damit implizierst du doch, dass es mit alternativen, sich nicht verkaufen würde.
Nein, sage ich nicht, das sind worte die du mir jetzt in den mund legst.
Und eine aussage zur ps4 wars auch nicht.
Such dir was anderes zum dich dran aufreiben, ich bin jetzt erst mal off.

Ich gebe dir das letzte Wort nicht
Fox News publishes odd article recapping Switch’s first year (apparently Bloodborne is coming!)
https://www.resetera.com/threads/fox-news-publishes-odd-article-recapping-switch’s-first-year-apparently-bloodborne-is-coming.27022/

Ist doch wahr.Es gibt keine Alternativen bei Switch.mimimimi das salz wieder in Tonnen gekauft?![]()
Fox News

Richtig.nein, das problem hierbei ist, dass du so tust, als würde es sich auf der Ps4 z.B. nicht verkaufen, weil es dort ja alternativen gäbe.
Nenne mir eine bessere AlternativeRichtig.
Da würde das komische Zelda untergehen.
Nenne mir eine bessere Alternative![]()
Nenne mir eine bessere Alternative
Für Zelda gibt es nämlich keine.

Ein Twitter Post. wow