ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und zu diesen habe ich schon mehrfach Stellung bezogen und dir erklärt, warum diese Aussage absolut korrekt waren. Dann hörte man immer nichts mehr von dir :p



Wieder ein gutes Beispiel der Verdrehung der Tatsachen. Dass die Swich eine stärkere GPU hat, ist ein Thema das nie einer beschritten hat. Stand auch klar in dem von mir geposteten Artikel. Hauptthema des Artikels war aber die CPU. Diesen wichtigen Punkt hast du unter den Tisch fallen lassen, indem die das Titelthema dieses Artikels ausgeblendet, mit der Angabe der Auslösung im Dockmode übrigens, und eine eher Randnotiz als Fokus auserkoren hast, und anderen dann Cherrypicking unterstelltest.
Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass nicht die Leistung der GPU im Dockedmodus über Ports entscheidet.

Puh, lässt du dir öfters 10 tage zeit für Repliken?

Egal, du weisst ebenso wie ich, dass der Artikel nicht die CPU der switch zum hauptthema hatte und ebenso ausführlich all die beeindruckenden Features und Performancevorteile gegenüber der PS3 fassung benannt wurden (nix mit Randnotiz), die du einfach unterschlagen hast.

Also cherrypicking deinerseits. Oder bewusstes shitpicking triffts wohl eher.
 
was hat sich blizzard eigentlich bei ihrem letzten diablo-video gedacht? :fp:

Frage müsste lauten, was sich micerpo bei seiner Newsformulierung gedacht hat.

Sie haben nichts anzukündigen, muss eben lange nicht bedeuten, dass es nicht kommt, sondern könnte auch auf Geheimhaltung für spätere directankündigung hinauslaufen.

Wie oft hat Nintendo Leaks wenige Tage vor E3 abgestritten und dann bestätigte es sich.
 
Das einzige was Blizzard in letzter Zeit wohl gemacht hat ist Warcraft 3 zu reaktivieren.
 
So kann man sich auch besser mit den Hardware Monstern *hust* *räusper* PS4.1 und XBO brüsten
 
Nur um das mal klarzustellen. Hier geht es nicht um einzelne User, vor allem, wenn diese nicht aktiv an einer Diskussion beteiligt sind. UND: PC ist hier wahrlich nicht das Thema, also haltet euch daran!
 
Puh, lässt du dir öfters 10 tage zeit für Repliken?

Egal, du weisst ebenso wie ich, dass der Artikel nicht die CPU der switch zum hauptthema hatte und ebenso ausführlich all die beeindruckenden Features und Performancevorteile gegenüber der PS3 fassung benannt wurden (nix mit Randnotiz), die du einfach unterschlagen hast.

Also cherrypicking deinerseits. Oder bewusstes shitpicking triffts wohl eher.
Um welchen Artikeln geht es?
 
Ist eigentlich wieder irgendjemand auf der Costa gelandet, oder warum sprießen die DA Trolle aus dem Boden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom