ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wird spekuliert, dass es allerdings sowieso nur 10 Tage betrifft (quasi Nin nur Tag/Monat und nicht Jahr tracked) und dann wieder zurückspringt. Dann wäre es mir eh egal.
Denke, es ist ein Bug. Wird nach 10 Tagen wieder normal angezeigt, vermute ich.

Wenn nicht, ist es natürlich Blödsinn.
 
Habe nur meine Meinung zu den Spielen in entsprechenden Threads kundgetan. Falsch?
Ich erkenne kein Trolling. Es war euch einfach nur befremdlich mich in blauen Threads zu sehen :nix:
Na dann konstruier da weiter Konfrontationen, lass dir von den Schlümpfen ein paar Ohrfeigen hauen und heul dann hier rum. Die Jerry Springer Cats werde es dir danken.

Bei dir denke ich mir langsam: Ach Kind, reiß dir doch einfach das einengende Korsett der guten Kinderstube runter, scheiß auf das Niveau und kotz dich einfach aus. Dann haben wir es wenigstens alle hinter uns.
 
Naja, ist halt das Problem an CW. Kritik äußern kann man durchaus im Herstellerbereich aber dann sollte es konstruktiv formuliert sein und kein Einzeiler, der wie ein Bash wirkt. Natürlich gibt es dann auch User die wie Fanboys reagieren und alles auf deine Vorliebe schieben, aber da kann man sich genauso denken das der gegenüber anscheinend keine Gegenargumente formulieren kann. Sollte man nicht überbewerten. Es wird immer Ausreißer in beide Richtungen geben.
 
Naja, ist halt das Problem an CW. Kritik äußern kann man durchaus im Herstellerbereich aber dann sollte es konstruktiv formuliert sein und kein Einzeiler, der wie ein Bash wirkt. Natürlich gibt es dann auch User die wie Fanboys reagieren und alles auf deine Vorliebe schieben, aber da kann man sich genauso denken das der gegenüber anscheinend keine Gegenargumente formulieren kann. Sollte man nicht überbewerten. Es wird immer Ausreißer in beide Richtungen geben.

deine bemühungen in allen ehren, ihn in schutz zu nehmen, aber wenn man stumpf an anderer stelle schreibt, "lust zu haben im sony-bereich zu wuseln" und dann ganz stumpf in mehreren threads latent provokante einzeiler ablässt, dann hat das null mit "kritik äußern" zu tun, sondern ist kindisches geplärre.
und ja: finde ich auf jeder seite nervig & unlustig
 
deine bemühungen in allen ehren, ihn in schutz zu nehmen, aber wenn man stumpf an anderer stelle schreibt, "lust zu haben im sony-bereich zu wuseln" und dann ganz stumpf in mehreren threads latent provokante einzeiler ablässt, dann hat das null mit "kritik äußern" zu tun, sondern ist kindisches geplärre.
und ja: finde ich auf jeder seite nervig & unlustig

Es geht mir nicht darum ihn in Schutz zu nehmen, da solche Aktionen einfach dämlich sind. Mir geht es darum das man hier aufhört so zu tun als wäre es einseitig. Als ich gestern recht normal meine Meinung zu NNK1 niedergeschrieben habe kam auch nur "Seltsamerweise haben nur Pikas ein Problem mit dem Spiel" also rein gar nichts konstruktives, was genauso eine Art von War im Herstellerbereich ist. Das beklagt sich schließlich niemand. Einfach mal die Gemüter runterfahren, meldet ihn und gut ist. Mogry und Oni müllen wie gesagt auch oft im NBereich rum. Alle Seiten sind in der Hinsicht nicht ganz normal also sollte man hier nicht einzelne User anprangern, die nichts anderes machen als andere User. Da würde mich eher interessieren warum Ramsay im Sony Bereich stets angegangen wird obwohl er seine Meinung normal formuliert und niemandem ans Bein pinkelt.
 
Dieses getue ist dämlich. Meistens haben sich user einen ruf "erarbeitet", heisst selbst wenn sie sinnvolles schreiben, wirds als bash gesehen. Da sind die user meistens leider selber schuld.


Besseres thema, hat @TheGame recht und heute kommt eine direct :v: wir sind gespannt ;)
 
Dieses getue ist dämlich. Meistens haben sich user einen ruf "erarbeitet", heisst selbst wenn sie sinnvolles schreiben, wirds als bash gesehen. Da sind die user meistens leider selber schuld.


Besseres thema, hat @TheGame recht und heute kommt eine direct :v: wir sind gespannt ;)

Voreingenommenheit war noch nie ein schöner Zug. Zwischen War und Herstellerbereich sollte man schon noch unterscheiden können.

Natürlich hat Game unrecht. Wenn dann Ende März/Anfang April.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boxler bräuchten auch mal ne Direct.
Da kommt nur das komische Piraten Spiel.Ansonten kommt ja auch nichts.Ein Glück gibt's da Multispiele

Es kommt noch der gen erschütterer crackdown 3 (von dem man nun wieder seit Monaten nix hört :awesome: ) mit dem Piraten Hype und vielleicht auch nur dem Logo von halo 6 sind die gut aufgestellt.
 
Die Boxler bräuchten auch mal ne Direct.
Da kommt nur das komische Piraten Spiel.Ansonten kommt ja auch nichts.Ein Glück gibt's da Multispiele
Crackdown 3, State of Decay 2, The Last Night und Ori. Nicht viel, aber 400% mehr als deine Behauptung. Ansonsten mal die E3 abwarten. Gibt ja dich einige Gerüchte...
 
Auf der Box kommt nichts, aha. Informiert euch doch bitte mal richtig. :ol:
Claybook mit nextgen latenzkritischem Physikgameplay in 60fps ist gerade im early access. Also Knetmasse statt Pappe.
Und dann kommt heute Pit People, das neue Spiel von den Castle Crasher Machern raus.

Echtes Nextgen Gaming gibt es eben nur auf der BestBox. :goodwork:
 
Auf der Box kommt nichts, aha. Informiert euch doch bitte mal richtig. :ol:
Claybook mit nextgen latenzkritischem Physikgameplay in 60fps ist gerade im early access. Also Knetmasse statt Pappe.
Und dann kommt heute Pit People, das neue Spiel von den Castle Crasher Machern raus.

Echtes Nextgen Gaming gibt es eben nur auf der BestBox. :goodwork:

Wenn es wenigstens 11 fps cryteks "hunt" wäre!
Castle crasher war nice.
 
Auf der Box kommt nichts, aha. Informiert euch doch bitte mal richtig. :ol:
Claybook mit nextgen latenzkritischem Physikgameplay in 60fps ist gerade im early access. Also Knetmasse statt Pappe.
Und dann kommt heute Pit People, das neue Spiel von den Castle Crasher Machern raus.

Echtes Nextgen Gaming gibt es eben nur auf der BestBox. :goodwork:
Na ja,Switch und Box nehmen sich nicht viel.
Spiele mäßig.
Bei Sony weiß man wenigstens was in 5 Jahren alles kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom