ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie verkraften die Gelben eigentlich, dass Sony mit seinem Saurierfuß aufgetampft hat und Detroit schon im Mai raushaut?

Sonysaurus Rex :banderas:
Die Gelben sind spätestens seit der desaströsen Direct und dem Monster Hunter Vorfall komplett runter mit den Nerven. Und das wird sich in den nächsten gamesarmen Monaten wohl auch nicht ändern.
 
Ich habe endlich dieses verfluchte Enter the gungeon beendet, mit dem "richtigen" ende. Hat mich mehr gefordert als so manches AAA game, habe den switch zähler bei über 55h xD und das für 10 euro. Sehr geiles Game :D sry... Ich musste das grad loswerden xD
Hol dir Celeste -und viel Glück beim "beenden" (C-Sides und Goldene Erdbeeren Ahoi!)
 
Wird spekuliert, dass es allerdings sowieso nur 10 Tage betrifft (quasi Nin nur Tag/Monat und nicht Jahr tracked) und dann wieder zurückspringt. Dann wäre es mir eh egal.
 
Ich glaub da wird nichts zurückgesetzt sondern das ist nur ein Anzeigefehler. Spartendo hat den Jahresanteil halt weggelassen bei der Berechnung um 2 Byte zu sparen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom